• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: Stargate-Mod: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339962
 
mods sind immer was schönes, aber die realitäten sehen freilich weit schlechter aus
entweder die entwickler wechseln in andere teams, und mods sterben so, oder es wird rechtlich gegen sowas vorgegangen, oder die entwicklung dauert so lange das wenn der mod raus kommt das spiel nicht mal mehr für 10€ zu haben ist
 
Ich Liebe Stargate :X :X :X
Und die Paar Screenshots sehen schonmal hammergeil aus! :X :X :X
Aber leider sind meißtens die Mods am ende nich so gut wie auf den bildern, sondern voll billig, nur mit n paar texturen über standartobjekte geworfen... :hop:
Da fragt man sich, wo die ewigen entwicklungszeiten bleiben??? :confused:
Aber trotzdem würde ich mir für den mod Far Cry wieder installieren! ;) :-D :X
 
Online Probleme

Hi,

habe rießen Probleme mit FarCry. Ständig werde ich von Punkbuster gekickt (nach ca. 3 min), teilweise kann ich dann erst mal nicht mehr einsteigen, weil der Key angeblich ungültig ist. Manchmal bekomme ich auch die Meldung, das der Key schon verwendet wird usw..

Warum? Ich habe Punkbuster manuell nachinstalliert und aktualisiert. Das Game & der Key ist auch Original und wurde nicht weitergegeben. Was tun?
 
Zurück