• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Silent Hill 4: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339383
 
Volcom am 28.12.2004 12:09 schrieb:
blade88 am 28.12.2004 12:01 schrieb:
Sehr früh :top: :rolleyes:
Naja, besser spät als nie. Wollte es mir evtl noch holen :)



ich mag se nich so aber naja , geschmackssache ........ :|

ich mag es auch nicht. hat irgendwie nur noch entfernt was mit Silent Hill zu tun, man ist ja nichtmal in Silent Hill.
ich habe bisher alle teile gespielt und war herbe enttäuscht.
 
hat jemand schon die demo runtergeladen?lohnt es sich?und wie lange ist die spieldauer?
mich hat nach dem ersten teil kein weiterer teil mehr so gefesselt.ich hatte reinste panik,das spiel zu zocken.so eine beklemendes gefühl hatte ich vorher höchstens noch bei resident evil 1.obwohl sich das ja im nachhinein als leichte kost,im vergleich zu silent hill,herausgestellt hat.
 
silent hill 2 und 3 fand ich sehr geil, sh 1 kenn ich bis heute noch nicht, aber mittlerweile hab ich ja ne ps-2, kann also noch werden.

sh 4 hat erst mal ne geile idee, aber nachher in der u-bahn fand ich nervig, das gabs schon im dritten teil, wirkte wie ein aufguß.

wie läßt sich eigentlich die motherfucking steuerung umstellen?
 
Kinzi am 28.12.2004 13:43 schrieb:
hoffe das resident evil 4 auf gamecube mal was anderes wird...

habs auf der gc gespielt.war wirklich cool gemacht das ganze.vom spielerlebnis wars mal was ganz neues.wenn der rest des spiels genauso wird wie dieser kurz probezock dann wirds ein hammerspiel.
 
ulrichanton am 28.12.2004 18:00 schrieb:
sh 1 kenn ich bis heute noch nicht, aber mittlerweile hab ich ja ne ps-2, kann also noch werden.

Der nächste der sagt das Silent Hill 1 das beste war kommt angerauscht ^^ =)
Viel Spass beim suchen, bei Ebay nicht 1 Angebot zu S.H.-1. Kenn aber einen Shop der noch 1 US Exemplar gebraucht zu 20€ hat.. Müsste die PS-2 nur noch NTSC abspielen können.

Mich haben die Meinungen zu S.H. 4 bisher überall abgeschreckt. Bevor es nicht als Budget version kommt, hol ich's nicht.

Gruss Solon :)
 
Zurück