• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Vampire: The Masquerade: Bloodlines

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339141
 
VTM Bloodlines wär ganz sicher einer meiner rollenspiel favorieten ...
wenn es überhaupt laufen würde . ich kann nicht mal ein neues spiel beginnen da mann mich zurück aufs desktop wirft . sowieso sind viele anhänger der VTM serie verägert über viele bugs in bloodlines .

meiner meinung nach hat activision eine beta auf die käufer losgelassen >:|

das ist betrug am ehrlichem käufer :hop:

mfg , tariel

athlon 3000xp
radeon 9800pro
1024mb ram
120gb fp.
 
Tariel1 am 24.12.2004 15:36 schrieb:
VTM Bloodlines wär ganz sicher einer meiner rollenspiel favorieten ...
wenn es überhaupt laufen würde . ich kann nicht mal ein neues spiel beginnen da mann mich zurück aufs desktop wirft . sowieso sind viele anhänger der VTM serie verägert über viele bugs in bloodlines .

meiner meinung nach hat activision eine beta auf die käufer losgelassen >:|

das ist betrug am ehrlichem käufer :hop:

mfg , tariel

athlon 3000xp
radeon 9800pro
1024mb ram
120gb fp.


Naja, finde ich eigentlich nicht, das Spiel hat eine sehr gruselige, sowie spannende Atmosphäre, die Missionen sind nicht schwierig, aber auch nicht zu leicht, an der Grafik kann man nichts aussetzen, obwohl die Charaktere nicht so realistisch wie bei HL² rüberkommen, was gefält sind die glänzenden Augen der Personen, ebenso die Mimik. Das Spiel ist eine gut gelungene Kreuzung aus einem Rollenspiel und einem Ego-Shooter.
MfG
Moemo :P
 
hab mich bereits in verschiedenen foren umgehört . nicht nur ich hab dieses problem . aber egal . hab die lösung bereits gefunden und gepostet . trotzdem erwarte ich gute unterhaltung wen ich die cd ins laufwerk lege und nich stundenlanges blättern in foren

mfg tariel
 
Also grafisch find ich das ganze nicht sooo toll, auch hätte ich allgemein von der HL² Engine mehr erwartet, teilweise sind das auch noch ziemlich verwaschene und billige Texturen. Die Gesichter sehen ganz ok aus, in HL² aber besser (wobei mich HL² grafisch wie gesagt nicht wirklich umhaut, und ich habe alle Einstellungen auf hoch, bzw AA & AF auf max. usw.) Ansonsten finde ich die Gesichtsbewegungen teilweise nicht so schön, alles bissl zu ruckartig, sieht in HL² auch besser aus. Verbuggt war der ganze Spass leider auch noch ziemlich, muss mal testen inwieweit der offizielle Patch das behoben hat. Ansonsten aber ganz ok das Game.

mfg Duke
 
kleiner tipp *klugscheiss* es gibt keine half-life² engine sonder es heisst die sourceengine ;) nur zum tipp weils mir auffällt :)


mfg

volcom
 
Das ist mir durchaus bekannt :) , aber ich denke jeder weiß was gemeint ist, und flasch es HL² Engine zu nennen ist es wohl kaum, es ist halt die "in HALF LIFE² verwendete ENGINE" also die HL² Engine ;), das es sich um die Sourceengine dabei handelt ist ja wohl bekannt, nur wer es nicht weiß, weiß wenn er HL² Engine liest gleich worum es geht!
 
SYSTEM am 24.12.2004 15:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was mir an VTMBL missfällt, sind die ständigen Ladescreens. Bei mir stürzt das Spiel dazu noch recht häufig unversehens ab.
 
Elzy am 24.12.2004 21:47 schrieb:
SYSTEM am 24.12.2004 15:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was mir an VTMBL missfällt, sind die ständigen Ladescreens. Bei mir stürzt das Spiel dazu noch recht häufig unversehens ab.

Ok, dass mit den Ladescreens stört schon, ebnso könnte es in den Städten mehr lebendiger sein, aber das Spiel ist mal etwas anderes als die Rollenspiele wie Gothic, die im Mittelalter spielen, was mir bei HL² nicht gefällt ist , dass die Levels nicht wirklich bis ins Detail perfekt gemacht worden sind, z. B. sieht beim ersten Hubschrauberkampf, wenn man in dem Tumr ist, die MG wirklich sehr schlecht aus, man könte meinen, dass da einfach mal Half Life hinhalten sollte, ebenso sehen die Hügel wirklich schlecht aus, also bei diesem Level, am Rand des Wassers, wo die Hügel anfangen, hätte man etwas mehr machen können, man hätte Bäume etc. setzen können, ich habe die HL² Beta schon gespielt, ( krieg ich jetzt Haue), grosse Unterschiede zu ihr und dem fertigen Spiel sind mir nicht aufgefallen. Warum HL² ab 18 und Vampire ab 16 ist, ist auch fragwürdig, denn in dem Level wo man den Boss der Pestträger umbringen muss( in Vampire) , von denen, platzen die Zombies oder was das sein soll..., aber sonst ein gelungenes Game...
 
Also ich weis ja nich was ihr alle habt aber bei mir läuft das game ohne probleme mit der höchsten Grafik mich stören nur die Ladeabschnitte und die teilweise falsche bzw. vergesene Übersetzung. ;(
Ach auserdem weis einer wo oder wann man seinen Ghul bekommt? Binn schon in Downtown und war auch im Krankenhaus bei der Alden hab ihr mein Blut gegeben und nix Gesagt. Ne Hilfe wer nich schlecht

mfg zeug alles was ihr braucht
Realität ist die Illusion, die durch den Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird.
 
zeugs8472 am 25.12.2004 20:18 schrieb:
Also ich weis ja nich was ihr alle habt aber bei mir läuft das game ohne probleme mit der höchsten Grafik mich stören nur die Ladeabschnitte und die teilweise falsche bzw. vergesene Übersetzung. ;(
Ach auserdem weis einer wo oder wann man seinen Ghul bekommt? Binn schon in Downtown und war auch im Krankenhaus bei der Alden hab ihr mein Blut gegeben und nix Gesagt. Ne Hilfe wer nich schlecht

mfg zeug alles was ihr braucht
Realität ist die Illusion, die durch den Mangel an Alkohol
hervorgerufen wird.

du bekommst den ghul nachdem du die mission auf dem schiff für la croix gemacht hast, dana steht dein ghul vor dem la croix tower
 
Die Ladescreens sind ja teilweise ganz gemütlich da man ja Details zum lesen hat. Was allerdings stört ist wirklich die teilweise fehlende Übersetzung
da ich die Dialoge von dem Tonband in der Maik Villa gern richtig verstanden hätte.
MFg Matthias
 
Zurück