• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Everquest 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338539
 
Was bringt mir die schönste Spielwelt und die tollste Technik in einem Online RPG, welches sich nur 1/3 aller Gamer leisten können und dessen Hardware Anforderungen die Schmerzgrenze weit übersteigen ? Ich war immer ein großer Fan und Spieler von Everquest, jedoch ist mir Teil 2 zu sehr ambitioniert vorgekommen und allein die allen anderen RPGs überlegene Technik kann die Fangemeinde nicht wieder zurückholen, die Sony wegen unzureichendem Support vergrault hat.
 
Baphomet am 05.01.2005 14:10 schrieb:
Kinzi schrieb:
EQ2 sucks vs WOW !!!!

Ein weiteres Beispiel warum ich EQ2 WoW vorziehe.... :-D

Ja da hast du leider recht ...solche Kinder gibt es leider überall...naja..dagegen kann man (fast) nichts machen... :) Leider muss ich aber auch sagen das ich auch WoW anstatt EQ2 spielen werde. Mir sind die Kosten nicht so wichtig wie der Spielspass...Bei EQ2 fehlt mir leider PvP...und das ist für mich ein Teil von RPG..bei WoW hab ich das.
 
UISScorpien am 25.12.2004 22:13 schrieb:
Was bringt mir die schönste Spielwelt und die tollste Technik in einem Online RPG, welches sich nur 1/3 aller Gamer leisten können und dessen Hardware Anforderungen die Schmerzgrenze weit übersteigen ? Ich war immer ein großer Fan und Spieler von Everquest, jedoch ist mir Teil 2 zu sehr ambitioniert vorgekommen und allein die allen anderen RPGs überlegene Technik kann die Fangemeinde nicht wieder zurückholen, die Sony wegen unzureichendem Support vergrault hat.

Hm, ich hab nen athlon 2.5ghz+, 1gb ram und eine radeon 9600 - und kann problemslos auf "high quality" spielen. das sind ganz sicher keine anforderungen, die "die Schmerzgrenze uebersteigen". Kaufpreis und monatliche Gebuehr sind auch im Rahmen des fuer MMORPGs ueblichen.
 
magelheis am 07.01.2005 02:45 schrieb:
Hm, ich hab nen athlon 2.5ghz+, 1gb ram und eine radeon 9600 - und kann problemslos auf "high quality" spielen. das sind ganz sicher keine anforderungen, die "die Schmerzgrenze uebersteigen". Kaufpreis und monatliche Gebuehr sind auch im Rahmen des fuer MMORPGs ueblichen.

Mein Rechner ist sogar ein Tick schwacher, und ich kanns auch auf high quality spielen, klar, ein paar sachen sollte man abschalten wie schatten und wasser spiegelungen, aber ich mein, das spiel ist trotzdem spielbar und sieht wunderschön aus ;)
das einzigste was mich stört ist ein wenig die community, ich komm mir manchmal vor als ob ich im bnet bin und diablo zocke. aber ein paar nette rpg`ler gibt es ja gott sei dank noch, so das der spielspass überwiegt :-D
ciao der scorp
 
Hmmm.....dann wurden in einigen Magazinen die Leistungen eben ei wenig übertrieben dargestellt....jedoch ziehe ich auch WoW EQ2 vor, da mir zwar die Welt von Everquest bessert gefällt und ich auch Teil 1 begeistert gespielt habe, jedoch ist die Questvielfalt in WoW sehr viel höher und somit wird mir mehr geboten fürs Geld.
 
Nach 8 Wochen EQ2 freue ich mich nur noch auf Wow.
SOE hat meiner Meinung nach zuviel versprochen.
 
jo meine meinung......hab ich ja gesagt....mir kam es zu ambitioniert vor....nicht umsetzbar die genazen Versprechungen.
 
SYSTEM am 25.12.2004 22:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die spinnen die römer..ich geb doch nich zig Euro für ein Spiel aus im Laden und später extra nochmal zig euro damit ich es überhaupt spielen kann..tztztz..nö..pah jetzt bin ich mucksch *lol* Also wer das Erfunden hat...Früher gabs das net. Aber ne gute Idee..Counterstrike, Battlefield sollten Nachrüsten, dann gibts glaub ich kaum noch Spieler die es Online zocken wollen...ich sag ja..die spinnen die römer.
Will Vater Staat nicht noch eine Online-Game-Steuer drauf erheben? Hmpf...Alle wollense Geld..und nochmehr Geld.

Gruß
Tigo
 
Tigo am 15.01.2005 10:07 schrieb:
SYSTEM am 25.12.2004 22:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die spinnen die römer..ich geb doch nich zig Euro für ein Spiel aus im Laden und später extra nochmal zig euro damit ich es überhaupt spielen kann..tztztz..nö..pah jetzt bin ich mucksch *lol* Also wer das Erfunden hat...Früher gabs das net. Aber ne gute Idee..Counterstrike, Battlefield sollten Nachrüsten, dann gibts glaub ich kaum noch Spieler die es Online zocken wollen...ich sag ja..die spinnen die römer.
Will Vater Staat nicht noch eine Online-Game-Steuer drauf erheben? Hmpf...Alle wollense Geld..und nochmehr Geld.

Gruß
Tigo


vielleicht solltest du vorm schreiben mal nachdenken warum das spiel zusatz kosten hat!

oder meinst das die ganzen server für das spiel kostenlos sind? es gibt regelmässig kontent updates und die programmierer sowie service techniker wollen auch geld sehn..oder arbeitest du (sofern überhaupt) umsonst?..
 
Zurück