• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bard's Tale in Europa von Ubisoft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,340122
 
Erster ! :P

Endlich mal wieder ein gutes Spiel, wie ich sehr hoffe. Bard's Tale gab's doch schon früher auf dem C64er.

Naja, auf jeden Fall mit besserer Graphik... ;)
 
Auf der Engine von Dark Alliance? Na das kann ja was werden. So viel hat die ja nun nicht geleistet und insbesondere Dark Alliance 2 war ja recht schlapp. Dazu noch ne parallele Veröffentlichung auf unterschiedlichen Systemen....
Auch wenn ich sicherlich an so einem RPG Interesse hätte, da wäre ich doch vorsichtig bei Bard's Tale.
 
Nali_WarCow am 10.01.2005 21:17 schrieb:
Auf der Engine von Dark Alliance? Na das kann ja was werden. So viel hat die ja nun nicht geleistet und insbesondere Dark Alliance 2 war ja recht schlapp. Dazu noch ne parallele Veröffentlichung auf unterschiedlichen Systemen....
Auch wenn ich sicherlich an so einem RPG Interesse hätte, da wäre ich doch vorsichtig bei Bard's Tale.

Hmm Grafik ist auch nicht alles ;D zudem ist die Engine sehr akzeptabel und hat nette Effekte, vergleich das mal mit z.B Sacred oder ähnlichem...
ist immerhin nen Action-RPG und kein EGO-Shooter....
 
DaDeUs am 11.01.2005 20:48 schrieb:
Hmm Grafik ist auch nicht alles ;D zudem ist die Engine sehr akzeptabel und hat nette Effekte, vergleich das mal mit z.B Sacred oder ähnlichem...
ist immerhin nen Action-RPG und kein EGO-Shooter....

Klar ist Grafik ist nicht alles. Aber eine Engine aus dem jahr 2001 ist heutzutage wirklich nicht mehr ganz aktuell. Und die Engine war schon nur für PS2/X-Box ausgelegt. Und das nun vielleicht leicht überarbeitet für unterschiedliche Geräte?
Und wenn du den Vergleich mit Sacred bringst, dann schau dir mal die Level an. Die waren bei Dark Alliance extrem klein, es gar kaum Abwechselung und sah aus wie aus nem Baukasten. (Wobei mit Teil 2 deutlich schlechter gefallen hat, als DA 1) Die Engine wurde wohl aus dem Grund für Bard’s Tale genommen weil es auch für die PS2 rauskommen soll. Das Gameplay muß deswegen natürlich nicht schlecht sein, nur sieht es zumindest in meinen Augen nicht so doll aus, was die Zukunft da bringen wird.
 
Zurück