• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: US-Termin bekannt?

Juhu, schon im Juni 2005. Mit ein, zwei Verschiebungen könnten wir schon in einem halben oder dreiviertel Jahr zocken. *sabber* =)

@ spassiger!!!
Hast du die Überschrift gelesen?? Da steht US Version!, das heißt, dass wir noch ein halbes Jahr warten dürfen, oder zumindest ein paar Wochen, wie es bislang in den meisten Fällen war. Da könnte ich manchmal übers Wasser gehen!
Naja wir werden sehen!
MfG Ghost

GhostReloaded am 10.01.2005 12:58 schrieb:
Hast du die Überschrift gelesen?? Da steht US Version!, das heißt, dass wir noch ein halbes Jahr warten dürfen, oder zumindest ein paar Wochen, wie es bislang in den meisten Fällen war. Da könnte ich manchmal übers Wasser gehen!
Ja, stimmt. Ich hoffe, dass die Synchronisation nicht allzu lange dauert. Bei Shootern hält sich der Aufwand ohnehin in Grenzen.

spassiger am 10.01.2005 13:18 schrieb:
Ja, stimmt. Ich hoffe, dass die Synchronisation nicht allzu lange dauert. Bei Shootern hält sich der Aufwand ohnehin in Grenzen.

Frage ist aber auch ob das Spiel uncut auf den deutschen Markt kommt...... falls nicht interessiert mich die DV herzlich wenig ;-)

JohnnyKnoxville21 am 10.01.2005 13:21 schrieb:
spassiger am 10.01.2005 13:18 schrieb:

Frage ist aber auch ob das Spiel uncut auf den deutschen Markt kommt...... falls nicht interessiert mich die DV herzlich wenig ;-)

Naja, die Lokalisierung sollte nicht so lange dauern. Ich hoffe, dass es wie bei Doom³ oder HL² oder Vampire Bl. wird, dass es Uncut kommt. Wenn das unsere kleinkarierten Prüfer zerpflücken könnte es a: noch länger dauern bis wir es bekommen und b: das Spiel ist nicht mehr das selbe, dann kauf ich mir eben die GB(US) - Version!

Hm...ich hoffe das kommt Uncut und mit Untertitel reicht mir persönlich auch schon....sonst kauf ich die US-Version....ich lass mir doch nicht von irgendwelchen Prüfstellen aus Deutschland (ich bin Österreicher :p ) die mich nichtmal was angehen mein Spiel zerschnipseln....
Hey!
Wenn Monolith nun mit FEAR fertig ist....dann könnten die doch eventuell bald an Aliens vs. Predator arbeiten :-X

HerrKarl am 10.01.2005 15:44 schrieb:
Hm...ich hoffe das kommt Uncut und mit Untertitel reicht mir persönlich auch schon....sonst kauf ich die US-Version....ich lass mir doch nicht von irgendwelchen Prüfstellen aus Deutschland (ich bin Österreicher :p ) die mich nichtmal was angehen mein Spiel zerschnipseln....
Hey!
Wenn Monolith nun mit FEAR fertig ist....dann könnten die doch eventuell bald an Aliens vs. Predator arbeiten :-X

Was heißt arbeiten, fertig werden!!!!! :finger:

Ich sag nur Sommerloch jetzt müsste eigendlich jedem klar sein das der Release nicht stimmen kann :finger:
........bisher gabs jedes Jahr ein Sommerloch und das wird diesmal nicht anders sein :-P

HLP-Andy am 10.01.2005 12:25 schrieb:
Außerdem geht aus den Artikeln hervor, dass in FEAR einige an einen bekannten id-Software-Shooter erinnernde Waffen vorkommen werden
Monolith klaut von id, id klaut von Valve, ...

was hat bitte ID von VALVE geklaut , nüsse

ID ist echt cooler kult , ( doom 1-3, quake 1-3 und bald 4)

dagegen stinkt VALVE , obwohl HL2 ein echt cooles spiel war

ich denk schon das FEARK ein gutes spiel werden könnte , NOLF war recht gut aber TRON 2.0 war extrem shit
ntlich wirds ein cooles game die screns schaen gut aus , hoffentlich wird das spiel keine bugs haben dan bin ich schon recht stark happyhoffet

@ spassiger!!!
Naja wir werden sehen!
MfG Ghost

Man sollte nur nicht vergessen, daß ein Teil der potentiellen Kunden sicherlich nicht auf eine DV warten werden bzw. wollen. Wozu auch? Ist kein Morrowind sondern ein Shooter und da hat man es ganz gerne z.B. auch ungeschnitten und möchte keine bösen Überraschungen erleben.

Zurück