• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Add-on-Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,343280
 
Moving-Slashman am 25.01.2005 10:48 schrieb:
Bin ma gespannt was drin vorkommt... neue Themen? neue Bahnen? und was sonst noch?
Neue Bugs. :B
Mal schauen, vielleicht kann man dann ja endlich größere Parks ohne Ruckelorgie haben oder es gibt endluch unterirdische Wege & Bahnen und eine deutlich überarbeitete Bedienung wäre auch ne feine Sache. Also Möglichkeiten gibt es genug, nur nach den Vorgängern / AddOns glaube ich nicht recht daran, daß es mehr als nur Missionen / Bahnen werden.
 
Bugs und Ruckelorgien?

Habe ich nix von gemerkt, kein Absturz, kein Ruckeln – auch nicht mit 800 Leuten im Park. Da kann ich immer noch ruckelfrei per Kamerafahrt die Achterbahn genießen oder kreuz und quer durch den Park surfen.

Und das ohne Superharware. P4 2,6 512MB RAM und eine 9700pro.
 
Nali_WarCow am 25.01.2005 11:36 schrieb:
Mal schauen, vielleicht kann man dann ja endlich größere Parks ohne Ruckelorgie haben oder es gibt endluch unterirdische Wege & Bahnen[...]

Also unterirdische Wege wird bestimmt nicht geben, genauso wenig wie unteridische Bahnen, da es von der Engine her nicht möglich ist...

Also bestimmt nur neue Themings, Bahnen und Stände und so ;)

Gruß
Thomas
 
Karrenschieber am 25.01.2005 15:57 schrieb:
Bugs und Ruckelorgien?

Habe ich nix von gemerkt, kein Absturz, kein Ruckeln – auch nicht mit 800 Leuten im Park. Da kann ich immer noch ruckelfrei per Kamerafahrt die Achterbahn genießen oder kreuz und quer durch den Park surfen.

Und das ohne Superharware. P4 2,6 512MB RAM und eine 9700pro.

Sagen wir es mal so: Ein Park fängt IMO erst bei 800 Leuten an. ;)
Wenn du keine Bugs hattest, dann hast du das Spiel - zum Glück - nicht in der ersten Fassung gespielt.
 
t10ottoo am 25.01.2005 21:05 schrieb:
Nali_WarCow am 25.01.2005 11:36 schrieb:
Mal schauen, vielleicht kann man dann ja endlich größere Parks ohne Ruckelorgie haben oder es gibt endluch unterirdische Wege & Bahnen[...]

Also unterirdische Wege wird bestimmt nicht geben, genauso wenig wie unteridische Bahnen, da es von der Engine her nicht möglich ist...

Also bestimmt nur neue Themings, Bahnen und Stände und so ;)

Gruß
Thomas

Die Engine würde es durchaus hergeben. Die Entwickler haben selbst zur ersten Demo als die Frage danach war geschrieben, daß es möglich wäre. Allerdings die Implementierung / Handhabung der Ansicht sie da vor Probleme stellen würde. Da war es ihnen wichtiger, daß man dafür auf z.B. der Schiffsschaukel mitfahren konnte.
 
Zurück