• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Hi-Res-Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,342960
 
Die Bilder sehen echt gut aus ich frage mich allerdings ob das Spiel hält was vorher so groß geprießen wurde\wird Und ob mein Rechner das game verkraftet :|
 
MrCow am 24.01.2005 08:32 schrieb:
Die Bilder sehen echt gut aus ich frage mich allerdings ob das Spiel hält was vorher so groß geprießen wurde\\wird Und ob mein Rechner das game verkraftet :|
Ja, da bin ich auch sehr gespannt. Über Story und KI sind im Moment noch kaum etwas bekannt, theoretisch könnte das Spiel auch die größte Enttäuschung 2005 werden, z.B. bei vielen KI-Bugs oder wenn Versprechungen wie die nicht-lineare Story nicht eingehalten würden. STALKER hat von dem, was bisher bekannt ist, aber auch das Zeug zum Kassenschlager. Man darf auf jeden Fall gespannt sein. =)
 
ich glaube mal nicht allzu viel und erwarte auch keine wunder. so werde ich hoffentlich nicht enttäuscht.
auf jeden fall werde ich reviews abwarten müssen, ein game von GSC Gameworld kaufe ich nicht mehr auf gut glück. wobei... wahrscheinlich kaufe ich es mir schon alleine wegen der landschaftsgrafik, hehe, bis dahin habe ich meinen neuen rechner und muss die hardware ein wenig beanspruchen :P
edit; nach wie vor gefallen mir die gebäude am besten. aber auch sonst ist der realismusgrad extrem, so sieht es da aus. geil %) !
 
HanFred am 24.01.2005 09:07 schrieb:
edit; nach wie vor gefallen mir die gebäude am besten. aber auch sonst ist der realismusgrad extrem, so sieht es da aus. geil %) !
Die Gebäude sehen wirklich gut aus, aber am reizvollsten finde ich immer noch die Landschaft und die teilweise echt traumhaften Lichtstimmungen z.B. bei Sonnenuntergang.
Wenn das Spiel hält was die Screens versprechen muss ich dann endlich gar nicht mehr raus in die freie, dreckige, insektenverseuchte Natur. :-D ;)
 
KONNAITN am 24.01.2005 09:42 schrieb:
HanFred am 24.01.2005 09:07 schrieb:
edit; nach wie vor gefallen mir die gebäude am besten. aber auch sonst ist der realismusgrad extrem, so sieht es da aus. geil %) !
Die Gebäude sehen wirklich gut aus, aber am reizvollsten finde ich immer noch die Landschaft und die teilweise echt traumhaften Lichtstimmungen z.B. bei Sonnenuntergang.
Wenn das Spiel hält was die Screens versprechen muss ich dann endlich gar nicht mehr raus in die freie, dreckige, insektenverseuchte Natur. :-D ;)

der himmel ist sowieso genial. einzig die models gefallen mir nicht so sehr. der rest ist einfach näher an der realität als alles bisher dagewesene (mal abgesehen vom inhalt ;) ). so sieht es auf der welt aus, so sieht es in Tschernobyl aus. ich finde immer wieder die videoüberblendungen echt-virtuell faszinierend.

ps: geile signatur :)
 
Was die Grafik anbelangt, die ist wirklich phantastisch, fast lebensecht. :top:
Hoffen wir mal, dass es die Entwickler jetzt auch schaffen, ihre Spielideen gut umzusetzen. Bin auch sehr gespannt, wie die KI des Spiels letztendlich sein wird! Ich halte meine Erwartungen auch wie HanFred sehr niedrig und lasse mich einfach positiv überraschen ;) Wie hier schon erwähnt wurde, dass Potenzial zum Hit hat STALKER aber auf jeden Fall.

Mfg Shadow_Man
 
Ob der dritte Screenshot uns sagen soll, daß die Jungs von GSC Gameworld Valve an den Kragen wollen? :-D
 
Verdammt sehen die dinger Klasse aus. Solch detailgetreue Grafik habe ich selbst in HalfLife 2 gesehen. Es fehlt wohl wenig bis zum Tron der EgoShooter (schon was die Grafik anbelangt würde mir das Spiel Saubock machen) - abgesehen von HL2 persönlich. Aber wir werden sehen, wie sich der Mix aus Rollenspiel und EgoShooter in der Realität verträgt. Ich habe zumindest ein gutes Gefühl, wieder einmal ein gutes Spiel in Händen halten zu dürfen...
 
Da sollten sich alle die mal die Nase rümpfen, die geschrieben und gesagt haben, dass Hl2 jahrelang Spitze beleiben wird - Pc Games 02/05. Dafür würde ich glatt Half Life 2 in die Tonne treten! Ich hoffe nur, dass das Ganze dann auch so gut ist!
 
Es ist langsam gut mit Screenshots von Stalker! Bald kennen wir das ganze Spiel, die sollen endlich veröffentlichen!
 
Rosini am 24.01.2005 12:46 schrieb:
Es fehlt wohl wenig bis zum Tron der EgoShooter (schon was die Grafik anbelangt würde mir das Spiel Saubock machen) - abgesehen von HL2 persönlich.
Geil, was für ein Wortwitz: „Tron der Ego-Shooter“ :top: Und ganz nebenbei: Bei FarCry gab's auch hammergeile Videos und Screenshots, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen ließen - trotzdem war die Story nur mittelmäßig. Vorsicht vor allzu großen Erwartungen!
 
spassiger am 24.01.2005 14:53 schrieb:
Rosini am 24.01.2005 12:46 schrieb:
Es fehlt wohl wenig bis zum Tron der EgoShooter (schon was die Grafik anbelangt würde mir das Spiel Saubock machen) - abgesehen von HL2 persönlich.
Geil, was für ein Wortwitz: „Tron der Ego-Shooter“ :top: Und ganz nebenbei: Bei FarCry gab's auch hammergeile Videos und Screenshots, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen ließen - trotzdem war die Story nur mittelmäßig. Vorsicht vor allzu großen Erwartungen!

Na und? Story mittelmäßig, Gameplay hammergeil!
Und für einen Großteil echter Shooterfans immer noch die Referenz.

Zu STALKER, das Game begeistert alleine schon durch die Technik. Das hat Doom 3 zwar auch, aber solche extreme Weitsichten und riesige Aussenareale hat es nicht geboten. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das es so öde und stupide da drausen in der "wilden Natur" zugeht.
 
Super Bilder! :top: Bei Stalker hab ich immer so das Gefühl, dass manche Screenshots wie Müll aussehen und dann wieder andere extrem gut. Vor allem die Himmelseffekte gefallen mir und dann noch den Tag-Nachtzyklus dazudenken :X .

MfG raisk
 
Zurück