• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339186
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Monatelang war die Komplettlösung von Breath of Winter Teil 1 im Register, jetzt der Teil 1 von Shadow of the Phönix. Wo bitte ist der 2. Teil von Breath of Winter ?
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Richtige und sehr gute Frage!
Bitte ein Stellungnahme seitens PCGames, denn so schwer kann es doch nicht sein, diese relativ alte, aber doch nohc aktuelle (siehe die verschiegenen SpellForce-Editionen) zu veröffentlichen!
Interesse am zweiten Teil der Lösung von "The Breath of Winter" besteht nach wie vor!
Ob der zweite Teil der Lösung von "Shadow of the Phoenix" je veröffentlicht wird...
Hoffentlich :)
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Mit der Goldedition und dem Add-on "Shadow of the Phoenix" werden aktuell sicher noch mehr "Spellforcer" eine kleine Hilfestellung suchen.
Also bitte auch von hier : Veröffentlicht den zweiten Teil der Lösung.
Danke und ein Gutes Neues Jahr.
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Hallo, vielleicht sollten Sie zuerst bei Teil 1 die fehlende Seite 177 einfügen?

Aber der zweite Teilwäre auch nicht schlecht.

Alles Gute im euen Jahr.
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

die können die beiden 2. Teile nicht veröffentlichen, da man dafür das Spiel erstmal durch gespielt haben muss
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Kann die Meinung meiner Vorposter nur bekräftigen: Teil 2 der Lösung zu Shadow of the Phoenix wäre mehr als nett.

Was Breath of Winter betrifft, kann ich nur die Komplettlösung der PC Games Schwesterzeitschrift "PC-Action" empfehlen. Die ist komplett und mit dem gleichen Login wie hier downloadbar !

Greetz
Elektrolurch
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Glanzi2004 am 04.01.2005 21:37 schrieb:
Hallo, vielleicht sollten Sie zuerst bei Teil 1 die fehlende Seite 177 einfügen?

Aber der zweite Teilwäre auch nicht schlecht.

Alles Gute im euen Jahr.

kann es sein, das im Heft auf Seite 177 Werbung war? irgendwie passen nämlich 176 und 178 zusammen.
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Die Komplettlösung Teil1 ist leider mehr als dürftig. Auf die Karte "Stadt der Seelen" - Westteil wird überhaupt nicht eingegangen. Viele Varianten und Queste werden nicht einmal erwähnt! Teil 2 ist außerdem mehr als überfällig.
Mein Urteil: Glatte 5 nicht empfehlenswert.
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

also da muss ich mich auch anschließen, wär schön wenn endlich der 2. teil online gestellt werden würde, ich hänge bei ein paar sachen fest :(
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

!!!Ja bin vollkommen dafür. :B DER 2.TE muss jetzt her!!!
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Was ist denn hier los?
Liest keiner von PCGAMES die Kommentare?
Wo ist der zweite Teil?
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

tjaaa....find ich aber auch...^^
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Ich konnte nichtamal den ersten (verfügbaren) Teil der Komplettlösung downloaden (Fehler beim downloaden - obwohl ich angemelder bin!!!)!!!
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

krunov am 12.12.2005 11:22 schrieb:
Ich konnte nichtamal den ersten (verfügbaren) Teil der Komplettlösung downloaden (Fehler beim downloaden - obwohl ich angemelder bin!!!)!!!
Schon gewusst das es hier ein FAQ Board gibt? Sogar ein Thread zu Deinem "Problem" existiert dort =)
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Solon25 am 12.12.2005 13:51 schrieb:
krunov am 12.12.2005 11:22 schrieb:
Ich konnte nichtamal den ersten (verfügbaren) Teil der Komplettlösung downloaden (Fehler beim downloaden - obwohl ich angemelder bin!!!)!!!
Schon gewusst das es hier ein FAQ Board gibt? Sogar ein Thread zu Deinem "Problem" existiert dort =)

Hallo,
Obwohl angemeldet kann ich seit ein paar Tagen kein *.pdf (SotP) und auch andere nicht mehr downloaden.
Beim Klick auf den Link öffnet sich eine Datei mit Zahlen und Buchstabensalat. Woran kann das liegen?
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Anscheinend liesst hier wirklich niemand von PC-Games die Kommentare!
>:|
Gibts den zweiten Teil der Komplettlösung überhaupt??

Kriegt man die vielleicht irgendwo anders?
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

Mordikay am 20.02.2006 14:15 schrieb:
Anscheinend liesst hier wirklich niemand von PC-Games die Kommentare!
>:|
Gibts den zweiten Teil der Komplettlösung überhaupt??

Kriegt man die vielleicht irgendwo anders?

http://spellforce.jowood.com/forum/forumdisplay.php?f=1
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

[hallo erst mal ich würde gern mal wissen ob jemand weis wo diese vier "ringe" für die bank sind ( ersten hab ich scho) cu haanter
 
AW: Komplettlösung - Spellforce: Shadow of the Phoenix - Komplettlösung Teil 1

campinoh am 06.03.2006 09:26 schrieb:
[hallo erst mal ich würde gern mal wissen ob jemand weis wo diese vier "ringe" für die bank sind ( ersten hab ich scho) cu haanter
http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.php?t=34189&highlight=bank
 
Zurück