• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Act of War: Häuserkampf

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,340920
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

keine ahnung warum, aber irgendwie sagt mir mein morgenurin, dass das spiel ein riesenflop wird....
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

Bonkic am 14.01.2005 09:16 schrieb:
keine ahnung warum, aber irgendwie sagt mir mein morgenurin, dass das spiel ein riesenflop wird....
wenn's sich wie versprochen an alte c&c prinzipien hält, knallharte kämpfe & render zwischenseq. die die story ( ? ) vorantreiben wirds, denke ich, ein gutes spiel. grafisch machts ja schon einges her :top:
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

ih fand die c&c reihe zunehmend abgespaceter weswegen sie mir nicht mehr so gefiel.

in der hinsicht kann das spiel vielleicht besseres leisten,
aber man sollte doch grade in der heutigen zeit auf ein zu nahes "like Amerika"-Gefühl in solchen Spielen verzichten
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

also ich find die story immer dumm. habt ihr schonmal terroristen mit Panzern gesehen ? aber ich glaub auch das es nich so erfolgreich wird. Naja ich wart auf BF 2, Stalker und Rainbow Six. das reicht =)
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

Ich halte das C&C für überragend das war für mich wie Luft zum atmen.
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

gfmWarrior am 14.01.2005 14:39 schrieb:
also ich find die story immer dumm. habt ihr schonmal terroristen mit Panzern gesehen ? aber ich glaub auch das es nich so erfolgreich wird. Naja ich wart auf BF 2, Stalker und Rainbow Six. das reicht =)
hmm vergleichst du nicht grade äpfel mit brinen?
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

Bonkic am 14.01.2005 09:16 schrieb:
keine ahnung warum, aber irgendwie sagt mir mein morgenurin, dass das spiel ein riesenflop wird....

Das Gefühl hab ich manchmal auch, aber bei diesem Game weiss ich noch nicht richtig... Könnte auch ganz gut werden allerdings glaub ich nicht an den grossen hit, dafür fehlt das gewisse etwas und C+C ist bekannter...
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

lordblizzard am 14.01.2005 18:18 schrieb:
Bonkic am 14.01.2005 09:16 schrieb:
keine ahnung warum, aber irgendwie sagt mir mein morgenurin, dass das spiel ein riesenflop wird....

Das Gefühl hab ich manchmal auch, aber bei diesem Game weiss ich noch nicht richtig... Könnte auch ganz gut werden allerdings glaub ich nicht an den grossen hit, dafür fehlt das gewisse etwas und C+C ist bekannter...


das gewisse etwas sind etliche tausend dollar , die die entwickler von dem nicht hineinstecken können , von c + c aber schon !
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

gladiator3000 am 15.01.2005 17:18 schrieb:
lordblizzard am 14.01.2005 18:18 schrieb:
Bonkic am 14.01.2005 09:16 schrieb:
keine ahnung warum, aber irgendwie sagt mir mein morgenurin, dass das spiel ein riesenflop wird....

Das Gefühl hab ich manchmal auch, aber bei diesem Game weiss ich noch nicht richtig... Könnte auch ganz gut werden allerdings glaub ich nicht an den grossen hit, dafür fehlt das gewisse etwas und C+C ist bekannter...


das gewisse etwas sind etliche tausend dollar , die die entwickler von dem nicht hineinstecken können , von c + c aber schon !

mmmh - seh ich nicht unbedingt so, gerade vielen multi-millionen produktionen fehlt das erwähnte "gewisse etwas" .
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

Bonkic am 16.01.2005 09:40 schrieb:
gladiator3000 am 15.01.2005 17:18 schrieb:
lordblizzard am 14.01.2005 18:18 schrieb:
Bonkic am 14.01.2005 09:16 schrieb:
keine ahnung warum, aber irgendwie sagt mir mein morgenurin, dass das spiel ein riesenflop wird....

Das Gefühl hab ich manchmal auch, aber bei diesem Game weiss ich noch nicht richtig... Könnte auch ganz gut werden allerdings glaub ich nicht an den grossen hit, dafür fehlt das gewisse etwas und C+C ist bekannter...


das gewisse etwas sind etliche tausend dollar , die die entwickler von dem nicht hineinstecken können , von c + c aber schon !

mmmh - seh ich nicht unbedingt so, gerade vielen multi-millionen produktionen fehlt das erwähnte "gewisse etwas" .

Bei Matrix wurden auch Millionen Dollar reingesteckt und es kam nur Scheiße dabei heraus.
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

wohl war und ich befürchte aller dings da das so enlich wird wie matrix ... nur eben ohne so viel geld rein geesteckt zu haben... den es sieht ja ganz klasse aus nur nahcer wens im laden staht siehts schei**** aus da man sagt "heutig rechner könnten die riesigen daten mengen nicht schnell genug verarbeiten" :hop: :hop: :hop: :hop:
aber bis jetzt sieht es aktzeptabel aus ;)
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

Habt ihr schon die Demo gezockt ?

Mich als Generals Fan konnte die nicht wirklich begeistern.

Was meint ihr ?
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

Peter23 am 18.01.2005 22:10 schrieb:
Habt ihr schon die Demo gezockt ?

Mich als Generals Fan konnte die nicht wirklich begeistern.

Was meint ihr ?

Tja, mich als allgemeinen Strategiefan schon.
Ich finde es faszinierend mal auf Seiten einer totalen High-Tech Armee zu spielen. Die große Herausforderung an die Entwickler ist in der Hinsicht ohne Frage das Balancing, da es echt dämlich wäre, wenn ich jede Mission durch überlegene Waffensysteme gewinnen würde. (von wegen Taktik und so)

Dass dieses Spiel auf Seiten der Amerikaner spielt, finde ich ehrlich gesagt unerheblich, denn es ist nunmal so, dass es auf diese Weise realistischer ist, als wenn meinetwegen Deutschland das Ganze abziehen würde. Amerika ist nunmal das Land, welches High-Tech und Ressourcen hat um einen spontanen Krieg an mehr als nur einer Front zu führen. (Ob ich das wiederrum gut finde, lass ich mal aussen vor).
Da dieses Spiel einen gewissen Anspruch an Realismus hat, finde ich dass also ganz ok.

Ntr0pY, l0ves the r3aL l1f3
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

also ich fand die demo, wider erwarten, richtig scheisse! die grafik is schon super, aber irgendwie siehts auf den screenshots viel besser aus...liegt warscheinlich alles daran das man nich richtig rauszoomen kann-die zoomstufe is echt ein witz.
spass machts auch nich...
 
AW: News - Act of War: Häuserkampf

- das rauszoomen ist echt mikrig ausgefallen und der überblick somit schlecht
- grafik ist super, bei meiner ATI 9800 pro hat das bild stark geflackert, wenn AA+AF aktiviert war
- spielspass steigert sich minütlich naja so bis mittel (note 2,99), mit ressourcenabbau und basisbau könnte es richtig spass machen
 
Zurück