• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vivisector: Zehn Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339886
 
Vivisector sieht für mich nach einer Mischung aus Doom 3 und Painkiller mit schlechter Grafik aus.
 
spassiger am 07.01.2005 11:20 schrieb:
Vivisector sieht für mich nach einer Mischung aus Doom 3 und Painkiller mit schlechter Grafik aus.
ja, die grafik erinnert mich irgendwie an quake3 :B
sieht nicht gerade weltbewegend aus
 
also all diese shooter momentan einfach nur langweilig keine action! ich will dauernd nachladen ballern wegrennen beim nachladen und nicht alle 5 minuten eine bissl action wie in hl2 oder doom3 :pissed: ich warte auf serious sam 2 :X :X :X :X massenschlachen :-D :P erste screens sind einfach geil!!!! da siehste schon den endgegner hinter einer 10 m grossen mauer.... :-D
 
Wow. Doom III wirkt ja fast wie ne blendende Lichtshow gegen Vivisector. Auf den Screens sieht man ja fast gar nix.
 
Serious Sam 2 gibts schon.

Die Monster sind reingefaked oder......sehen ja derbe scheisse aus...wie Bitmap ;)
 
Hell-is-on-Earth am 07.01.2005 11:40 schrieb:
Serious Sam 2 gibts schon.

Die Monster sind reingefaked oder......sehen ja derbe scheisse aus...wie Bitmap ;)
du meinst the second encounter, aber es is grad ein serious sam 2 in der mache und das sieht gut aus
 
Das Spiel sieht ziemlich gruselig, schocker und blutig aus! ;)
Das ist guuuuuuuut...
 
sieht irgendwie sehr trashig aus, besonders die Monster, diese Zyklopenvieh kommt eher unfreiwillig komisch.
 
Atrox am 07.01.2005 11:21 schrieb:
spassiger am 07.01.2005 11:20 schrieb:
Vivisector sieht für mich nach einer Mischung aus Doom 3 und Painkiller mit schlechter Grafik aus.
ja, die grafik erinnert mich irgendwie an quake3 :B
sieht nicht gerade weltbewegend aus
Und vor allem furchtbar, furchtbar innovationslos. Triste dunkle Gänge, böse Mutanten,... alles schon 100 x dagewesen.
Danke Action Forms, ihr habt es sicher gut gemeint ^^, aber kein Interesse.
 
KONNAITN am 07.01.2005 12:58 schrieb:
Und vor allem furchtbar, furchtbar innovationslos. Triste dunkle Gänge, böse Mutanten,... alles schon 100 x dagewesen.
Und genau so innovationslos sieht auch die Grafik aus. :hop: Und solche Spiele müssen einfach durch die Grafikpracht punkten, denn ansonsten ist in diesem Bereich überhaupt nichts zu holen. Im Bereich der Grusel-Schocker ist Doom 3 nun mal das Maß aller Dinge - und das hatte eine ziemlich gute Grafik-Engine, auch wenn ich dabei bleibe, dass die Köpfe ziemlich eckig aussehen. :-D
 
spassiger am 07.01.2005 14:41 schrieb:
KONNAITN am 07.01.2005 12:58 schrieb:
Und vor allem furchtbar, furchtbar innovationslos. Triste dunkle Gänge, böse Mutanten,... alles schon 100 x dagewesen.
Und genau so innovationslos sieht auch die Grafik aus. :hop: Und solche Spiele müssen einfach durch die Grafikpracht punkten, denn ansonsten ist in diesem Bereich überhaupt nichts zu holen. Im Bereich der Grusel-Schocker ist Doom 3 nun mal das Maß aller Dinge - und das hatte eine ziemlich gute Grafik-Engine, auch wenn ich dabei bleibe, dass die Köpfe ziemlich eckig aussehen. :-D

Das Spiel erinnert irgendwie von der Grafik an Kreed, ebenso erinnert es an Far Cry, oder nicht? Das wird ein Spiel, dass sofort zum Sparpreis von 10€ angeboten wird, wäre es vor 2 Jahren erschienen, wäre es das Spiel des Jahres geworden, nein... :) Das Spiel lockt nur mit blöden Geballer und viel Blut...
 
KONNAITN am 07.01.2005 12:58 schrieb:
Und vor allem furchtbar, furchtbar innovationslos. Triste dunkle Gänge, böse Mutanten,... alles schon 100 x dagewesen.
Danke Action Forms, ihr habt es sicher gut gemeint ^^, aber kein Interesse.

Wenn man aber nur nach der Innovation gehen würde, dann dürfte man ja 99% der Spiele nicht mehr kaufen. Innovationen gibt es in der Spielebranche eh so gut wie nicht mehr. Man erlebt immer wieder das Gleiche nur in veränderter/verbesserter Grafik verpackt. :rolleyes: Gibt da wirklich nur noch wenige Ausnahmen.

Mfg Shadow_Man
 
Moemo am 07.01.2005 15:23 schrieb:
Das Spiel erinnert irgendwie von der Grafik an Kreed, ebenso erinnert es an Far Cry, oder nicht?
Stimmt, Kreed war auch so eine Shooter- :gurke: . Aber Far Cry? Wieso ausgerechnet das grandiose Far Cry? ;)

Moemo am 07.01.2005 15:23 schrieb:
Das wird ein Spiel, dass sofort zum Sparpreis von 10€ angeboten wird, wäre es vor 2 Jahren erschienen, wäre es das Spiel des Jahres geworden, nein... :) Das Spiel lockt nur mit blöden Geballer und viel Blut...
Wenn das Spiel für 50 Euro herauskommen sollte, wird's wahrscheinlich wie Blei in den Regalen liegen... :-D
 
Zurück