• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate SG-1: Benefiz-Versteigerung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339209
 
Eine tolle Idee! Hoffentlich zahlt jemand richtig viel Geld!
Diese Aktion sollte andere Hersteller dazu animieren, gleiche Aktionen durchzuführen!
Wenn ich etwas wohlhabender wäre, würde ich sofort mitbieten; einerseits ist es für eine gute Sache und als Belohnung kann ich mein Gesicht in einem Spiel erkennen!
Mich interessiert in welche Rolle der "Gewinner" respektive Meistbietende gesteckt wird. Villeicht wird ja diese Aktion von PCG weiter verfolgt....

ReThron
 
Das Höchstgebot liegt bei 358 Euro! Der Bietende ist, wie könnte es anders sein, ein Schweizer Eidgenosse!!!!

Hopp Schwiiz!!! ;)

Grüsse an alle CH in der Community
ReThron
 
ReThron am 24.12.2004 00:15 schrieb:
Eine tolle Idee! Hoffentlich zahlt jemand richtig viel Geld!
Diese Aktion sollte andere Hersteller dazu animieren, gleiche Aktionen durchzuführen!
Wenn ich etwas wohlhabender wäre, würde ich sofort mitbieten; einerseits ist es für eine gute Sache und als Belohnung kann ich mein Gesicht in einem Spiel erkennen!
Mich interessiert in welche Rolle der "Gewinner" respektive Meistbietende gesteckt wird. Villeicht wird ja diese Aktion von PCG weiter verfolgt....

ReThron

Solche Aktionen stünden anderen vorallem sehr großen und reichen Entwicklern/Publishern auch nicht schlecht.

Mir fällt da ganz spontan ein Unternehmen ein was solche Aktion wunderbar als Image-Aufbesserung gebrauchen könnte, aber vielleicht müssen hierfür erst wieder irgendwelche "Rechte" oder so gesichert werden.
 
newester am 24.12.2004 01:25 schrieb:
ReThron am 24.12.2004 00:15 schrieb:
Eine tolle Idee! Hoffentlich zahlt jemand richtig viel Geld!
Diese Aktion sollte andere Hersteller dazu animieren, gleiche Aktionen durchzuführen!
Wenn ich etwas wohlhabender wäre, würde ich sofort mitbieten; einerseits ist es für eine gute Sache und als Belohnung kann ich mein Gesicht in einem Spiel erkennen!
Mich interessiert in welche Rolle der "Gewinner" respektive Meistbietende gesteckt wird. Villeicht wird ja diese Aktion von PCG weiter verfolgt....

ReThron

Solche Aktionen stünden anderen vorallem sehr großen und reichen Entwicklern/Publishern auch nicht schlecht.

Mir fällt da ganz spontan ein Unternehmen ein was solche Aktion wunderbar als Image-Aufbesserung gebrauchen könnte, aber vielleicht müssen hierfür erst wieder irgendwelche "Rechte" oder so gesichert werden.
welches unternehmen meinste denn? EA? bei dennen is am image nix mehr zu retten. Die sind die Bösen unter den game unternehmen.
Sowas wie das Imperium in star wars.
 
Zurück