• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania Sunrise: Fliegende Autos

Freu mich schon, das Spiel wird hammergeil

schade aber, dass wieder nur max. 4 Autos auf der Strecke sind

germanpio am 21.01.2005 15:59 schrieb:

wieso wieder nur 4 autos auf einmal??? ich hab Trackmania mit 6 Leuten im LAN gezockt! und das war der hammer, es gibt ja mittlerweile auf der Trackmania-Exchange seite über 15.000 User-Build Strecken...

Augen auf! Allein auf 3 der 8 Screens sind 5 (in Worten: Fünf) Autos zu sehen. Wie zum Henker kommst Du da noch auf 4???

Mahatma77 am 21.01.2005 16:34 schrieb:
Augen auf! Allein auf 3 der 8 Screens sind 5 (in Worten: Fünf) Autos zu sehen. Wie zum Henker kommst Du da noch auf 4???

Trackmania war ja in meinen Augen schon der beste Funracer des letzten Jahres, aber ich glaub Sunrise wird das noch um einiges toppen. Sieht ja richtig klasse aus. Langzeitspaß ist eh garantiert!

Yeahh die Screenshots sehen verdammt cool aus. :top: :-X =) Vorallem die Autos gefallen mir sehr, hoffentlich kann der rießige Fun-Faktor aus TM gehalten werden. Technisch scheint es auf jedenfall einen großen Schritt nach vorne gemacht zu haben *freu*. :-]

Joe

Ja da Kommt ein echt genial Fun Racer der vorgänger war schon genial :)

Joe_2000 am 21.01.2005 20:59 schrieb:
Yeahh die Screenshots sehen verdammt cool aus. :top: :-X =) Vorallem die Autos gefallen mir sehr, hoffentlich kann der rießige Fun-Faktor aus TM gehalten werden. Technisch scheint es auf jedenfall einen großen Schritt nach vorne gemacht zu haben *freu*. :-]

Joe

Sieht wirklich klasse aus. *wunder* Wenn ich das noch mit den ersten Bildern von Sunrise bzw. der GC 2004 Version vergleiche, dann hat sich da ja noch einiges getan. Mal hoffen, daß es bald rauskommt.
Von Crashday hört man ja leider in letzter Zeit kaum noch was. :-(

Weiß jemand wann das Spiel endlich veröffentlicht werden soll? All zu lange kann es ja nicht mehr dauern, die Betatester wurden schon ausgewäht.
.

SteGERSTENBERG am 21.01.2005 16:03 schrieb:

wieso wieder nur 4 autos auf einmal??? ich hab Trackmania mit 6 Leuten im LAN gezockt! und das war der hammer, es gibt ja mittlerweile auf der Trackmania-Exchange seite über 15.000 User-Build Strecken...
ich meinte den Singleplayer modus, im multiplayer ist ja fast unbegrenzt :top:

germanpio am 23.01.2005 13:36 schrieb:
SteGERSTENBERG am 21.01.2005 16:03 schrieb:

ich meinte den Singleplayer modus, im multiplayer ist ja fast unbegrenzt :top:

Aber wenn du den SP Modus meintest, da gab es bei Trackmania doch gar keine Gegner. (Abergesehen von der virtuellen Bestzeit.)

Turof am 23.01.2005 00:46 schrieb:
Weiß jemand wann das Spiel endlich veröffentlicht werden soll? All zu lange kann es ja nicht mehr dauern, die Betatester wurden schon ausgewäht.
.
Okaysoft sagt April 2005. Mal schauen, sieht ja nichr so aus, als wenn es unfertig wäre.

TrackMania - ich kenne mal wieder nur die Demo - war ein superspaßiges Spiel, nur eines habe ich wirklich sehr schmerzlich vermisst: Ein Schadensmodell im Multiplayer-Modus. Ich will meine Gegner einfach von Brücken und in Abgründe hinunterrammen, so wie z.B. in Need for Speed 2. :ugly:

spassiger am 23.01.2005 17:29 schrieb:
TrackMania - ich kenne mal wieder nur die Demo - war ein superspaßiges Spiel, nur eines habe ich wirklich sehr schmerzlich vermisst: Ein Schadensmodell im Multiplayer-Modus. Ich will meine Gegner einfach von Brücken und in Abgründe hinunterrammen, so wie z.B. in Need for Speed 2. :ugly:

Das stimmt. Ein Schadensmodell wäre klasse gewesen (Am Besten das von Flat Out). Doch dafür hatte man Langzeitspielspaß durch den Editor. :-)

Ein Schadensmodell wäre mir jetzt nicht so wichtig gewesen, aber bei den Autos etwas Abwechslung reinzubringen - wie zum Beispiel die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Fahrzeugen zu wählen, oder die Fahrzeugeinstellungen zu ändern wäre wünschenswert.

Nali_WarCow am 23.01.2005 18:01 schrieb:
spassiger am 23.01.2005 17:29 schrieb:
Das stimmt. Ein Schadensmodell wäre klasse gewesen (Am Besten das von Flat Out).
Das wäre der Über-Fun-Racer: TrackMania kombiniert mit dem Flat-Out-Schadensmodell. *sabber* *träum*

Nali_WarCow am 23.01.2005 18:01 schrieb:
Doch dafür hatte man Langzeitspielspaß durch den Editor. :-)
Das eine schließt das andere ja nicht aus - wir sind schließlich nicht bei EA. :ugly:

ich finde nen schadensmodell würde dem spiel nicht gut tun...
das ganze is ja beinahe ein Geschicklichkeitsspiel, so ähnlich wie das gute alte STUNTS. Wenn man sich dann gegeseitig noch von der Piste hauen kann is das nicht so cool, glaub ich. Man war ja bei manchen Strecken (User-Build) schon einfach nur froh, mal das Ziel gesehen zu haben...

Was die Autos angeht könnte man echt mal nen bisschen Abwechslung reinbringen, sollen sie andere Designs und Chassis haben...wenn sie alle gleich zu fahren sind is das ok. Der Fairness halber...
Aber die Screens sehen nicht so aus, als würden sich die Autos groß unterscheiden.

SteGERSTENBERG am 24.01.2005 15:39 schrieb:
ich finde nen schadensmodell würde dem spiel nicht gut tun...
das ganze is ja beinahe ein Geschicklichkeitsspiel, so ähnlich wie das gute alte STUNTS. Wenn man sich dann gegeseitig noch von der Piste hauen kann is das nicht so cool, glaub ich. Man war ja bei manchen Strecken (User-Build) schon einfach nur froh, mal das Ziel gesehen zu haben...
Es muß ja nicht in ein von der Piste drängeln enden. Nur wenn man x Mal mit der Karre gegen ein Hindernis gefahren ist, dann wäre es doch zumindest ganz nett den Schaden zu sehen. Bei Flat Out ist es ja beispielsweise so, daß man auch mit stark lädierte Karre kaum Einschränkungen hat. Ein Spagat zwischen Aussehen, Auswirkung und Spielspaß wäre da doch sicherlich möglich.

das passt aber nicht zu TrackMania
es ist ein FunRacer

zum Vergleich:

NfS:U2 hat auch kein Schadensmodell und ist trotzdem gut

Zurück