• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA erhält exklusive ESPN-Lizenz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341540
 
AW: News - EA erhält exklusive ESPN-Lizenz

Damit schwächt der Publisher einen direkten Konkurrenten, denn auf Playstation 2 und Xbox galten die ESPN-Sportspiele von Sega als hochklassige Alternative zu den EA-Sports-Serien.

Hab zufällig gestern Abend eine Top 3 Liste der jeweiligen Genre's gelesen (PS-2 Mag). In 4 Sportbereichen hinkt EA da nur noch hinterher. Genau 2 mal hinter KONAMI (Fussball, NBA) und 2 mal hinter ATARI (ESPN Ice-Hockey und ESPN A.-Football). Und nun liest man, das sie die ESPN Lizenz gekauft haben... Das es ATARI nicht grade gut geht, war ja auch schon zu lesen, denke die konnten da nicht "mithalten" :S
 
AW: News - EA erhält exklusive ESPN-Lizenz

dann erklärt 'nem sportlich unterbelichteten mal bitte, was denn so toll an dieser espn-lizenz ist...
 
AW: News - EA erhält exklusive ESPN-Lizenz

Ich denke damit dürfen sie exklusiv Original-Daten und -sprecher usw. verwenden.
Das ist für einen Sportfan wie mich absolut wichtig, daß da der richtige Spieler auf dem Platz steht, der dem "echten" auch noch sehr ähnlich sieht und seine Leistungsmerkmale hat. Und damit schlägt man dann den Erzrivalen, mit allen seinen Spielern, die man nicht mag. :finger:
Es ist halt einfach nachteilig fürs Flair, wenn man mit "Neckar" gegen "Autostadt " spielt.
 
AW: News - EA erhält exklusive ESPN-Lizenz

gottseidank gibts - zumindest im pc- bereich - nette und fähige leute, die die fehlenden lizenzen bei nicht-ea-spielen vergessen machen :-D
 
AW: News - EA erhält exklusive ESPN-Lizenz

Bonkic am 18.01.2005 13:02 schrieb:
gottseidank gibts - zumindest im pc- bereich - nette und fähige leute, die die fehlenden lizenzen bei nicht-ea-spielen vergessen machen :-D

Das ist wirklich ein enormer Vorteil. Wundert mich nur, warum EA die Lizenz nicht gleich für die nächsten 100 Jahre gekauft hat. :$
 
AW: News - EA erhält exklusive ESPN-Lizenz

Bonkic am 18.01.2005 13:02 schrieb:
gottseidank gibts - zumindest im pc- bereich - nette und fähige leute, die die fehlenden lizenzen bei nicht-ea-spielen vergessen machen :-D

Wie hier jemand mal gesagt hat:

die originalen namen von fifa kann man per patch einfügen aber die ballphysik von pes nicht per patch zu fifa^^

oder so ähnlich!
Außerdem habe ich PES 4 auf PS2 und auch ne option file mit allen namen etc.
 
AW: News - EA erhält exklusive ESPN-Lizenz

also das einzige, wo EA meiner meinung nach hinterherhinkt, ist bei PES 4, dort aber deutlich.

Die ESPN Spiele fand ich alle nicht berauschend im Vergleich zu den EA Gegenstücken
 
AW: News - EA erhält exklusive ESPN-Lizenz

germanpio am 18.01.2005 14:23 schrieb:
also das einzige, wo EA meiner meinung nach hinterherhinkt, ist bei PES 4, dort aber deutlich.

Die ESPN Spiele fand ich alle nicht berauschend im Vergleich zu den EA Gegenstücken

kann mir ma einer sagen warum ESPN für mich sowas von unbekannt ist ?
 
AW: News - EA erhält exklusive ESPN-Lizenz

ArcticWolf am 18.01.2005 17:27 schrieb:
germanpio am 18.01.2005 14:23 schrieb:
also das einzige, wo EA meiner meinung nach hinterherhinkt, ist bei PES 4, dort aber deutlich.

Die ESPN Spiele fand ich alle nicht berauschend im Vergleich zu den EA Gegenstücken

kann mir ma einer sagen warum ESPN für mich sowas von unbekannt ist ?

weils den Sender nur in den Staaten gibt?
 
AW: News - EA erhält exklusive ESPN-Lizenz

Ich warte schon seit Supreme Snowboarding wieder mal aufn gescheites Snowboardgame für den PC, die Hoffnung steigt. EA ist geil :-D
 
AW: News - EA erhält exklusive ESPN-Lizenz

RazorX am 18.01.2005 19:27 schrieb:
Ich warte schon seit Supreme Snowboarding wieder mal aufn gescheites Snowboardgame für den PC, die Hoffnung steigt. EA ist geil :-D

Tjo, wohl dem, der eine Konsole hat. Ich sag da nur die SSX Reihe.. Hätte nie gedacht, das sowas soviel Fun machen kann =)
 
Zurück