• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: 19 zusätzliche Karten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345420
 
AW: News - Far Cry: 19 zusätzliche Karten

Könnte sich also um dieses Pack handeln. Da machen die Screens ja einen ganz netten Eindruck.
Allerdings findet man leider auch oft in irgendwelchen Mappacks viele nicht so dolle Maps mit drin, aber die Zeit sollte bei FarCry eigentlich vorbei sein.
 
AW: News - Far Cry: 19 zusätzliche Karten

Wird das eigentlich noch viel gezockt?
Irgendwie kommt es mir so vor, als sterbe die FC-Community aus ... nur jetzt von Websitenbesuchen her, online habe ich es noch nicht gespielt.
 
AW: News - Far Cry: 19 zusätzliche Karten

Hallo,

wie kann man die neuen Kerten spielen? Woran erkennt man die? Was muß ich machen?

THX
 
AW: News - Far Cry: 19 zusätzliche Karten

alienqueen am 02.02.2005 11:19 schrieb:
Wird das eigentlich noch viel gezockt?
Irgendwie kommt es mir so vor, als sterbe die FC-Community aus ... nur jetzt von Websitenbesuchen her, online habe ich es noch nicht gespielt.
in meinem freundeskreis wird es noch rege gezockt, mir ist es ein wenig verleidet. ein paar kumpels haben erst gerade einen server gemietet.

@Brutehunter: online spielen muss dt, sind schliesslich MP-karten.
 
AW: News - Far Cry: 19 zusätzliche Karten

Äh, sind das Karten für den Solo- oder für den Multiplayermodus?
Weiß das jemand? :confused:
 
AW: News - Far Cry: 19 zusätzliche Karten

YviChris am 02.02.2005 14:03 schrieb:
Äh, sind das Karten für den Solo- oder für den Multiplayermodus?
Weiß das jemand? :confused:
Wie HanFred schon geschrieben hat, alles reine MP Maps.
 
AW: News - Far Cry: 19 zusätzliche Karten

wenn es wirklich dieses Mappack ist, ist das aber schon 2 Wochen alt !!1
Das spiele ich schon "ewig" also,

oder ist es was neues ?
hm, muss ich mir wohl 155 MB runterladen und es dann wahrscheinlich gleich wieder löschen , weil ich es schon längst habe ....

Nali_WarCow am 02.02.2005 09:21 schrieb:
Könnte sich also um dieses Pack handeln. Da machen die Screens ja einen ganz netten Eindruck.
Allerdings findet man leider auch oft in irgendwelchen Mappacks viele nicht so dolle Maps mit drin, aber die Zeit sollte bei FarCry eigentlich vorbei sein.
 
AW: News - Far Cry: 19 zusätzliche Karten

YviChris am 02.02.2005 14:03 schrieb:
Äh, sind das Karten für den Solo- oder für den Multiplayermodus?
Weiß das jemand? :confused:

Hm, laß mich mal überlegen....wenn die Karten auf den offiziellen Ubisoft Servern gezockt werden, dann kann es sich doch nur um Singleplayermaps handeln!!! :B

Nee, aber jetzt mal ehrlich! Wenn man die News mal gründlich lesen und vor allem verstehen würde, dann würden sich so ne Fragen auch erübrigen!!! Natürlich handelt es sich ausschließlich um MP Karten!
 
AW: News - Far Cry nur 27 Euro

alienqueen am 02.02.2005 11:19 schrieb:
Wird das eigentlich noch viel gezockt?
Irgendwie kommt es mir so vor, als sterbe die FC-Community aus ... nur jetzt von Websitenbesuchen her, online habe ich es noch nicht gespielt.
Geht so mit den Servern. Ich habe FC erst ca. einen Monat, kann das nicht wirklich beurteilen. Erst hatte ich heftige Probleme (online kicks) mit dem Spiel, doch mittlerweile bin ich mehr als begeistert.
Die Grafik ist bombastisch, spielerische Möglichkeiten fast unbegrenzt und eine Atmosphäre, die kaum besser sein kann. Die dichte Vegetation und tiefes Wasser ermöglicht unglaublich viele Vorgehensweisen. Dazu kommt noch die Fähigkeit, Mauern und Gebäude errichten zu können.
Das ganze taktische Potential des Spiels wird aber wohl erst in einem Clan voll ausgereizt. Public macht schon eine Menge Spaß und einige Mitstreiter ziehen auch taktisch mit.

P.S.: Kann nur empfehlen, das Game mal online anzutesten.

FC ist auf meiner Onlineshooter Hit-Liste durchmarschiert:

1. BF42 (& Desert Combat)
2. FarCry
3.SoF2
4.UT2k4
...
...
10. Joint Operations
:)
 
Zurück