• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Sims 2: Update v1.0.0.994

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,340283
 
Was soll der Mirror??? Der ist für die DVD Version die es in Deutschland nicht gibt.

Grüße

Seebaer
 
Seebaer am 12.01.2005 07:54 schrieb:
Was soll der Mirror??? Der ist für die DVD Version die es in Deutschland nicht gibt.

Grüße

Seebaer

Jo, da hätte man wohl besser diesen Link gesetzt:
http://www.gamershell.com/download_8021.shtml
 
Ja nix iss! Auf besagtem Link finden sich auf allen Servern nur 1KB große ZIP-Dateien, die leer sind... :(
Gibt es noch andere Quellen?

-----
Das Leben ist ein Adventure-Game: Scheiss Handlung, aber die Grafik ist geil !!!
 
Chimi am 12.01.2005 08:34 schrieb:
Ja nix iss! Auf besagtem Link finden sich auf allen Servern nur 1KB große ZIP-Dateien, die leer sind... :(
Gibt es noch andere Quellen?

geh doch einfach auf die hersteller seite und klick dort auf updates! :rolleyes:
nur rummotzen, aber keine eigen-"leistung" erbringen.... echt toll...

außerdem funzen die links bei mir... :rolleyes:
 
Gummibortz am 12.01.2005 10:16 schrieb:
außerdem funzen die links bei mir... :rolleyes:

Hier muss ich Chimi mal verteidigen, heute morgen gingen die Gamershell Downloads wirklich noch nicht. Anscheinend war die Datei noch nicht richtig hochgeladen.

Mittlerweile funktionierts so wies soll.
 
Ich lad ihn mir runter aber wahrscheinlich haben sie wieder nicht meinen Bug gefixt, den ich in den Foren von sims2.de gepostet habe:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=13&tid=3214112

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=13&tid=3072827




............Und ich sollte Recht haben, der Bug wurde nicht gefixt.
 
Zurück