• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver 3: Release im März?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341160
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

na das war ja genug zeit für die entwickler das game zu optimieren.

driver 1 u 2 habe ich sehr gern gespielt.
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

LeSolaire am 14.01.2005 16:38 schrieb:
na das war ja genug zeit für die entwickler das game zu optimieren.

driver 1 u 2 habe ich sehr gern gespielt.

Driver 1 habe ich auf dem PC auch sehr gerne gespielt, auch nach Jahren noch. Driver 2 ist je leider nicht auf PC erschienen.
Von Teil 3 habe ich mir auch sehr viel versprochen, aber wenn ich die Tests zu den Konsolen Versionen so lese...... :S
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

ich habe die konsolenversionen gespielt , und finde es absolut nicht so gut , was die grafii z.b. verspricht ... auch die crashs sind NIE so wie sie abgebildet sind , man muss schon ganz schön schnell und dumm fahren , um sein auto so herzurichten , wie es auf vielen screenshots aussieht !
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

..........Driver 3 erschien bereits im Sommer 2004 für Playstation 2 und Xbox und erntete überwiegend äußerst kritische Reviews der Fachpresse


Also wer so ein Spiel dann noch kauft der ist selber Blöd !!!! Die PC Fassung wird der gleiche Mist !!!...........eines der grottigste Spiele überhaupt die ich bisher gespielt habe :$ :$

lieber paar Monate länger warten und sich GTA SA zu legen, das ist :top: :top:
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

JohnnyKnoxville21 am 14.01.2005 17:01 schrieb:
..........Driver 3 erschien bereits im Sommer 2004 für Playstation 2 und Xbox und erntete überwiegend äußerst kritische Reviews der Fachpresse


Also wer so ein Spiel dann noch kauft der ist selber Blöd !!!! Die PC Fassung wird der gleiche Mist !!!...........eines der grottigste Spiele überhaupt die ich bisher gespielt habe :$ :$

lieber paar Monate länger warten und sich GTA SA zu legen, das ist :top: :top:
Abwarten und Tee trinken...
ich bin da immer noch guter Dinge was die PC-Version von Driver³ angeht. Zum einen wird es (hoffentlich) seinen Grund haben weshalb die PC-Version von Driver³ um fast ein halbes Jahr verschoben wurde und zum anderen kann es sich Atari nicht erlauben, nach den Konsolen-Reviews, "nur" eine reine portierte Version auf dem PC zu veröffentlichen.
P.s.: immer positiv denken... denn die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

JohnnyKnoxville21 am 14.01.2005 17:01 schrieb:
..........Driver 3 erschien bereits im Sommer 2004 für Playstation 2 und Xbox und erntete überwiegend äußerst kritische Reviews der Fachpresse


...Die PC Fassung wird der gleiche Mist...

wer weis.sie hätten das spiel auch direkt nach dem erscheinen rausbringen können.ne lieblose umsetzung würde doch sicherlich nicht ein jahr dauern,oder?von daher hoffe ich nur das beste.
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

Wer aber mehr Wert auf Realismus legt, ist bie Driver 3 sicher besser beraten! Ich finde Driver 3 sieht viel besser aus, schon von den Fahrzeugen her, und das Schadenmodell, das wirkt atmosphärisch! Wenn dann noch der Rest stimmt, dann wirds sicher super!
Allerdings wirken die Städte schon ein wenig klein auf mich, was man so gelesen, gehört und gesehen hat.
Da hätte ich eine große Stadt besser gefunden, als die vielen kleinen (3 oder 4?)
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

Maexle am 14.01.2005 18:41 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 14.01.2005 17:01 schrieb:
..........Driver 3 erschien bereits im Sommer 2004 für Playstation 2 und Xbox und erntete überwiegend äußerst kritische Reviews der Fachpresse


Also wer so ein Spiel dann noch kauft der ist selber Blöd !!!! Die PC Fassung wird der gleiche Mist !!!...........eines der grottigste Spiele überhaupt die ich bisher gespielt habe :$ :$

lieber paar Monate länger warten und sich GTA SA zu legen, das ist :top: :top:
Abwarten und Tee trinken...
ich bin da immer noch guter Dinge was die PC-Version von Driver³ angeht. Zum einen wird es (hoffentlich) seinen Grund haben weshalb die PC-Version von Driver³ um fast ein halbes Jahr verschoben wurde und zum anderen kann es sich Atari nicht erlauben, nach den Konsolen-Reviews, "nur" eine reine portierte Version auf dem PC zu veröffentlichen.
P.s.: immer positiv denken... denn die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Wieso ist man blöd, wenn man sich das Spiel kauft? Hast dus schon gespielt? Und oftmals wurde konsolenschrott gutes Pc-Futter! Also lassen wir uns doch einfach vom ersten Preview überraschen!
Ach ja und es wird dann gefälligst GTA:SA und Driv3r gekauft! ;)
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

JohnnyKnoxville21 am 14.01.2005 17:01 schrieb:
Also wer so ein Spiel dann noch kauft der ist selber Blöd !!!! Die PC Fassung wird der gleiche Mist !!!...........eines der grottigste Spiele überhaupt die ich bisher gespielt habe :$ :$

lieber paar Monate länger warten und sich GTA SA zu legen, das ist :top: :top:

Ich kauf mir beide Spiele ( und noch ein Paar dazu) - hab NICHTS zum zocken !!! :S :S :B
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

Ja, ich versteh auch nicht das das auf Konsole so verissen wurde (also ich spiel nur PC und hab nur gehört das es so nicht so toll sein soll, habe aber auch keine Konsolentests dazu gelesen)... ich fand den 1. Teil von Driver richtig gut. Die Karren hatten ein gutes Feeling und hat irgendwie Spass gemacht. Hat mich immer an das alte Rennspiel erinnert, fällt der Name gerade nicht ein. So schlecht kann Driver 3 doch gar nicht sein. Ausserdem fand ich die kleinen Filmchen die sie als Trailer rausgebracht haben äusserst cool, vor allem der Soundtrack rockt.
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

Ich kauf mir beide Spiele und noch ein paar dazu

Würde das nicht überstürzen. Willst du 50€ für ein Spiel ausgeben, wo 10 Minuten Spielspaß hast und es dann mit einen schönen Wurf gegen die Wand wirfst ? :confused: :confused: :confused:
Das Spiel soll auch bockschwer sein. :finger2: Nein, danke. Kauf mir lieber einen sehr guten Bugdet MP Shooter wie Joint Ops :X . Außer sie haben die Steuerung und den Schwierigkeitsgrad in den Griff bekommen. Dann wäre es ne Überlegung wert.

Hab sowieso kein Geld mehr im März: Brothers in Arms, Splinter Cell 3, BF:2 und PSP (bitte keine Diskussion darüber)
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

Also ich hab Driv3r auf PS2......naja, die Grafik der Umbgebung und der Autos is ganz ok, aber die Steuerung zu fuß is echt brutal, das drehen der Figur is voll schwer und das zielen is auch nich einfacher, und außerdem wenn man durch is kann man das spiel eigentlich wegpacken weil man in der Stadt voll nix zu tun gibt, nur ein bisschen rumfahren, Bullen abknallen und so, voll langweilig, für PC wirds bestimmt nich besser...naja, was solls....
 
AW: News - Driver 3: Release im März?

playerseyes am 15.01.2005 17:13 schrieb:
Also ich hab Driv3r auf PS2......naja, die Grafik der Umbgebung und der Autos is ganz ok, aber die Steuerung zu fuß is echt brutal, das drehen der Figur is voll schwer und das zielen is auch nich einfacher, und außerdem wenn man durch is kann man das spiel eigentlich wegpacken weil man in der Stadt voll nix zu tun gibt, nur ein bisschen rumfahren, Bullen abknallen und so, voll langweilig, für PC wirds bestimmt nich besser...naja, was solls....


Also ich hab mir vor einigen Tagen endlich auch ne PS2 gekauft, und gleich auch noch Driver 3.

Und ich bin absolut entäuscht von dem Game, auf der PS2 ist das absolut unspielbar, schnelles zielen und schiessen ist eigentlich unmöglich. Für die PC Version hab ich noch Hoffnung. Aber nur wenn sich auch noch was an der Grafik tut.
 
Zurück