• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Empire at War: Webseite

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,343180
 
Juhu!
Hoffentlich wird das was, denn neben Rollenspiel, FPS fehlt noch ein vernünftiges Strategiespiel im Star Wars Universum in meiner Sammlung %)
 
Bora am 24.01.2005 15:31 schrieb:
Juhu!
Hoffentlich wird das was, denn neben Rollenspiel, FPS fehlt noch ein vernünftiges Strategiespiel im Star Wars Universum in meiner Sammlung %)
Nach den ersten Screens und Ankündigungen und dem Bericht im aktuellen Heft könnte es LA vielleicht wirklich schaffen und ein doch durchweg gelungenes RTS Game auf den Markt zu bringen. Insbesondere die Weltraumschlachten gefallen mir sehr. Auch interessant wird es sein, wie es sich beispielsweise im Vergleich zum Star Wars Mod für Generals schlagen wird.
 
SYSTEM am 24.01.2005 15:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Website ist ganz nett gemacht. Die Grafik im Spiel ist auch super. Aber vor allem werden die Weltraumschlachten der Hauptkaufgrund bei mir sein. Denn das gab es afaik weder bei Force Commander noch bei einem anderen Star Wars Game. (mit Ausnahme der Weltraumsimulationen ;) )

MfG raisk
 
Nali_WarCow am 24.01.2005 17:05 schrieb:
Bora am 24.01.2005 15:31 schrieb:
Juhu!
Hoffentlich wird das was, denn neben Rollenspiel, FPS fehlt noch ein vernünftiges Strategiespiel im Star Wars Universum in meiner Sammlung %)
Nach den ersten Screens und Ankündigungen und dem Bericht im aktuellen Heft könnte es LA vielleicht wirklich schaffen und ein doch durchweg gelungenes RTS Game auf den Markt zu bringen. Insbesondere die Weltraumschlachten gefallen mir sehr. Auch interessant wird es sein, wie es sich beispielsweise im Vergleich zum Star Wars Mod für Generals schlagen wird.

welche star wars mod für generals...hast zufälliger weise nen link???
 
Wer hatte eigentlich zu erst diese hässlichen tie-wing Panzer??
 
Giskard am 25.01.2005 12:53 schrieb:
Wer hatte eigentlich zu erst diese hässlichen tie-wing Panzer??
Der Tie-Crawler ;) ist keine neue Erffindung, welche vor einigen Wochen gemacht wurde. Wurde im Comic "Dark Empire" mit dem Imperial Civil War und Palpatins Klon eingeführt Infos.
 
Nali_WarCow am 25.01.2005 13:16 schrieb:
Giskard am 25.01.2005 12:53 schrieb:
Wer hatte eigentlich zu erst diese hässlichen tie-wing Panzer??
Der Tie-Crawler ;) ist keine neue Erffindung, welche vor einigen Wochen gemacht wurde. Wurde im Comic "Dark Empire" mit dem Imperial Civil War und Palpatins Klon eingeführt Infos.
Aso. Danke für Info!

Aber ich finde aus den Tie's hätte man viel coolere Panzer machen können!
 
SYSTEM am 24.01.2005 15:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Also für mich sieht das Spiel wie eine Mischung aus Star Wars Rebellion und Force Commander aus.

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Rebellion hab ich auch bis zum umfallen gezockt, trotz der madigen Grafik und dem ewigen durch Infofenster durchklicken.

Also Gas geben Petroglyph, wir wollen ZOCKEN!!! :)
 
Wenn das Spiel nur annähernd das hält, was die Screenshots versprechen, wird das auf jeden Fall ein Hammer. Wird auch Zeit, dass das Star Wars Universum mal in ein vernünftiges Strategiespiel gepackt wird. Ich habe auch lange Zeit Rebellion gespielt, aber die lahmen "3D"-Schlachten haben doch nach ner Zeit schwer genervt. Die Tatsache, dass man Raum- und Bodenkämpfe schlagen kann, und der Ausgang der einzelnen Schlachten voneinander abhängt, ist einfach gigantisch. Ich seh mich schon wieder Tage und Wochen vorm Bildschirm hängen und den imperialen Marsch pfeifen...
 
Zurück