• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde: EA zu Disconnects

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,340260
 
Wie Patch erschienen ?? Habe ich etwas verpasst.... Aus dem Artikel entnehme ich ,dass es den Patch schon gibt. Aber über die automatische Update Funktion findet der keinen Patch ... mmmmhhh

Und wie ist das mit den disconnectern ?? Verstehe ich nicht..

Disconnet zu Sieg ?? Wie geht das ??? heisst das man disconnected und gewinnt dann ??

sorry ich versteh das nicht so richtg.. :(
 
super ea für hdr sm macht ihr das aber was ist mit ccg zh dort
kann man das auch machen also super support muss schon
sagen rofl!

scheiß ea nur für geldmacher titel rofl :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
 
" Nachdem der für Mitte Januar angekündigte Patch erschienen ist, werde man die Ladders auf Spieler überprüfen"
--> Mitte Januar erscheint der Patch, danach kümmern sie sich um das Problem.

Das mit dem Disconnect ist so gemeint, das Spieler, die während des Spielens merken, dass sie verlieren, aus dem Spiel gehen, also einfach disconnecten. dabei wird ihnen dann keine niederlage angerechnet.
 
dieses problem hat z.b. battle net ganz einfach gelöst : einfach eine niederlage bei disconnects !! so hat man keinen vorteil dadurch
 
gladiator3000 am 11.01.2005 19:48 schrieb:
dieses problem hat z.b. battle net ganz einfach gelöst : einfach eine niederlage bei disconnects !! so hat man keinen vorteil dadurch

Das ist aber nicht die feine englische art...
Was ist denn, wenn jemand wirklich technische Probs hat? Deßhalb dann dierekt verlieren? Ne...
Ich finde die Lösung bei HdR besser, dass die Manuell gucken, ob jemand viele Siege, aber kaum/keine Niederlagen und dabei hohe Disconnctquoten hat. Das ist gerechter!

MFG lowwriter
 
BelokZoc am 11.01.2005 19:18 schrieb:
Disconnet zu Sieg ?? Wie geht das ??? heisst das man disconnected und gewinnt dann ??

Es geht um das verhältnis: Disconnect im Vergleich zu den Siegen . Wenn man extrem viele disconnects hat, dann heisst das, dass man es wohl absichtlch macht. Aber ich finde blizzards strategie gut. Entweder bleibst du und gewinnst noch oder verlierst eben, kommt ja wenig vor, dass jemand einfach gehen muss. Ist jedenfalls besser weil man sieht ja, dass sonst nur "gecheatet(ich nenns mal so) wird
 
lowwriter am 11.01.2005 19:56 schrieb:
gladiator3000 am 11.01.2005 19:48 schrieb:
dieses problem hat z.b. battle net ganz einfach gelöst : einfach eine niederlage bei disconnects !! so hat man keinen vorteil dadurch

Das ist aber nicht die feine englische art...
Was ist denn, wenn jemand wirklich technische Probs hat? Deßhalb dann dierekt verlieren? Ne...
Ich finde die Lösung bei HdR besser, dass die Manuell gucken, ob jemand viele Siege, aber kaum/keine Niederlagen und dabei hohe Disconnctquoten hat. Das ist gerechter!

MFG lowwriter

so einfach stürtzt nen spiel inho nicht ab außer man hat noch ICQ , und 30 fileshraringsprogz am laufen und dann schreibt dir einer bei ICQ ne nachricht^^
 
SYSTEM am 11.01.2005 19:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Seufzt, was soll man dazu noch sagen, EA ist und bleibt ein Saftverein.
Anstatt nen ordentliches System auszuarbeiten, bei dem Dissconnector automatisch bestraft werden, nun so ne Murks Meldung.
Noja was solls, in par Tagen geht WOW los, da sieht mich Mittelerde für die nächsten 6 Monate nicht wieder *g*
 
Mein Gott auf die einfachste Idee kommt wohl keiner oder?

Es sollte wirklich keine Niederlage für einen Disconnect geben aber dann sollte es ganz einfach einen Sieg für den anderen Mitspieler geben. Das wäre deutlich fairer denn dann kann sich keiner mehr beschweren :-D
 
EA hat die Sache bei Generals nicht in den Griff bekommen und wie es ausschaut bekommen die das bei HdR auch nicht auf die Reihe.

Wie mein Vorredner sagt, die "Verarschten" bekommen nen Sieg und die Disconnecter nen Disconnect, fertig. Wenn man die Betrogenen belohnt (mit nem Sieg) beschwert sich auch keiner darüber.

Die Listen von Hand nach unregelmäßigen Quoten durchsuchen lol
EA hat anscheinend Praktikantenüberfluß. :B

MfG
Weeper
 
Zurück