• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 2: Exaktes Releasedatum

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,343420
 
Wow... Soldaten so groß wie Häuser?!? Sowas muss ich nicht haben. ;)
 
das sind bestimtm die cyborgs, echte soldaten sidn bestimmt kleiner^^
naja ich hoffe es wird trotzdem wieder ein gutes game
 
Toll! Grafik schon jetzt nicht mehr auf der Höhe der Zeit und hat dann auch noch nen Knaller wie AoE 3 als Konkurenten! Viel Spaß Vivendi!
Meiner Meinung nach könnte der Release auch Ende 2006 sein! :finger:
 
Die Grafik sieht ja bisher nicht schlecht aus!
Falls das Spiel von den Effekten und natürlich auch der Physikengine und dem Gameplay Soldiers das Wasser reichen kann, wäre es auch endlich man ein ebenbürtiger Nachfolger von dem Klassiker

C&C Generäle "Die Stunde Null"

Da diese Reihe von vielen als Favoriten galt und es wäre schön einmal C&C im Glanz einer aktuellen Grafikengine zu sehen!!!

Lassen wir uns mal überraschen :-D

Gruß
sagitare
 
Sorry, habe gerade die Bilder von Battlefield 2 gesehen.
Ich denke das diesem Spiel der Titel als Nachfolger von

Comman & Conquer " Die Stunde Null "

gehört ;)
 
Hm, ein Shot sieht aus, als ob er sich verirrt hat, husch in den C&C-Ordner! Aber sonst siegt die Grafik zwar wie die aus empires aus, aber wenn das Spiel auch nur hlab so gut ist, wie der offizielle Vorgänger, ist es einen Kauf wert. Ich hoffe aber es vertritt das beste Stratigiespiel würdig! :rolleyes:
 
Bin schon recht gespannt auf das Spiel. EE hat mir schon recht gut gefallen und die Sachen wie leichte Arbeitereinteilung und Gebieteszonen klingen doch ganz gut. Hoffentlich fällt auch ne gute Kampagne und KI bei ab.
 
SYSTEM am 25.01.2005 14:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sieht so aus, als ob der mein persönlicher Hauptkritikpunkt an EE und Empires: Die Neuzeit nicht verbessert wurde: Der zu geringe Zoom-Out. Schade!
 
Elzy am 25.01.2005 22:25 schrieb:
SYSTEM am 25.01.2005 14:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sieht so aus, als ob der mein persönlicher Hauptkritikpunkt an EE und Empires: Die Neuzeit nicht verbessert wurde: Der zu geringe Zoom-Out. Schade!
dann musst mal "Schhlacht um MittelErde" spielen -- dann wirst du den Zoom-Out von EE lieben.

und im übrigen war der doch in EE gar nicht so schlimm... (ähnlich wie in C&C-G)
 
Der Zoom Out in beiden genannten Spielen hat mich auch sehr genervt, nicht mal 2 Flughäfen haben genau drauf gepasst, wenn ich mich recht entsinne, das war extrem nervig. In Rise of Nations konnte man wunderbar rauszoomen.
Wehe, die bekommen das nicht hin.

Edit: was mich noch total angekotzt hat, war die völlig unrealistische KI, man konnte den Computer auf Mittel alleine so gut wie unmöglich besiegen, da der Computer alles schneller produziert und abbaut. Man kann dem noch so viele Minen klauen und im Sekundentakt seine Häuser wegbomben, irgendwo hat er sich immer wieder aufgebaut, das war extrem kacke. Äußerst extrem kacke.
 
Zurück