• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nibiru mit King-of-Queens-Stimmen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345201
 
schade, dass es noch 6-7 Wochen bis zur VÖ sind. Ich kann's kaum noch erwarten....
 
Grappa11 am 01.02.2005 11:38 schrieb:
schade, dass es noch 6-7 Wochen bis zur VÖ sind. Ich kann's kaum noch erwarten....
geht mir auch so. endlich wieder mal ein adventure, wo ich die hoffnung habe, dass es richtig gut wird.
 
KONNAITN am 01.02.2005 13:03 schrieb:
Ist das sowas wie eine Geheimsprache? *kein Wort versteh* :)
unflätiges schweizerdeutsch ist das. aber ich darf unflätig sein, denn ich kenne ihn ;) .
ja, musste auch lachen über die erwähnung von "landarzt". da ich mir wahrscheinlich eh die englsiche version holen werde, sind mir die deustchen synchronsprecher relativ egal. aber mal abwarten, vielleicht sind die deutschen ja besser.
 
HanFred am 01.02.2005 14:40 schrieb:
KONNAITN am 01.02.2005 13:03 schrieb:
Ist das sowas wie eine Geheimsprache? *kein Wort versteh* :)
unflätiges schweizerdeutsch ist das. aber ich darf unflätig sein, denn ich kenne ihn ;) .
ja, musste auch lachen über die erwähnung von "landarzt". da ich mir wahrscheinlich eh die englsiche version holen werde, sind mir die deustchen synchronsprecher relativ egal. aber mal abwarten, vielleicht sind die deutschen ja besser.

wenn sich das gleiche wiederholt wie bei Black Mirror, ist die deutsche Synchro wieder einmal um Klassen besser.
 
Grappa11 am 01.02.2005 14:45 schrieb:
wenn sich das gleiche wiederholt wie bei Black Mirror, ist die deutsche Synchro wieder einmal um Klassen besser.
darauf habe ich anspielen wollen. so schlimm war die englische synchro nicht, habe die EV gespielt, aber ein wenig lustlos kam sie schon rüber. sie war aber nicht so schlimm, dass sie mir die atmosphäre versaut hätte.
 
sind doch alles klasse Sprecher, die werden das sicherlich nicht verlernt haben
 
HanFred am 01.02.2005 14:47 schrieb:
Grappa11 am 01.02.2005 14:45 schrieb:
wenn sich das gleiche wiederholt wie bei Black Mirror, ist die deutsche Synchro wieder einmal um Klassen besser.
darauf habe ich anspielen wollen. so schlimm war die englische synchro nicht, habe die EV gespielt, aber ein wenig lustlos kam sie schon rüber. sie war aber nicht so schlimm, dass sie mir die atmosphäre versaut hätte.

naja, ich schätze mal, dass Du regelmäßig Adventures spielst. Dann schreckt Dich eine nicht soooo gelungene Synchro natürlich weniger ab als Leute die nur ab und zu mal zu einem Adventure greifen.

Mich würde eine eher schwache Vertonung als Adventure-Spieler auch nicht so sehr abschrecken, solange der Rest stimmt. Zur englischen Version würde ich allerdings nur dann greifen, wenn die Originalversion in englischer Sprache ist (und sie deutlich besser als die DV vertont wurde, was allerdings selten der Fall ist). Bei Black Mirror ist dem ja nun nicht so, da ist tschechisch die Originalsprache.
 
Zurück