• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,344260
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

ich kenn keinen der sich das add-on holen wird. Söldner war mein fehleinkauf des jahres.
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Gott sei Dank. Dann bleibt auch das Portal online. Schade für Wings, aber so ist das Geschäft. Obwohl Jowood eher der Schuldige ist, Wings hätte bestimmt nicht Söldner in diesem desolaten Zustand releast. Und jetzt stoßen sie Wings einfach ab. Auch wenn das Spiel endlich vernünftig spielbar ist. Ich freu mich auf das Addon, obwohl ich Jowood eigentlich keinen Cent mehr gönne nach dieser Aktion... :finger2:
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

So ist das
Mein Fehlkauf des Jahres waren BF-V und Half life2 :$
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Phew, da hatte ich wohl eine gute Nase. Denn wie immer hatte die PCG euphorisch über das Game berichtet und ich war richtig scharf drauf das Spiel zu sehen.

Bis ich die Demo gespielt habe :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Eine verbuggte Demo für die man schon einen Patch benötigt - Das sagt alles.

50 € gespart :finger: :finger: :finger:
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

EyolfAki am 27.01.2005 17:35 schrieb:
Gott sei Dank. Dann bleibt auch das Portal online. Schade für Wings, aber so ist das Geschäft. Obwohl Jowood eher der Schuldige ist, Wings hätte bestimmt nicht Söldner in diesem desolaten Zustand releast. Und jetzt stoßen sie Wings einfach ab. Auch wenn das Spiel endlich vernünftig spielbar ist. Ich freu mich auf das Addon, obwohl ich Jowood eigentlich keinen Cent mehr gönne nach dieser Aktion... :finger2:

bitte dann darfst du so gut wie gar nichts mehr kaufen , informier dich mal über schließungen von kleinen - und mittleren unternehmen ... !!! und von wem sie dazu gewzungen wurden , bzw einfach so kaputt gemacht wurden ...
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

gfmWarrior am 27.01.2005 17:01 schrieb:
ich kenn keinen der sich das add-on holen wird. Söldner war mein fehleinkauf des jahres.
jetze kennst du einen...
und jupp, ich liebe söldner, und bfv is kagge...
und, ja ich hasse die mx 510 und liebe meine boomslang
und ja, ich hasse pentium und liebe meinen athlon
und ja, ich hasse ati, und werde immer nvidia treu bleiben


jedem das seine, nur sollte man die meinung des anderen anerkennen, und ihm nich auf die fresse haun, weil er ne ati, nen pentium, ne logitech maus hat, oder cs spielt...

ich lass euch cs/ut/bvf/jo zocker in ruhe, bleibt bei euren games, aber lasst mich mit meinem söldner auch in ruhe.... k??
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Fraggerick am 27.01.2005 18:19 schrieb:
gfmWarrior am 27.01.2005 17:01 schrieb:
ich kenn keinen der sich das add-on holen wird. Söldner war mein fehleinkauf des jahres.
jetze kennst du einen...
und jupp, ich liebe söldner, und bfv is kagge...
und, ja ich hasse die mx 510 und liebe meine boomslang
und ja, ich hasse pentium und liebe meinen athlon
und ja, ich hasse ati, und werde immer nvidia treu bleiben


jedem das seine, nur sollte man die meinung des anderen anerkennen, und ihm nich auf die fresse haun, weil er ne ati, nen pentium, ne logitech maus hat, oder cs spielt...

ich lass euch cs/ut/bvf/jo zocker in ruhe, bleibt bei euren games, aber lasst mich mit meinem söldner auch in ruhe.... k??

Hui, da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden :haeh:

Ist schwer zu akzeptieren dass Söldner wegen der massiven Bugs ein minderwertiges Produkt ist, mach dir nichts draus :rolleyes:
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Wings ist eine 100% Tochter von JoWood und die haben beschlossen, Wings dicht zu machen. Ich bleibe dabei: Hätte Jowood nicht darauf bestanden, Söldner zu früh auf den Markt zu werfen, dann hätte es mit Söldner besser ausgesehen. Denn so wie es jetzt läuft, ist es ok (wenn auch noch verbesserungswürdig). Wings hat versucht noch zu retten, was noch zu retten war. Das Jowood finanzielle Probleme hat, ist ja schon länger bekannt und nun erwischt es das schwächste Glied. An sich ja auch nicht verkehrt, wenn Jowood (siehe oben) nicht selbst für das Söldner Desaster verantwortlich wäre. Ausbaden müssen es nur die Mitarbeiter von Wings, die möglicherweise bals arbeitslos sein werden.
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Nuclear am 27.01.2005 17:37 schrieb:
Phew, da hatte ich wohl eine gute Nase. Denn wie immer hatte die PCG euphorisch über das Game berichtet und ich war richtig scharf drauf das Spiel zu sehen.

Bis ich die Demo gespielt habe :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Eine verbuggte Demo für die man schon einen Patch benötigt - Das sagt alles.

50 € gespart :finger: :finger: :finger:


So wie die Demo war, ist das verständlich. Aber so ist das Spiel schon lang nich mehr.

Nuclear am 27.01.2005 18:21 schrieb:
[
Hui, da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden :haeh:

Ist schwer zu akzeptieren dass Söldner wegen der massiven Bugs ein minderwertiges Produkt ist, mach dir nichts draus :rolleyes:


Welche Bugs? Zähl mal bitte auf!
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Sgt-Pain am 27.01.2005 18:42 schrieb:
Nuclear am 27.01.2005 17:37 schrieb:
Phew, da hatte ich wohl eine gute Nase. Denn wie immer hatte die PCG euphorisch über das Game berichtet und ich war richtig scharf drauf das Spiel zu sehen.

Bis ich die Demo gespielt habe :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Eine verbuggte Demo für die man schon einen Patch benötigt - Das sagt alles.

50 € gespart :finger: :finger: :finger:


So wie die Demo war, ist das verständlich. Aber so ist das Spiel schon lang nich mehr.

Nuclear am 27.01.2005 18:21 schrieb:
[
Hui, da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden :haeh:

Ist schwer zu akzeptieren dass Söldner wegen der massiven Bugs ein minderwertiges Produkt ist, mach dir nichts draus :rolleyes:


Welche Bugs? Zähl mal bitte auf!


Ich glaube das würde Seiten füllen.
Einfach mal in die Major/Minor Bug-Report schauen.
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Also ich möchte doch wohl bitten, derjenige der glaubt Söldner immernoch verteidigen zu müssen sollte mal bitte die Augen aufmachen!
Sölder: SSW war von Anfang an ein Möchtegern-Spiel, dass nicht nur im Bezug auf Grafik, sondern vor allem in Bezug auf die Unprofessionalität der Wings-Mitarbeiter sehr enttäuschend war! Trotz dem Erscheinen von einigen erfolgreichen Patches, tauchten die Behobenen Fehler meistens im folgenden Patch wieder auf! Jetzt mögen ja manche sagen: Hey trotzdem, mitlerweile läufts doch ganz gut...
Wie bitte?? Sind denn die ca. 8 Monaten die sie gebraucht haben um etliche Patches zu veröffentlichen, nur damit Fehler wie zB. kein flüssiger Übergang zwischen rennen, springen und weiterrennen mehr auftauchen, im Preis inbegriffen?
Neustes Angebot: Verbuggte Demo zum Schnäppchen von 50 Euro inklusive 8 Monate gratis Wartezeit bis es ordentlich läuft!! Und im Kleingedruckten steht dann natürlich auch: Weder der Hersteller noch der Verkäufer übernehmen die Verantwortung falls das Spiel bei Ihnen trotz Erfüllen der Systemanforderungen nicht Funktionsfähig ist bzw. es jede 5 Minuten abstürtzt.

Tja ich hab meine Lektion gelernt, undzwar werde ich jetzt nicht nur vor dem Erwerb von Spielen meiner Videothek des Vertrauens einen Besuch abstatten, sondern wird mich in Zukunft Jowood, nach einer Reihe an Enttäuschungen (Siehe Spellforce...), erstmal überzeugen müssen es sich Verdient zu haben dass ich jemals wieder ein Spiel von ihnen kaufe.

Und an einen meiner Vorredner, dem "Sgt-Pain": Tut mir Leid, würd dir ja gerne mal die gesamte Bugliste seit der Veröffentlichung des Spieles bzw. der Demo ausdrucken, aber ich hab verständlicherweise keine 5 Druckpatronen zur Hand... :-o
MFG

Liquid
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Liquidfire am 27.01.2005 20:08 schrieb:
Also ich möchte doch wohl bitten, derjenige der glaubt Söldner immernoch verteidigen zu müssen sollte mal bitte die Augen aufmachen!
Sölder: SSW war von Anfang an ein Möchtegern-Spiel, dass nicht nur im Bezug auf Grafik, sondern vor allem in Bezug auf die Unprofessionalität der Wings-Mitarbeiter sehr enttäuschend war! Trotz dem Erscheinen von einigen erfolgreichen Patches, tauchten die Behobenen Fehler meistens im folgenden Patch wieder auf! Jetzt mögen ja manche sagen: Hey trotzdem, mitlerweile läufts doch ganz gut...
Wie bitte?? Sind denn die ca. 8 Monaten die sie gebraucht haben um etliche Patches zu veröffentlichen, nur damit Fehler wie zB. kein flüssiger Übergang zwischen rennen, springen und weiterrennen mehr auftauchen, im Preis inbegriffen?
Neustes Angebot: Verbuggte Demo zum Schnäppchen von 50 Euro inklusive 8 Monate gratis Wartezeit bis es ordentlich läuft!! Und im Kleingedruckten steht dann natürlich auch: Weder der Hersteller noch der Verkäufer übernehmen die Verantwortung falls das Spiel bei Ihnen trotz Erfüllen der Systemanforderungen nicht Funktionsfähig ist bzw. es jede 5 Minuten abstürtzt.

Tja ich hab meine Lektion gelernt, undzwar werde ich jetzt nicht nur vor dem Erwerb von Spielen meiner Videothek des Vertrauens einen Besuch abstatten, sondern wird mich in Zukunft Jowood, nach einer Reihe an Enttäuschungen (Siehe Spellforce...), erstmal überzeugen müssen es sich Verdient zu haben dass ich jemals wieder ein Spiel von ihnen kaufe.

Und an einen meiner Vorredner, dem "Sgt-Pain": Tut mir Leid, würd dir ja gerne mal die gesamte Bugliste seit der Veröffentlichung des Spieles bzw. der Demo ausdrucken, aber ich hab verständlicherweise keine 5 Druckpatronen zur Hand... :-o
MFG

Liquid

Hm, ich wundere mich immer wieder:
Sacred: Alle schreien, aber bei mir lief s von Anfang an einwandfrei (allerdings spiele ich nur den Einzelspielermodus)
Spellforce: Wieder alle am schreien, aber auch das läuft bei mir einwandfrei (allerdings interessierte mich wiederum nur der Einzelspielerteil)
Söldner: Ja, natürlich wieder ein Riesengeschrei. Diesmal gings auch bei mir nicht sofort 100%, aber es lief trotzdem und ich konnte spielen, wenn auch am Anfang Panzer fliegen konnten.

Da frag ich mich doch: Bin ich von den Göttern geküsst, oder was ?? ;)))
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

"Söldner wird wie gewohnt durch ein erfahrenes Team betreut und gewartet. Patches werden auch in Zukunft von erfahrenem Personal entwickelt."

Tja, was soll man auch sonst sagen, wenn man zu einem de facto schon toten Spiel (fast) ohne Fans und Community jetzt noch ein Addon auf den Markt werfen möchte?

Wenn man nicht das Häufchen der letzten verbliebenen Getreuen vertrösten kann, wer soll das Addon dann überhaupt noch kaufen? :B

Wenn die bei Jowood nur ein bisschen Arsch in der Hose hätten, dann wären sie so fair und würden das Addon gar nicht erst rausbringen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. (weitere altkluge Sprüche gerne auf Anfrage)
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

so komisch es klingt, ich warte auf das add-on
einfach um zu sehen was es so neues bringt, und wenn es nur neue grössere karten wäre
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Ich warte auch auf das Add-On, und werde es mir bestimmt auch kaufen!

Und wenn ich manche hier schreiben sehe, die zu 99% nur die verbuggte BETA Demo gespielt haben, oder das Spiel in einer Urversion, dann finde ich das ganze einfach nur traurig, da sie nicht wissen, wie es jetzt aussieht, aber trotzdem meinen, das ihre 9 Monate alten Informationen noch stimmen.

Ich möchte jetzt damit nicht sagen, Söldner sei vollkommen bugfrei, aber ich möchte damit sagen, es ist nun außer spielspaßerzeugend auch noch spielbar.


MfG
Straktiker
alias der_Profi
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Dawnrazor666 am 27.01.2005 17:37 schrieb:
So ist das
Mein Fehlkauf des Jahres waren BF-V und Half life2 :$

Halflife2 als fehlkauf?? Du spielst sicher noch mit Lego und siehst aus wie Super Mario.Nicht frech sein sonst kriegst gleich Hausarest.
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

revenet am 27.01.2005 22:55 schrieb:
Dawnrazor666 am 27.01.2005 17:37 schrieb:
So ist das
Mein Fehlkauf des Jahres waren BF-V und Half life2 :$

Halflife2 als fehlkauf?? Du spielst sicher noch mit Lego und siehst aus wie Super Mario.Nicht frech sein sonst kriegst gleich Hausarest.

Schön, diese Meinungsfreiheit hier :B
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

Dawnrazor666 am 27.01.2005 17:37 schrieb:
So ist das
Mein Fehlkauf des Jahres waren BF-V und Half life2 :$

Danke :top:

Endlich mal einer der sich traut zu sagen wozu kein HL2 - Käufer fähig ist - nämlich dass Valve euch verarscht hat.

@SSW - Fanboys: Gebt es auf. Das Spiel ist schlecht und buggy

UND ES IST NICHT AKZEPTABEL, dass das Spiel erst nach einigen Monaten und unzähligen Patches läuft, das Spiel hat sofort zu laufen, klar?

Wofür stecke ich denn meine 50 € den Entwicklern in den ****** ?
 
AW: News - Söldner: Patches trotz Entwickler-Schließung

ma wenn ich nur leesen muss wie ein kleiner junge sich aufplustern muss um sein heißbegehrtes spiel zu verteidigen und für was ..."I siach da kan grund mi für a HALF LIFE 2 spiel mit anderen usern anzulegen ihre meinungen zu kritisieren oda sie gar mit unwirklichen pseudo anektdoten über lego zu beeindrucken "LOL"


bzw könnte ich jetzt schreiben "hast grad selbst dein lego weggeräumt und fühlst dich cool ein spiel für erwachsene in den händen zu halten"

mal erlich ... welcher "etwas normalere" mensch würde mit 20 noch sein game beschützen ... er weis es passt er fühlt sich gut ALSO wozu anderen was aufdrängen was sie nicht brauchen .... "blödsinniges gewäsch"


HALF LIFE 2 is ansich grafisch mal echt ein leckerbissen aber ich glaube worauf die szene gewartet hat und das viel zu lange sind ANTWORTEN .. mal erlich ... bin ich blind oda taub das an mir so viel vorübergegangen ist das es manche kinder rechtvertigen den dicken raushängenzulassen ..."ICH GLAUBE NICHT" ... aber ich bin schon jetzt gespannt welche antworten ich hier kassieren werde für mein eigenes gewäsch :-D


"nebenbei ... half-life 2 an einem tag durchgezockt und irgendwie war ich traurig .. geld zum fenster raus ..das hätt ich mir echt sparren können .. ... in 10 jahren *LOL* gibts sicha ne trilogie auf DVD und dazu gibts massich schnee ....





so das wars (hab mich extra angemeldet um das zu posten rofl .. welch herlicher zeitvertreib ... btw .. als legasteniker müsst ihr mich nicht auf meine rechtschreibung hinweisen ... ;) ... die is zum schmeissen hehehe


und söldner "ich kann jeden verstehen der sich ärgert" auch wenn ich es selbst nie gezockt habe ... ABER kennste ein VERBUGTES spiel kennste sie e scho fast alle ;)
 
Zurück