• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Boiling Point: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339202
 
Naja, ganz ok. Bin aber ehrlich gesagt dadurch dass ich "HL2", "Doom 3", "Far Cry" und vor allem "Cronicles of riddick" in höchster Auflösung mit allen Details zocke ziemlich "grafikverwöhnt", von daher:
Eher durchschnittlich die Screenshots. Aber wenns Spaß macht es zu zocken - warum nicht.
Aber da warte ich erstmal die ganzen Tests ab. ;)
 
Cryptic-Ravage am 23.12.2004 11:14 schrieb:
Naja, ganz ok. Bin aber ehrlich gesagt dadurch dass ich "HL2", "Doom 3", "Far Cry" und vor allem "Cronicles of riddick" in höchster Auflösung mit allen Details zocke ziemlich "grafikverwöhnt", von daher:
Eher durchschnittlich die Screenshots. Aber wenns Spaß macht es zu zocken - warum nicht.
Aber da warte ich erstmal die ganzen Tests ab. ;)

Sieht doch geil aus besser als doom und farcry.
farcry was alles zu hell und die farben waren zu stark.
in doom nur innen räume dafür aber schöne schatten
hl2 sah geil aus überall gut
 
Hoffentlich hält das Gameplay was es verspricht:

Einen System Shock 2/Deus Ex 1 Mix mit viel mehr Freiheiten... Grafik wäre da nur 2. Rangig. Immer diese Grafikfetischisten... :rolleyes: ;)
 
Ich hab mal gehört, dass an Nexus/Boiling Point Programmierer arbeiten, die sich vorher mit STALKER beschäftigt haben.
Stimmt das?
Wenn ja, dann beschleicht mich das Gefühl, Boiling Point wird so eine Art STALKER nur ohne Montser,Muatanten und den ganzen Dreck :)
 
doch doch , sieht cht gut aus :] ich werds mir zwarnicht sofort kaufen , wegen bf2 und stalker ( danach hab ich erstmal kein geld mehr :-D ) aber s wird schnellstmöglich in meine samlung kommen ;)
 
Solon25 am 23.12.2004 16:01 schrieb:
Hoffentlich hält das Gameplay was es verspricht:

Einen System Shock 2/Deus Ex 1 Mix mit viel mehr Freiheiten... Grafik wäre da nur 2. Rangig. Immer diese Grafikfetischisten... :rolleyes: ;)

Ganz meine Meinung. Ich habe vor kurzem mal wieder Deus Ex ausgebuddelt. Mit dessen tollen Spielprinzip und der dichten Atmosphäre fallen mir die graphischen Unzulänglichkeiten gar nicht auf.

Ich bin echt gespannt auf das Spiel, vor allem weil ich Zombies wie in Stalker nicht so mag (ist mir zu gruselig ) :|
 
Zurück