• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Action TV-Spot jetzt zum Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,340500
 
:-D :-D :-D Was ist das denn? Krass Konkret Korrekt :rolleyes:
Aber ein Lacher ist es wert....

Ich bleib bei PC Games.... :top:
 
Der dumme, peinliche, vorpubertäre und gar nicht witzige Stefan-Raab-Humor der PcAction ist genau der Grund weshalb ich bei PcGames/Gamestar bleibe! Action lesen wohl nur 14Jährige(und von denen auch nur die Deppen!) :$
 
Belechem am 13.01.2005 11:21 schrieb:
Der dumme, peinliche, vorpubertäre und gar nicht witzige Stefan-Raab-Humor der PcAction ist genau der Grund weshalb ich bei PcGames/Gamestar bleibe! Action lesen wohl nur 14Jährige(und von denen auch nur die Deppen!) :$

da kann ich dir nur zustimmen. ich habe mir 2 mal die pc action gekauft und ein paar hefte vom arbeitskollegen gelesen. das ist ja fast schon bild niveau.

gruß ziegenbock
 
ich stell mir mein traummag in einer mischung aus tests der gamestar und der schreibe und bildunterschriften der pca vor :P
 
davidian2000 am 13.01.2005 12:55 schrieb:
ich stell mir mein traummag in einer mischung aus tests der gamestar und der schreibe und bildunterschriften der pca vor :P
pc powerplay :top:

aber bei weitem nicht so kindisch wie pca, dennoch lockerer und guter schreibstil.
 
Hab auch schon ein paar PCA hefte gelesen und muß sagen das was dir da so schreiben ist einfach unterstes Niveau. Die Leserbriefe bzw. die antworten darauf sind das beste Beispiel. Die Zielgruppe scheinen wohl wirklich die 14 jährigen zu sein.Lese eigentlich überwiegend PCG und die Gamestar und manchmal PCG Hardware. Was mich allerdings an der HP von Gamestar nervt ist das man einige Sachen nur mit Premiumabo nutzen kann Downloads usw.
 
modrip am 13.01.2005 13:09 schrieb:
Hab auch schon ein paar PCA hefte gelesen und muß sagen das was dir da so schreiben ist einfach unterstes Niveau. Die Leserbriefe bzw. die antworten darauf sind das beste Beispiel. Die Zielgruppe scheinen wohl wirklich die 14 jährigen zu sein.Lese eigentlich überwiegend PCG und die Gamestar und manchmal PCG Hardware. Was mich allerdings an der HP von Gamestar nervt ist das man einige Sachen nur mit Premiumabo nutzen kann Downloads usw.

Also, ich habe noch die die PCA gelesen und werde es hiermit auch niemals. Sorry, aber ich finde den Spot sowas von grundbeschissen. Das gibts doch nicht. Was soll denn der scheiß "Krass, Konkret, Korrekt" oder das sich der eine Typ nackisch machen will. omg. Sowas unseriöses hab ich ja echt noch nie gesehn. Damit schaden die doch eigentlich nur ihrem eigenen Image.

Wo wird der Spot den überall ausgetragen? Oder wird der "nur" übers Netz verbreitet?
 
Barra-Barra am 13.01.2005 13:30 schrieb:
Sorry, aber ich finde den Spot sowas von grundbeschissen. Das gibts doch nicht. Was soll denn der scheiß "Krass, Konkret, Korrekt" oder das sich der eine Typ nackisch machen will. omg. Sowas unseriöses hab ich ja echt noch nie gesehn. Damit schaden die doch eigentlich nur ihrem eigenen Image.
Das schadet nicht ihrem Image, das ist ihr Image! :B BILD ist schließlich auch die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands. :rolleyes:
 
Barra-Barra am 13.01.2005 13:30 schrieb:
modrip am 13.01.2005 13:09 schrieb:
Hab auch schon ein paar PCA hefte gelesen und muß sagen das was dir da so schreiben ist einfach unterstes Niveau. Die Leserbriefe bzw. die antworten darauf sind das beste Beispiel. Die Zielgruppe scheinen wohl wirklich die 14 jährigen zu sein.Lese eigentlich überwiegend PCG und die Gamestar und manchmal PCG Hardware. Was mich allerdings an der HP von Gamestar nervt ist das man einige Sachen nur mit Premiumabo nutzen kann Downloads usw.

Also, ich habe noch die die PCA gelesen und werde es hiermit auch niemals. Sorry, aber ich finde den Spot sowas von grundbeschissen. Das gibts doch nicht. Was soll denn der scheiß "Krass, Konkret, Korrekt" oder das sich der eine Typ nackisch machen will. omg. Sowas unseriöses hab ich ja echt noch nie gesehn. Damit schaden die doch eigentlich nur ihrem eigenen Image.

Wo wird der Spot den überall ausgetragen? Oder wird der "nur" übers Netz verbreitet?

ich kann nur zustimmen. pcaction war mal gut, das niveau des mags ist aber so tief gerutscht, dass es nur noch vollidioten kaufen und das es das papier nicht wert ist, auf dem es gedruckt wird. wahrscheinlich haben sie irgendwann die marktanalyse aufgegeben und sind so reich dass es ihnen egal sein kann, wer den mist kauft.
das mit den gamestardownloads is auch nicht so doll, aber halt auch ein anderes thema %) .
davon mal abgesehen: die bildunterschriften sind unlustig, die pcaction-website is die gleich wie die hier (plus schund) und gute tests finde ich überall, nur nicht in der pcaction. :B
 
hahaha wie bilig der TV Spot ist.Haben Sie keine DVD Reportage über Spiele oder sowas ähnliches? Gamestar hat doch sowas ähnliches, wenn ich mich nicht täusche!!

Ich weiß warum Sie sowas machen, weil Sie gemerkt haben das ihre Kunden überlaufen zu anderen Mags und die sind besser als PC Action.

Da frage ich mich schon warum sie so einen TV Spot produziert haben und bekommen Sie jetzt mehr Kunden? Naja werden wir ja sehen wie der Tv Spot ankommt!!
 
SYSTEM am 13.01.2005 11:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

LooooooooooooooooooooooL

Wasn das fürn bescheidener Werbespot????

Nee, ich habs ja schon immer vermutet, aber das ist nun der Beweiss.
Pc Action das Spielemagazin, welches keiner braucht!!!!!!

Echt Konkret Krass ey!!!! :finger2:
 
der Spot ist geil :finger:
Ich glaub ich muss mir das Ding mal wieder holen allein wegen Ahmet :-D

ham die eigentlich immer noch son zeuch drauf wie:
Dreckball Z
Deutschland sucht den Megaarsch
oder Der Herr der Zwibelringe ??
 
omg...wenn man nen werbespot dreht, dann bitte nen vernünftigen! rein vom technischen aspekt her, is das jawohl das simpelste was einem einfallen kann! nenene...haben die da keine kreativen köpfe?
 
Rabowke am 13.01.2005 13:01 schrieb:
davidian2000 am 13.01.2005 12:55 schrieb:
ich stell mir mein traummag in einer mischung aus tests der gamestar und der schreibe und bildunterschriften der pca vor :P
pc powerplay :top:

aber bei weitem nicht so kindisch wie pca, dennoch lockerer und guter schreibstil.

Jup

GS
PCG
PC PP

habe mir lezten Monat gekauft (bzw ABo => PCG).
mal sehen wie such die PC PP schlägt. GGf wird dann die GS oder die PCG net mehr gekauft.
 
Ich habs auch (leider) mal angelesen, ist anscheinend für die "coolen" Kiddies, die keine Computerbild Spiele mehr von Mama haben wollen, weil das ja Kinderkram ist (richtig erkannt, aber falsch weitergedacht!).
Aber sowas wie die PCA muss ja auch sein, die stoßen halt in die Marktlücke "PC-Spiele für frühpupertierende Kinder, die Erwachsenen-Games spielen wollen". Muss es auch geben.
 
Also ich habe bis jetzt ein mal die PCA gekauft, und es war amüsant. Wenn ich die obigen Posts lese dann denkt man ja es sind hier fast nur snobs (oder so).

Ich fand es ganz lustig mich abends hinzulegen und die PCA Artikel zu lesen, war spaßig.
Dennoch bleibe ich bei PCG.
 
Da war ja jemand wahnsinnig kreativ.
Wo um alles in der Welt ist dem Spot die Idee?
 
Zurück