• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project: Snowblind: Hi-Res-Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345220
 
Highres ???? für mich sieht das eher aus wie 800x600 und dann einfach auf 1280x1024 gestreched ! :-/

oder eher wie PS2 oder sonst ne Konsole....naja
 
hat die pcgames redaktion die screens nicht angeschaut? max 800x600 mit d3d treibern ;) .. lächerlich!!! das ist nicht mal eine meldung wert..
 
Muss es immer gleich D3/HL2 Grafik sein? Grafik fesselt einen eventuell die ersten 20min, danach machts hauptsächlich die Spieltiefe!
 
Ich muß meinem Vorredner da ganz recht geben! Die Grafik ist nur die Verpackung - es kommt auf das Gameplay an - und nicht wie viele Reflektionen und Special-FX den Bildschirm zieren.

Aber wer sich eine Leuchtdiode in den Rechner setzt, und glaubt es sieht cool aus - kann vermutlich keinen besseren Kommentar abgeben :finger:
 
Irgendwie hab ich leider auch das Gefühl, dass die "neue Generation" der Spieler nur noch auf die Grafik schaut. Alles was deren Meinung nach nicht aussieht wie HL2 oder Far Cry ist gleich schrott! Da wundert es mich nicht, dass wir fast nur noch Gameplay-langweiler bekommen, bei denen außer der Grafik wenig stimmt.
Mir ist dagegen die Grafik relativ egal. Wenn das Gameplay stimmt, dann könnten die von mir aus auch Spiele mit einer Grafik rausbringen, die vor 4 Jahren Standard war.

Mfg Shadow_Man
 
nichts für ungut, ich denke zwar auch, dass die Grafik nicht alles über ein Spiel aussagt, aber ich vermute, dass sich burnmaster unter der Überschrift "!HIGH-RES!-Screenshots" einfach was anderes vorgestellt hat (genau wie ich). Über die Qualität des Spieles kann ich in seinem Posting kein Urteil finden.
 
kann dem shadow-man nur zustimmen...habe erst vorgestern das schon recht betagte Dark Project 1 (aktueller nachfolger ist Thief 3) installiert...ischerlich, die grafik ist alles andere als ansehnlich, aber das spielprinzip ist klasse und hat mich genau wie damals schon wieder voll in seinen bann gezogen...was bringt mir ein spiel mit grafischem blendwerk, wenn der rest murks ist...genau, keinen langen spielspaß :hop:
 
Wotra am 01.02.2005 14:18 schrieb:
nichts für ungut, ich denke zwar auch, dass die Grafik nicht alles über ein Spiel aussagt, aber ich vermute, dass sich burnmaster unter der Überschrift "!HIGH-RES!-Screenshots" einfach was anderes vorgestellt hat (genau wie ich). Über die Qualität des Spieles kann ich in seinem Posting kein Urteil finden.
Herunterskaliert schauen die Bilder ja nicht mal so übel aus, aber der Klick auf „Bild in Originalgröße“ lässt mich erschaudern... :$ Wieso schauen diese Screenshots in Originalgröße so verdammt hässlich aus?
 
Man sieht bei Originalgröße eindeutig (z.B. bei der Lampe im ersten Bild) das überhaupt kein Anti-Aliasing an is... kann dat Spiel sowas nich oda is das bild einfach doch größer als es im spiel aufgenommen wird?
 
Turrican2K am 01.02.2005 14:09 schrieb:
Ich muß meinem Vorredner da ganz recht geben! Die Grafik ist nur die Verpackung - es kommt auf das Gameplay an - und nicht wie viele Reflektionen und Special-FX den Bildschirm zieren.

Aber wer sich eine Leuchtdiode in den Rechner setzt, und glaubt es sieht cool aus - kann vermutlich keinen besseren Kommentar abgeben :finger:

Mein Gott es geht doch nur darum, ich fasse kurz zusammen:

Wenn man schon gross rumheult HIGHRES, wieso in Gottesnamen zeigen sie LOWRES Bilder haeäää?....es geht nur darum

das grafik nichts über den spass des games aussagt weiss hoffntlich jeder inzwischen
 
Zurück