• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Trackmania Sunrise: Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345860
 
bigfraggle am 03.02.2005 08:52 schrieb:
Aber den Kurs gibts nicht wirklich, oder? :haeh:

Warum soll's den Kurs nicht wirklich geben? Ist vielleicht nur etwas unübersichtlich für Leute, die die Strecke nicht kennen. Weil Richtungspfeile hab ich zumindest keine gesehen.

Ich find's jedenfalls etwas übertrieben. Diese extrem weiten Sprünge, gigantische Geschwindigkeiten und super-breite Straßen. Spass wirds bestimmt trotzdem machen, aber ich glaube die andere Landschaft von Sunrise spricht mich mehr an.
 
hehe sehr geil. erinnert mich irgendwie an quake3-trickjumping-zeiten :-D
 
bigfraggle am 03.02.2005 08:52 schrieb:
Aber den Kurs gibts nicht wirklich, oder? :haeh:

Doch durchaus möglich. Wer die "Demo" auf auf der GC04 gespielt hat, der konnte da ja eine ähnlich Strecke spielen, wo es auch eine ganze Reihe solcher wilden Sprünge gegeben hat.
 
Hi Leute,

Sunrise erfindet das Rad zwar nicht neu, hebt sich aber trotzdem von den Standardgurken, wie NFSU2 oder ähnlichem stark ab. Ich finde das Video total geil :-D.
 
Nali_WarCow am 03.02.2005 10:31 schrieb:
bigfraggle am 03.02.2005 08:52 schrieb:
Aber den Kurs gibts nicht wirklich, oder? :haeh:

Doch durchaus möglich. Wer die "Demo" auf auf der GC04 gespielt hat, der konnte da ja eine ähnlich Strecke spielen, wo es auch eine ganze Reihe solcher wilden Sprünge gegeben hat.

Ja, aber ein wenig übertrieben finde ich das dann doch...
 
bigfraggle am 03.02.2005 13:05 schrieb:
Ja, aber ein wenig übertrieben finde ich das dann doch...

Sicherlich das ist es. Aber man weiß ja noch nicht in welcher Art solche Strecken im Spiel sein werden. Vielleicht ein Stunt-Modus oder so und man sollte auch mal abwarten wie es sich steuerun läßt. Insbesondere bei Sprüngen war Trackmania ein Glücksspiel sondergleichen. Wenn sie das aber etwas hinbekommen haben, warum nicht dann auch mal so eine Strecke. Da ja ein Editor dem Spiel beiligt sind die Möglichkeiten extrem groß.
 
Zurück