• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,343580
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

Geld regiert die Welt! :$
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

Battlefield 2006, Battlefield 2007, Battlefield 2008...... :finger:
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

Battlefield Underground ... .... Battlefield Underground 2.... Battlefield Panzer Challenge...
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

d-compactus am 26.01.2005 11:39 schrieb:
Battlefield Underground ... .... Battlefield Underground 2.... Battlefield Panzer Challenge...
:-D :P Grins :P :-D
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

es musste ja so kommen:(((((
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

d-compactus am 26.01.2005 11:39 schrieb:
Battlefield Underground ... .... Battlefield Underground 2.... Battlefield Panzer Challenge...
Du hast Battlefield Special Edition, Battlefield Special Edition 2 und dann ganz zum schluss dieses total geile "Battlefield Most Wanted" wo dann nicht irgendwelche Features drin sind, NEIN es sind sogar auch WELCHE DABEI DIE SICH IM VORGÄNGER BEWEHRT HABEN und es kommt noch besser: in diesem Teil sind Features drin die die FANS SCHON SEIT DEM ERSTEN WOLLEN!!!
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

51% hättens doch auch getan, aber nein....
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

d-compactus am 26.01.2005 11:39 schrieb:
Battlefield Underground ... .... Battlefield Underground 2.... Battlefield Panzer Challenge...

lol....stell mir grad n Flugzeug mit 28" Alu Felgen vor..oder n Panzer mit extra breiten Ketten (natürlich mit Bodenbeleuchtung)...
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

Rollora am 26.01.2005 14:57 schrieb:
in diesem Teil sind Features drin die die FANS SCHON SEIT DEM ERSTEN WOLLEN!!!

Das ist so ziemlich der treffenste Kommentar zu EA, den ich je gelesen habe :))

Ob die bei EA wohl wissen, wie beschissen unbeliebt sie in der Community sind!?
Schade daß sich das nie auf die Verkaufszahlen auswirkt, aber ich denke es sind sowieso meist eher Funspieler, die EA Games kaufen (außer bei Generals) und sich um sowas nicht kümmern.
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

und wieder stirbt ein gutes entwicklungstudio.
es ruhe in frieden "+"
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

Nun ist es also soweit und DICE gehört zu EA. Der neue Werbeslogan von EA könnte bald lauten "All Developers are belong to us" oder "If you cant see our Logo in a Game you will just have to wait until we bought the Developer". Ich bin mal gespannt welches Studio sich EA als nächstes "Einverleiben" wird. Es darft also spekuliert werden. ;)
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

Lolo macht euch auf ein schönes Cheaten in
Battlefield 2 gefasst :B :B

Denn EA kann keine Online Games mit nem
guten Anti-Cheat Tool versorgen!
:hop: :hop: :hop:
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

HAHA endlich versteh ihr mal das was ich meine ^^ 2000 add ons usw. das wird mal wieder mit EA lustig, übrigens der gedanke mit 22" felgen an ner a18 is geil ^^
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

Rollora am 26.01.2005 14:57 schrieb:
d-compactus am 26.01.2005 11:39 schrieb:
Battlefield Underground ... .... Battlefield Underground 2.... Battlefield Panzer Challenge...
Du hast Battlefield Special Edition, Battlefield Special Edition 2 und dann ganz zum schluss dieses total geile "Battlefield Most Wanted" wo dann nicht irgendwelche Features drin sind, NEIN es sind sogar auch WELCHE DABEI DIE SICH IM VORGÄNGER BEWEHRT HABEN und es kommt noch besser: in diesem Teil sind Features drin die die FANS SCHON SEIT DEM ERSTEN WOLLEN!!!


?? Was heißt "ganz zum Schluß" ??
Dir is doch wohl klar, dass auf ein bahnbrechendes "Battlefield Most Wanted" ein "Battlefield Most Wanted 2" folgen muß... Und zwar am besten schon vorangekündigt, bevor "BF Most Wanted 1" rausgekommen is... Mit neuen Features, die man ja in "BFMW1" noch nicht einbauen hätte können, denn dann wäre es ja nach "BFMW2" erschienen... ;)

Eigentlich kling "BFMW2" ja auch eher nach einem Car-Mod für NFS...
**LOL!!**
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

d-compactus am 27.01.2005 11:55 schrieb:
?? Was heißt "ganz zum Schluß" ??
Dir is doch wohl klar, dass auf ein bahnbrechendes "Battlefield Most Wanted" ein "Battlefield Most Wanted 2" folgen muß... Und zwar am besten schon vorangekündigt, bevor "BF Most Wanted 1" rausgekommen is... Mit neuen Features, die man ja in "BFMW1" noch nicht einbauen hätte können, denn dann wäre es ja nach "BFMW2" erschienen... ;)

Eigentlich kling "BFMW2" ja auch eher nach einem Car-Mod für NFS...
**LOL!!**

Eigentlich dürfen wir Spieler uns ja nicht beschweren, Schuld an den ganzen jährlichen Updates sind doch allein wir. Würden wir diese "jährlichen Updates" zum Vollpreis nicht kaufen, dann würde sich EA schnell Gedanken darüber machen. Aber heute ist es ja leider so, dass nur noch Hypegames, Nachfolger von Spielen mit "großem Namen" oder jährliche Updates zum Vollpreis gekauft werden. So verkauft sich ein FIFA 05 trotz klarer (spielerischer) Unterlegenheit leider immer noch besser als ein PES4 oder Spiele wie XIII, Beyond Good & Evil oder Full Spectrum Warrior, die wirkliche Innovationen bieten, vergammeln in den Regalen der Verkaufshäuser. Wirklich traurig das Ganze, so werden wir irgendwann wirklich nur noch "Einheitsbrei" erleben und unser Hobby wird zum :schnarch:

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - EA: DICE-Übernahme abgeschlossen

Shadow_Man am 27.01.2005 13:38 schrieb:
Eigentlich dürfen wir Spieler uns ja nicht beschweren, Schuld an den ganzen jährlichen Updates sind doch allein wir. Würden wir diese "jährlichen Updates" zum Vollpreis nicht kaufen, dann würde sich EA schnell Gedanken darüber machen. Aber heute ist es ja leider so, dass nur noch Hypegames, Nachfolger von Spielen mit "großem Namen" oder jährliche Updates zum Vollpreis gekauft werden. So verkauft sich ein FIFA 05 trotz klarer (spielerischer) Unterlegenheit leider immer noch besser als ein PES4 oder Spiele wie XIII, Beyond Good & Evil oder Full Spectrum Warrior, die wirkliche Innovationen bieten, vergammeln in den Regalen der Verkaufshäuser. Wirklich traurig das Ganze, so werden wir irgendwann wirklich nur noch "Einheitsbrei" erleben und unser Hobby wird zum :schnarch:

Mfg Shadow_Man
Du hast schon recht. Daher kaufe ich mir auch höchstens mal alle paar Jahre ein Fifa, die 2005er Version höchstens nächstes Jahr mal zum Budget Preis, außer 2006 wird die neue Offenbarung....
XIII stand ich tatsächlich skeptisch gegenüber, ob es denn auch Spaß für 45.- machen würde und nicht etwas zu "komisch" ist, B. G&E hab ich bewußt erst etwas später gekauft, da ich sparen musste und es eben zunächst mal "nur" Jump and Run like ist. FSW finde ich persönlich vielleicht innovativ aber nicht besonders spaßig. Wenn man ein Spiel entwickelt muß man eben auch prüfen (durch Befragungen/ Betas), ob es den Spielern Spaß machen würde!
Schade ist eben, daß Game- Zeitschriften und TV vor allem bekannte und (Vorgänger) erfolgreiche Spiele pusht, und selten mal ein innovatives Spiel auf das Titelbild tut und ein wenig hyped oder viel drüber schreibt...Über BF2 etc. liest man, wann immer es ein paar screenshoits gibt, auch Stalker wird total gepusht, dabei hatte das Spiel bis auf die gute Grafik noch vor einem Jahr kaum gesicherte oder einschätzbare Features zu bieten...
Ähnlich bei Mafia, das erst mal nur wegen der tollen Grafik erwähnt wurde, und prompt in den Most Wanted auftauchte. (Zum Glück wurde es dann ein Top Spiel).
Es ist nun leider so, daß Ideen und Innovationen kaum vorzeigbar sind, und so stürzt sich die Presse eben auf Grafik und Altbewährtes, schade! Vielleicht gehen aber auch die Entwickler zuwenig an die Öffentlichkeit, wie oft gibts es denn noch Vor-Ort-was-entwickelt-denn-eigentlich ... Berichte, so wie früher. Allzuselten, nur bei potentiellen Krachern gibts das wieder. (BIA etc.)
Naja, zuviel geredet, Pardon. In diesem Sinne, hackman
 
DICE-Übernahme abge - schlossen............und ge - schlossen !

Electronic Arts räumt auf: Wie jetzt bekannt gegeben wurde, hat der Publisher wenige Stunden nach der Übernahme von Digital Illusions das Studio in Kanada geschlossen. Das Team von EA Canada entwickelte u.a. die Spiele Battlefield Vietnam und Battlefield 2: Special Forces. Insgesamt betrifft die Schließung 28 Mitarbeiter.

Gründe für diesen Schritt wurden bisher noch nicht genannt.

gamepro
 
Zurück