• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Far Cry: X-Isle: Spielbare Version!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339345
 
Wenn die Mod mal fertig ist, dann rockt sie!
Leider ist bin ich nicht der einzige, der mit dem Desktop begrüsst wird, wenn er einen Quicksave Spielstand ladet :$
Naja, ist hald noch eine Alpha :]
 
sieht vielversprechend aus... und an den poster vor mir: sich in einem Internetforum über rechtschreib- und /oder grammatikfehler anderer lustig zu machen, ist wohl absolut sinnlos. studier deutsch doch auf lehramt, wenn dir soviel daran liegt, andere zu belehren und richtig zu stellen...
 
ColeusRattus am 27.12.2004 10:07 schrieb:
sich in einem Internetforum über rechtschreib- und /oder grammatikfehler anderer lustig zu machen, ist wohl absolut sinnlos.
Nach dem Motto „Manche lernen's nie“? :B

ColeusRattus am 27.12.2004 10:07 schrieb:
studier deutsch doch auf lehramt, wenn dir soviel daran liegt, andere zu belehren und richtig zu stellen...
Manche haben in den Internetforen dermaßen miese Deutschkenntnisse, dass es schwer ist, sie zu verstehen. Ein kleiner Hinweis ist da ja wohl noch erlaubt... In dem Fall war's natürlich unnötig. ;)
 
Naja, hab kein Bock deswegen FarCry wieder zu installieren. Die Mod ist aber bestimmt net schlecht!
 
SYSTEM am 27.12.2004 09:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Und, wie ist diese Mod so?? Ich besitze Far Cry, habe aber nur ISDN.... lohnt es sich, X-Isle runterzuladen??
 
Und, wie ist diese Mod so?? Ich besitze Far Cry, habe aber nur ISDN.... lohnt es sich, X-Isle runterzuladen?? [

Nunja es ist ja noch eine Alphademo. :|
Nun, ich persönlich würde sagen: nein (PS: Die Brachiosaurier sind nichtmal animiert, Speicher Lade Bug(bei vielen), Kopfweh hervorrufender Blur effekt (wird bei der finalen Version aber abgeschaltet). Wenn du ein Paar recht gut anmierte Raptoren in bester Doom 3 Manier über den Haufen schiessen willst und dich evtl. mit dem Quicksave herumärgen willst, kansst dus dir rhuig ziehen. Obwohl ich sasgen muss, die Maps sind wircklich nicht schlecht, und der Mod schaut recht vielversprechen aus.
 
MisterMeister am 27.12.2004 15:49 schrieb:
Und, wie ist diese Mod so?? Ich besitze Far Cry, habe aber nur ISDN.... lohnt es sich, X-Isle runterzuladen?? [

Nunja es ist ja noch eine Alphademo. :|
Nun, ich persönlich würde sagen: nein (PS: Die Brachiosaurier sind nichtmal animiert, Speicher Lade Bug(bei vielen), Kopfweh hervorrufender Blur effekt (wird bei der finalen Version aber abgeschaltet). Wenn du ein Paar recht gut anmierte Raptoren in bester Doom 3 Manier über den Haufen schiessen willst und dich evtl. mit dem Quicksave herumärgen willst, kansst dus dir rhuig ziehen. Obwohl ich sasgen muss, die Maps sind wircklich nicht schlecht, und der Mod schaut recht vielversprechen aus.
Und wie kommt man lebend bis zur Waffe? Mich fressen immer die Dinos :B .
Obwohl, habs erst einmal probiert und evtl. nicht die "sprinten" Taste gedrückt.
 
N8Mensch am 27.12.2004 17:23 schrieb:
MisterMeister am 27.12.2004 15:49 schrieb:
Und, wie ist diese Mod so?? Ich besitze Far Cry, habe aber nur ISDN.... lohnt es sich, X-Isle runterzuladen?? [

Nunja es ist ja noch eine Alphademo. :|
Nun, ich persönlich würde sagen: nein (PS: Die Brachiosaurier sind nichtmal animiert, Speicher Lade Bug(bei vielen), Kopfweh hervorrufender Blur effekt (wird bei der finalen Version aber abgeschaltet). Wenn du ein Paar recht gut anmierte Raptoren in bester Doom 3 Manier über den Haufen schiessen willst und dich evtl. mit dem Quicksave herumärgen willst, kansst dus dir rhuig ziehen. Obwohl ich sasgen muss, die Maps sind wircklich nicht schlecht, und der Mod schaut recht vielversprechen aus.
Und wie kommt man lebend bis zur Waffe? Mich fressen immer die Dinos :B .
Obwohl, habs erst einmal probiert und evtl. nicht die "sprinten" Taste gedrückt.

ca 30m vom Strand an dem man landet ,sind so übereste eines "wasweisich", jedenfalls ist/ war es aus Beton......... :-D

....... da liegt eine Pistole und ein MG ;)
 
ich finde den mod jetzt schon super!!
auch wenns erst ne alpha ist :)

so hätte ich mir far cry final gewünscht nich mit solchen komischen mutanten >:|

runterladen lohnt sich

mfg
 
was ist denn aus dem jurassic park mod der für crysis-crysis warhead kommen sollte geworden ? sah so vielversprechend aus . aber nix tut sich mehr ! ist er nun eingestampft worden weiß das einer ??
 
Zurück