• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield 2 vor Release testen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341241
 
lol für 30 eus kauf ich mir schon das halbe game !
vergiss es !

ach und noch was: macht diese dämlichen sounds in dem bf2 banner ^^ aus. sonst war ich das letzte mal auf der seite ! *nerv*
 
LeSolaire am 17.01.2005 09:40 schrieb:
lol für 30 eus kauf ich mir schon das halbe game !
vergiss es !

ach und noch was: macht diese dämlichen sounds in dem bf2 banner ^^ aus. sonst war ich das letzte mal auf der seite ! *nerv*

für die inhalte der werbung ist der werbauftraggeber verantwortlich, also kann die pcgames das herzlich wennig tun, was du aber machen kannst ist auf die werbungklicken und auf der webseite die sich dan öffnent nen kontakt suchen, und ne Freundliche(!!!) Mail schreiben das du ja einsiehst das werbung sein muß und du auch forh drüber bist das es sie gibt, weil so die internetangebote die du nutz kostenlos bleiben, aber das ton in werbung der sich permanent wiederholt als sehr nervtöten und störend emfunden wird, und man diese doch bitte abschalten sollte.
so in etwar sollte man es schreiben.
hab ich mal bei der Com-Direckt bank gemacht, einen tag später war die Werbung stum.
denn ich denke mal das nicht nur ich mich dort beschwert hab.
und bei 1000mail die inhaltlicht das selben fordern(nein keinen penis verlängerung) werden sie einen einlenken haben
 
LeSolaire am 17.01.2005 09:40 schrieb:
lol für 30 eus kauf ich mir schon das halbe game !
vergiss es !
das ist eine lan ... der preis ist gehobener durchschnitt. das du dort bf² antesten kannst ist ein boni, mehr nicht. wenn du nicht auf lan gehst, lass es und investier deine 30 euro woanders, aber reg dich nicht auf wenn andere leute dankbar für solche infos sind.
 
Zurück