• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armies of Exigo: Patch v1.3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,340282
 
Schade, daß dieses Game so wenig beachtung erhält. Ok zugegeben, es ist eine reine Warcaft 3 Kopie, aber es hat eine viel schönere Grafik. Vielleicht wurde das Spiel einfach dafür abgestraft, daß es eine 1 zu 1 Kopie eines enderen Spiels ist. Daß es deswegen trotzdem Spaß macht, übersehen viele.
 
Hallo

Habe ein riesengrosses Problem bei dem Spiel.Nämlich in Lvl10 der Untiere wo man mit Dragga ein Wettrennen gegen seinen Vater hat, wer zuerst bei der Echsenkönigin ankommt. Dort klappt alles wie am Schnürchen bis auf den letzten Raum mit den drei "Altaren" oder was auch immer es darstellen sollte(nicht der Raum mit dem Kistenrätsel). Kann mir jemand sagen was ich dort tun muss.
:-D
 
hghghgfhdg am 12.01.2005 21:02 schrieb:
Schade, daß dieses Game so wenig beachtung erhält. Ok zugegeben, es ist eine reine Warcaft 3 Kopie, aber es hat eine viel schönere Grafik. Vielleicht wurde das Spiel einfach dafür abgestraft, daß es eine 1 zu 1 Kopie eines enderen Spiels ist. Daß es deswegen trotzdem Spaß macht, übersehen viele.
Hallo,
ich hab mir das Spiel von nem Koll. ausgeliehen und werde es mir jetzt auch kaufen, nachdem ich es angetestet habe. Ich finde es - genau wie Du - ehrlich gesagt echt schade, dass dieses Spiel so schnell abgestempelt wird.

Zugegeben, ich kenne WoW nicht, habe es nie gespielt. Ein Fan von Online-Gaming bin ich eh nicht und auch sonst bin ich bislang nie dazu gekommen. Als ich AoX gesehen habe, war ich sofort hellauf begeistert. Zugegeben, viel Neues kommt da nicht hinzu, aber trotzdem ist dieses Spiel, so finde ich, einfach klasse. Schade, dass es nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es eigentlich verdient und immer nur als Warcraft-Kopie abgestempelt wird.

Habe mal geschaut, ob es einige extra Fanseiten gibt und musste feststellen, dass einige aufgrund mangelnder Besucherzahlen etc. die Seiten schon geschlossen haben bzw. kurzfristig schließen.

Schade kann ich nur sagen ...
 
Zurück