• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,343240
 
Also mal ehrlich, das Spiel hat echt die besten chancen, mein persoenliches Spiel des Jahres 2005 zu werden :top:
 
Also den Slow-Motion-Modus hätten sie gleich streichen können aber die Bilder sehen nice aus :top:
 
Die screens sehen richtig Geil aus!! :top: Der Release-Termin wird in meinem Kalender ganz Dick angestrichen!!! :X

Ich hoffe wir werden nicht von größeren Verzögerungen geplaggt :S
 
Sieht ja richtig geil aus, aber was soll der SlowMo-Modus? Das passt irgendwie nicht so recht in den Shooter rein.
 
Es passt! Habt ihr euch mal das erste Preview Video zu F.E.A.R. angesehen? Ich glaube F.E.A.R. baut eine ganz besondere Atmospäre auf und niemand kann im vornerein sagen: Das passt da nicht rein.

Daddelt es erstmal und dann schreibt das nochmal
 
MaxPayne0021 am 25.01.2005 10:40 schrieb:
Es passt! Habt ihr euch mal das erste Preview Video zu F.E.A.R. angesehen? Ich glaube F.E.A.R. baut eine ganz besondere Atmospäre auf und niemand kann im vornerein sagen: Das passt da nicht rein.
Das kann man natürlich erst sagen wenn man es gepsielt hat. Aber jeder hat eben auch andere Vorlieben. Sicherlich in MAx Payne ist Slowmotion cool, aber muß es deswegen in andern Spielen auch sein? Was wäre z.B. ein Doom 3 in SloMo? Mal auf ne Demo vor dem Release hoffen, daß man schauen kann wieviel Spannung neben der Action im Spiel sein wird.
 
Sicherlich werde ich mir das Game auch kaufen, weil es einfach klasse aussieht und ich auch von den bisherigen Videos begeistert war.
Dennoch hat es einen ganz dicken Minuspunkt..... Nach den bisherigen Videos zu beurteilen wird es linear sein. Und lineare Spiele gehören eigentlich mal langsam der Vergangenheit an! Ich will selbst bestimmen wo und wie ich langlaufe und vorgehe.... und wenn ich zuerst durch den Keller will, dann will ich halt zuerst durch den Keller und nicht übers Dach!


FEAR wird in meinen Augen sehr viel Ähnlichkeit mit FarCry haben, wenn man mal die Aussenlevel weglässt. Aber ich kann mich ja auch täuschen. :)
 
Natürlich weicht in neueren Spielen offenes Gameplay der Linearität, aber ich denke, dass die gruselige Atmosphäre in F.E.A.R. zum Großteil von gescripteten Ereignissen lebt, weshalb das Spiel relativ linear sein muss!
 
laz0r am 25.01.2005 12:06 schrieb:
Sicherlich werde ich mir das Game auch kaufen, weil es einfach klasse aussieht und ich auch von den bisherigen Videos begeistert war.
Dennoch hat es einen ganz dicken Minuspunkt..... Nach den bisherigen Videos zu beurteilen wird es linear sein. Und lineare Spiele gehören eigentlich mal langsam der Vergangenheit an! Ich will selbst bestimmen wo und wie ich langlaufe und vorgehe.... und wenn ich zuerst durch den Keller will, dann will ich halt zuerst durch den Keller und nicht übers Dach!

Ganz deiner Meinung !! Ich brauche nicht unbedingt riesige Level bei denen man die Übersicht verliert aber mehrere mögliche wege bzw. varianten des Vorankommens wären echt mal geil. Sonst ist es wieder ein interaktiver Film wie HL 2 :(
 
Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten, was ich seit dem ersten Screenshot tue. Für mich muss einfach nur ein guter Shooter sein.

Ich hoffe mal, das Spiel wird Doom 3 und Raven Shield (rein inhaltlich) gut mischen. =)
 
Monstermic am 25.01.2005 12:50 schrieb:
laz0r am 25.01.2005 12:06 schrieb:
Sicherlich werde ich mir das Game auch kaufen, weil es einfach klasse aussieht und ich auch von den bisherigen Videos begeistert war.
Dennoch hat es einen ganz dicken Minuspunkt..... Nach den bisherigen Videos zu beurteilen wird es linear sein. Und lineare Spiele gehören eigentlich mal langsam der Vergangenheit an! Ich will selbst bestimmen wo und wie ich langlaufe und vorgehe.... und wenn ich zuerst durch den Keller will, dann will ich halt zuerst durch den Keller und nicht übers Dach!

Ganz deiner Meinung !! Ich brauche nicht unbedingt riesige Level bei denen man die Übersicht verliert aber mehrere mögliche wege bzw. varianten des Vorankommens wären echt mal geil. Sonst ist es wieder ein interaktiver Film wie HL 2 :(
Ach das wird ein U2 Abklatsch sein mit Bullet Time. Habe irgendwo gelesen, das eine spannende Stelle aus dem Spiel z.B.: ist: Man steigt aus einem Aufzug und kurz darauf stuerzt er ab :schnarch:
 
Nali_WarCow am 25.01.2005 11:21 schrieb:
Sicherlich in MAx Payne ist Slowmotion cool, aber muß es deswegen in andern Spielen auch sein? Was wäre z.B. ein Doom 3 in SloMo?

Das mit Doom3 in Slowmotion wird mal wohl mit dem Addon erleben, wenn ich das richtig gelesen habe...

Und zu F.E.A.R.: Seit ich vor nem halben Jahr zum ersten Mal dieses viertelstündige Video sah, bin ich gespannt auf das fertige Spiel, denn alle Monolithspiele die ich im Schrank stehen habe (NOLF, NOLF2, AVP2), sind sehr gute Spiele, die meistens nur leider ein wirtschaftlicher Flop waren...

N8Mensch am 25.01.2005 17:39 schrieb:
Ach das wird ein U2 Abklatsch sein mit Bullet Time. Habe irgendwo gelesen, das eine spannende Stelle aus dem Spiel z.B.: ist: Man steigt aus einem Aufzug und kurz darauf stuerzt er ab :schnarch:

Wenn damit die Szene aus dem oben genannten Video gemeint sein soll, dann solltest du dir das Video wirklich mal angucken, denn das mit dem Auzug ist alles andere als: :schnarch: (ausser man stürzt mehrmals mit Aufzügen in die Tiefe und es ist eben nicht diese eine Szene gemeint :B )

Während man Aufzug fährt, wirds dunkel und für den Bruchteil einer Sekunde erscheint ein kleines Mädchen schreiend in der Ecke und dann stürzt der Aufzug erst ganz ordinär ab...
Diese kleine Mädchen hat wohl eine wichtige Rollle in dem Spiel, es bring nachher durch bloße Anwesenheit ein ganzes Team von Soldaten um und erscheint auch sonst sehr adrenalinfördernd im Video auf.
 
naja, wenns n schocker sein soll, will ich aber auch realitische gewaltdarstellung und am besten abtrennbare körperzonen....
 
leg0latz am 25.01.2005 17:59 schrieb:
naja, wenns n schocker sein soll, will ich aber auch realitische gewaltdarstellung und am besten abtrennbare körperzonen....

du bist dir aber schon im klaren dass du dann mit der deutschen fassung nicht rechnen darfst
 
Echelon am 25.01.2005 18:26 schrieb:
leg0latz am 25.01.2005 17:59 schrieb:
naja, wenns n schocker sein soll, will ich aber auch realitische gewaltdarstellung und am besten abtrennbare körperzonen....

du bist dir aber schon im klaren dass du dann mit der deutschen fassung nicht rechnen darfst
Ist eigentlich egal, wenn man 18 jahre oder älter ist und in der Nähe eines gut sortierten Fachhandel wohnt :). Da kann man alle Games legal kaufen (außer natürlich games mit verfassungsfeindlichen Symbolen). Eigentlich auch bei MediaMarkt, Saturn usw.. Die legen sich aber nix unter die Ladentheke :hop:
 
Zurück