• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlefield 2: Bombast-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339966
 
Ganz nett soweit. Aber die Explosionen find ich doch ziemlich mies. Mal sehn was dabei letztendlich rauskommt...
 
womit muss man das denn abspielen? bei all meinen players bleibt das bild schwarz nur der ton ist da
 
Wie wärs mit Div-X-Codec installieren? Soll angeblich gegen schwarz bleibende Bilder helfen..., ich schätz jetzt einfach mal wegen "recodiert", dass es sich darum handelt http://www.divx.com/ .
 
MegaBauer am 10.01.2005 14:47 schrieb:
Wie wärs mit Div-X-Codec installieren? Soll angeblich gegen schwarz bleibende Bilder helfen..., ich schätz jetzt einfach mal wegen "recodiert", dass es sich darum handelt http://www.divx.com/ .

damned ich könnt kotzen jedes mal, wenn ich des viede anschaun will semmelt mir mein Rechner ab und startet neu ... total unvermittelt ... man watn scheiß
 
Nahkampfbieber am 10.01.2005 16:35 schrieb:
MegaBauer am 10.01.2005 14:47 schrieb:
Wie wärs mit Div-X-Codec installieren? Soll angeblich gegen schwarz bleibende Bilder helfen..., ich schätz jetzt einfach mal wegen "recodiert", dass es sich darum handelt http://www.divx.com/ .

damned ich könnt kotzen jedes mal, wenn ich des viede anschaun will semmelt mir mein Rechner ab und startet neu ... total unvermittelt ... man watn scheiß

Ohh mein Gott wie geil ist das denn.
Bei Battlefield gings nie primär um die Grafik, genauso wie bei Counterstrike!
Bei solchen Spielen verliert es allein an Reiz wenn das Gameplay oder die Teamkameraden mies sind.

Sollte bei mehreren Leuten das Problem bestehen reencode ich das ganze selbst noch einmal und schicke es entweder per Mail oder lads auf meinen FTP (verbrauch im moment eh nicht alles)
Werd dann DivX 5.0.3 sowie Mp3 sound benutzen.
Nur wenns erwünscht ist und das Prob bei mehreren als einem auftritt!
 
Datastorm am 10.01.2005 16:40 schrieb:
Ohh mein Gott wie geil ist das denn.
Bei Battlefield gings nie primär um die Grafik

aber schaden kann gute grafik auch ned ;) und wenn das gameplay von bf und ne top grafik zusammentreffen dann hab ich persönlich daran überhaupt nix auszusetzen :)

find das video schaut übrigens ziemlich gelungen aus. wie die helis da ankommen, echt filmreich. vom spiel an sich hats zwar nix neues offenbart, aber kann man sich ja trotzdem mal anschaun

greetz
 
Also irgendwie soll einen ein Trailer doch dazu bringen zu sagen:
Wow, das ist cool.

Ich hab abe rnur gesagt: Das Wasser sieht gut aus, also Action war da nicht wirklich drinne...
 
auf welchem player kann ich diese video schauen, ich bekomme nur ton... habe bereits probiert mit windows media player, quicktime, winamp usw.....

bitte helft mir
 
SensiSkunk am 10.01.2005 19:52 schrieb:
auf welchem player kann ich diese video schauen, ich bekomme nur ton... habe bereits probiert mit windows media player, quicktime, winamp usw.....

bitte helft mir
hatte ich auch erst
wie oben beschrieben divX runterladen und dann müsste es gehen
 
wer kanns wieder nicht sehen :-o , ich >:| , wegen dem lahmen ISDN :S
Man so ein Schrott, hoffentlich ist es auf der nächsten PCG =)
 
ich98 am 11.01.2005 14:55 schrieb:
wer kanns wieder nicht sehen :-o , ich >:| , wegen dem lahmen ISDN :S
Man so ein Schrott, hoffentlich ist es auf der nächsten PCG =)

dann schau mal ein paar Seiten weiter in dem Forum, da ist die komprimierte Version mit etwas über 38MB ;)
 
LtnWorf am 11.01.2005 20:27 schrieb:
ich98 am 11.01.2005 14:55 schrieb:
wer kanns wieder nicht sehen :-o , ich >:| , wegen dem lahmen ISDN :S
Man so ein Schrott, hoffentlich ist es auf der nächsten PCG =)

dann schau mal ein paar Seiten weiter in dem Forum, da ist die komprimierte Version mit etwas über 38MB ;)

hmmm schlecht is es nicht das video. nur lohnt sich der download von 256 MB und bei einer laufzeit von 1:32 min nicht wirklich... :pissed: sollt man mal hinschreiben.
da freut man sich auf eventuelle 15 min schnicken videos und dann sowas... ja ja die 38 MB liegt da auch noch rum ich weiß... aber wer will dann schon die low res sehen wenn man sich die hohe bildqualität downloaden kann???

also nur für die lohnenswert, die mal wirklich wieder was neues von bf2 sehen wollen... ansonsten sag ich finger weg von der big version.

mfg thejoker
 
Bombast-Trailer!!

Bombast-Trailer!! Oh mann was für eine Wortwahl!! :top: :B
Naja.. is schon sehr cool der Trailer, aber ich muss trotzdem mal Haare spalten: die Action begrenzt sich gerade mal auf 60 (zugegebenermaßen sehr sehr coole :X ) Sekunden. Rest is 2D Kram, Logos und Text...

Aber wie sicher schon mal bemerkt : 2 Helis kriegen es nich aufn Schirm nen Schlauchboot zum platzen zu bringen.... Hä?!?! Ok I love it anyway...
 
Zurück