• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix Online: Stress-Test in Kürze

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,344880
 
AW: News - Matrix Online: Stress-Test in Kürze

Auf diese Weise prüfen die Hersteller die Belastbarkeit der verfügbaren Server. Ein exakter Termin wurde jedoch noch nicht genannt.

ich denke, so sonderlich belastbar müssen die server gar nicht sein :B
 
AW: News - Matrix Online: Stress-Test in Kürze

Tja, dürfte ein wenig zu spät sein.

1. Das Jahr der Matrix war 2003 - mit dem Spruch wurde das Matrixuniversum jedenfalls beworben. In dem Jahr kamen Enter the Matrix, Reloaded, Revolutions und Animatrix raus. Zwischen M2 und M3 wäre die beste Zeit gewesen, um das Spiel rauszubringen. Man hätte die Story nur etwas anders ansetzen müssen, Spoiler für M3 wären mit Update nachgereicht worden.
In der Zeit rätselten Matrixfans rund um die Welt, warum Neo die Squiddies aufhalten konnte und hätten jeden Preis - na ja: fast jeden - der Welt bezahöt, um an Informationen darüber zu kommen. Außerdem wäre es eine ideale Plattform gewesen, um sich mit anderen Matrixfans rund um die Welt darüber zu unterhalten.

Jetzt ist nur noch der harte Kern der Matrixfans als potentielle Kunden vorhanden - nun ja, aus spielerischer Sicht sicherlich auch ein Vorteil, wenn nicht so viele Hypekiddies dabei sind ....

2. World of Warcraft ist schon da. Jedenfalls eher als Matrix:Online.
Muß ich eigentlich nicht mehr zu sagen. :-D

3. Die Grafik von Matrix Online ist nicht mehr zeitgemäß.
Beispielsweise in diesem Screenshot in der Bildergallerie
die unterste Etage des chinesischen Hauses - man sollte auf diese Entfernung nicht schon sehen, daß die Scheiben nur auf der Textur existieren. Auch viele andere Gebäude auf den Screenshots sehen aus wie Bauklötze mit Hauswandtexturen ...

4. Free you mind. - Manch einer mag das nach folgendem Prinzip durchführen: Free your mind from the Matrix.
Sprich: Fans der Trilogie, die diese Botschaft verinnerlicht haben, wenden sich gerade deshalb von dem Matrixuniversum ab. :B
 
AW: News - Matrix Online: Stress-Test in Kürze

Matrix Online? Was ist das?
Ich geh wieder WoW zocken. :finger:
 
AW: News - Matrix Online: Stress-Test in Kürze

Und was mit denen die WoW hassen .. bzw NICHTS mit all dieser FANTASY ZEICHENTRICK GRAFIK anfangen können ?


he .. ich hab schon mal irgendwo erwähnt: .. euer spiel SCHÖN UND GUT macht es anderen nicht schlecht ... oda habt ihr so viel unnötige zeit sich über jeden scheiss auslästern zu müssen ?


gebt euch endlich mal nen ruck und hört erst ma garnicht mehr auf eure spiele zu zocken bis euch schlecht wird ....dann habe ich und dutzend anderer user endlich mal ein bischen mehr ruhe :)




MATRIX ansich ist was föllig anderes als WOW also wozu ... fängt hier generell irgenwer über warcraft an zu sprechen ? :)


EUCH IS FAD ... KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN .. WOW IS DOCH SO GEIL ALSO WAS MACHT IHR HIER DEN ÜBERHAUPT NOCH ? *geht spielen gebt euer geld aus ..und basht euch platt



"btw i kauf mir matrix sicha ned" owa eichar gesuda geht ma mächtig am schnürsenkel :)


(bzw hat ma nix zu sagen sagt ma bessa garnix ..zum glück hatte ich dank euch was zu sagen) *PEACE*
 
AW: News - Matrix Online: Stress-Test in Kürze

Gr1Ng0 am 31.01.2005 14:57 schrieb:
Und was mit denen die WoW hassen .. bzw NICHTS mit all dieser FANTASY ZEICHENTRICK GRAFIK anfangen können ?


he .. ich hab schon mal irgendwo erwähnt: .. euer spiel SCHÖN UND GUT macht es anderen nicht schlecht ... oda habt ihr so viel unnötige zeit sich über jeden scheiss auslästern zu müssen ?


gebt euch endlich mal nen ruck und hört erst ma garnicht mehr auf eure spiele zu zocken bis euch schlecht wird ....dann habe ich und dutzend anderer user endlich mal ein bischen mehr ruhe :)




MATRIX ansich ist was föllig anderes als WOW also wozu ... fängt hier generell irgenwer über warcraft an zu sprechen ? :)


EUCH IS FAD ... KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN .. WOW IS DOCH SO GEIL ALSO WAS MACHT IHR HIER DEN ÜBERHAUPT NOCH ? *geht spielen gebt euer geld aus ..und basht euch platt



"btw i kauf mir matrix sicha ned" owa eichar gesuda geht ma mächtig am schnürsenkel :)


(bzw hat ma nix zu sagen sagt ma bessa garnix ..zum glück hatte ich dank euch was zu sagen) *PEACE*

Wir kommentieren nur den Artikel, die Art und Weise ist uns dank relativer Meinungsfreiheit in diesen Foren glücklicherweise selbst überlassen.
Es muss dich nicht interessieren. und du musst auch niemanden deswegen angreifen.

Btw
Schön für dich, dass dich WoW wegen der Grafik nicht anspricht und du dir Matrix auch nicht holen wirst. Dann kannst du wenigstens die Zeit in einen Rechtschreib- und Grammatikkurs investieren. :finger:
 
AW: News - Matrix Online: Stress-Test in Kürze

Vor dem Matrixhype wäre es noch was gewesen. Aber bei den Filmen kam mit Teil 2 und 3 die Ernüchterung und weder Videos noch Screens oder Features waren nun wirklich beeindruckend an Matrix Online. Da können sie nen Open Betatest machen, werden wohl kaum welche mitmachen.
 
AW: News - Matrix Online: Stress-Test in Kürze

ahh :) ein philosophioscher professor mit kramatikalischer perfektheit :)

aber das ned jeder so is wie du will dir nicht in den kopf gell :)
 
AW: News - Matrix Online: Stress-Test in Kürze

Gr1Ng0 am 31.01.2005 14:57 schrieb:
... MATRIX ansich ist was föllig anderes als WOW also wozu ... fängt hier generell irgenwer über warcraft an zu sprechen ? :) ...
Hmmm, warte, lass mich mal kurz nachdenken ...
... vielleicht, weil es beides MMORPG Spiele sind, die in etwa zur selben Zeit rauskommen ?

Und daß viele eine negative Einstellung zu MO haben und diese auch äußern liegt vielleicht ja auch daran, weil - objektiv betrachtet - MO gar nicht so toll ist/wird ?

Solange die Beiträge nicht in 'Boah, MO, foll scheiße.' - 'Ne, WOW ist viel scheißer.' ausarten, seh ich auch keinen Grund, aus meiner Sichtangebrachte Kritik zu posten ...

*auch peace* ;)
 
AW: News - Matrix Online: Stress-Test in Kürze

Bei WoW gibt es viel Hype um nichts, die Leute werden sich noch umkucken wenn sie merken das die Erwartungshaltung viel zu hoch war.
Das Spiel endet mit lvl60 und dafür soll man auch noch Geld zahlen?
Schlechtes PvP, kein Endgame und dadurch keine Langzeitmotivation.
Bevor hier Kommentare kommen das ich keien Ahnung habe, sei dazu gesagt das ich seit 4 Monaten Betatester bin.
 
AW: News - Matrix Online: Stress-Test in Kürze

Prototyp303 am 02.02.2005 16:59 schrieb:
Bei WoW gibt es viel Hype um nichts, die Leute werden sich noch umkucken wenn sie merken das die Erwartungshaltung viel zu hoch war.
Das Spiel endet mit lvl60 und dafür soll man auch noch Geld zahlen?
Schlechtes PvP, kein Endgame und dadurch keine Langzeitmotivation.
Bevor hier Kommentare kommen das ich keien Ahnung habe, sei dazu gesagt das ich seit 4 Monaten Betatester bin.

Aber wenn du scheinbar das Game allein 4 Monate in der Betaphase spielst, dann zeigt es ja doch irgendwie, daß es Spaß macht. Je nach Geschmack eben unterschiedliche lange. So manches Vollpreisgame bietet ja bei 45 € nur Spaß für einige Stunden und dann kaum noch was.
 
Zurück