• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 2: Siedlungs-Schlachten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,343940
 
respekt :top: :top: :top:
optimale aussichten für rts gamer ;)
ich freu mich schon auf das game, wird hamemrgeil :)
 
Erinnert mich ziemlich an Age of Empires 2, aber positiv gesehen, denn die Grafik ist super. Muss nur noch das Spieldesign passen!
MfG
 
das schaut nciht übel ausm, wenn mal man von den größenverhältnissen absieht *g*
muss nur das gameplay stimmen, den ich als gelegenheitszocker ahtte es beim ersten teil ohne cheats nicht leicht
 
Kann mich den überwiegend recht positiven Meinungen nur anschließen. Sieht wirklich nicht schlecht aus. Nun muß man nur noch hoffen, daß das Gamaplay auch stimmt. Doch da bin ich rech zuversichtlich.
 
Ich war schon vom Vorgänger begeistert :-D . Ich glaube der 2te Teil wird für mich ein Pflichtkauf.
Sind diese roten und bauen Linien etwa Frontverläufe?? Falls ja ==> Freude ;).
 
mein_kleiner_Tod am 27.01.2005 19:42 schrieb:
Ich war schon vom Vorgänger begeistert :-D . Ich glaube der 2te Teil wird für mich ein Pflichtkauf.
Sind diese roten und bauen Linien etwa Frontverläufe?? Falls ja ==> Freude ;).
nein sind grenzen wie etwa im strategie spiel RoN

infos und Hilfe/Tipps zu EE2 und EE:
http://people.freenet.de/viktorianer4life
 
Zurück