• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 2 kostenlos runterladen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339181
 
Dann werden sich ja die ganzen Steam-Hasser das Spiel nicht runterladen können. Wie schade...
 
dab2212 am 22.12.2004 14:15 schrieb:
Dann werden sich ja die ganzen Steam-Hasser das Spiel nicht runterladen können. Wie schade...

Und der zusammenhang zu Valves *Censored* Steam ist wo... ?
 
dab2212 am 22.12.2004 14:15 schrieb:
Dann werden sich ja die ganzen Steam-Hasser das Spiel nicht runterladen können. Wie schade...

Manchmal hasse ich ja die Netiquette... :-o Erst denken, dann schreiben ;)

1. Kennen die meinen Namen schon, da ich meine Games zu registrieren pflege, wenn sich die Möglichkeit bietet.

2. Hab ich das Game schon auf dem DC =)
 
Solon25 am 22.12.2004 14:32 schrieb:
dab2212 am 22.12.2004 14:15 schrieb:
Dann werden sich ja die ganzen Steam-Hasser das Spiel nicht runterladen können. Wie schade...

Manchmal hasse ich ja die Netiquette... :-o Erst denken, dann schreiben ;)

1. Kennen die meinen Namen schon, da ich meine Games zu registrieren pflege, wenn sich die Möglichkeit bietet.

2. Hab ich das Game schon auf dem DC =)

Da sich die ganzen Steam-Hasser aber schon aufregen, nur weil sie eine eMail-Adresse angeben sollen, müssten sie jetzt rein theoretisch Amok laufen.

Momentan besteht der Half Life 2 Hype darin, sich über Steam und Valve aufzuregen...

Aber zum Topic: Genial, hab leider mein GTA 2 nicht mehr, werde es deswegen auch gleich saugen!
 
funzt nich. bisschen scheiße, aber macht eh nich viel, weil ich gta2 schon etwas schlechter finde.
vielleicht is ja nur der server überlastet oder sonst irgendwas. probiers später evtl. noch mal.
 
das ist der schlechteste teil der serie

hab trotz dem alle teile original im regal stehen :finger:
 
Nur wer illegales tut hat Angst seinen Namen oder sonstiges herauszugeben. Half Life 2 hab ich, reg mich aber nicht auf, hatte ja schon zu HL1-Zeiten einen Steam-Account - jetzt sinds halt schon 2...
 
EyolfAki am 22.12.2004 14:43 schrieb:
Da sich die ganzen Steam-Hasser aber schon aufregen, nur weil sie eine eMail-Adresse angeben sollen, müssten sie jetzt rein theoretisch Amok laufen.

Momentan besteht der Half Life 2 Hype darin, sich über Steam und Valve aufzuregen...
Ja klar es geht nur um eine E-Mail Adresse bei Steam. :rolleyes:

Aber zum Topic: Genial, hab leider mein GTA 2 nicht mehr, werde es deswegen auch gleich saugen!
Auf jeden Fall ne feine Sache von Rockstar, nur leider geht der Server bei mir schon ne ganze Weile nicht.
 
Zputnik am 22.12.2004 14:55 schrieb:
Nur wer illegales tut hat Angst seinen Namen oder sonstiges herauszugeben.


das seh ich anders. ich gebe meine reale adresse auch nur äusserst ungern irgendwo an und wenn es sich vermeiden lässt, gar nicht.
e-mail adresse herauszugeben ist nicht so tragisch, da ich die jederzeit wechseln kann, muss aber auch nicht unbedingt sein.
 
dab2212 am 22.12.2004 14:15 schrieb:
Dann werden sich ja die ganzen Steam-Hasser das Spiel nicht runterladen können. Wie schade...
Was für ein Schwachsinn. Steam ist eine Software die mich kontrolliert (kontrollieren ist hier im Sinne von bestimmen gemeint) und nicht anders herum. Das soll heißen: Steam bestimmt welche Version von Half Life 2 ich spiele (nämlich immer die aktuellste, das kann zu Problemen führen, wenn eine ältere Version läuft und die neueste nicht), Steam bestimmt ob ich überhaupt spielen darf (was bei einer legal erworbenen Version einfach nur unverschämt finde), Steam läuft die ganze Zeit im Hintergrund und tut was es will und Steam wird es sicher nicht ewig geben, HL 2 Spieler aber schon. Die oben genannten Gründe sind entscheidend, warum ich HL 2 nicht kaufe und dadurch leider auch nicht spiele. Mich hat Valve damit als Kunden verloren. Es wäre durchaus mal interessant eine Liste aufzustellen, um zu sehen wie viele Kunden Valve durch Steam verloren hat.
Hier hingegen geht es um freiwillig gemachte Adressangaben, deren Wahrheitsgehalt nicht überprüft wird (soll heißen es ist egal was du da rein schreibst, du kannst das Spiel trotzdem runterladen). Darum habe ich als Steam-Verweigerer kein Problem damit. Und falls die Steam Methode mal wirklich gang und gebe wird, und man für jedes Spiel eine andere Software installieren und starten muss die sich willkürlich mit dem Internet verbindet, dann werden auch die letzten Steam Fanboys anfangen zu heulen.
 
Steam kann ma abschalten und zwar komplett (mit msconfig)

ich weiss gar net was ihr alle gegen staem habt. ich finde das sehr praktisch man hat immer die aktuellste version druf.
Aber leute die sich wegen steam nicht hl2 oder andere valve spiele kaufen wollten das spiel wohl nur mal schnell raubkopieren und dann wieder verkaufen.
 
noob-at-work am 22.12.2004 15:43 schrieb:
Steam kann ma abschalten und zwar komplett (mit msconfig)

ich weiss gar net was ihr alle gegen staem habt. ich finde das sehr praktisch man hat immer die aktuellste version druf.
Aber leute die sich wegen steam nicht hl2 oder andere valve spiele kaufen wollten das spiel wohl nur mal schnell raubkopieren und dann wieder verkaufen.

:schnarch: Na klar, alle die gegen Steam sind, sind natürlich Raubkopierer :rolleyes: Wenn die Argumente fehlen, muss man gleich die Leute angreifen :hop:
 
noob-at-work am 22.12.2004 15:43 schrieb:
Steam kann ma abschalten und zwar komplett (mit msconfig)

ich weiss gar net was ihr alle gegen staem habt. ich finde das sehr praktisch man hat immer die aktuellste version druf.
Aber leute die sich wegen steam nicht hl2 oder andere valve spiele kaufen wollten das spiel wohl nur mal schnell raubkopieren und dann wieder verkaufen.

Blödsinn!!! Diese ständigen Pauschalveruteilungen gehen langsam so dermaßen auf den Kecks! ERST DENKEN DANN SCHREIBEN!!!! Mal wieder eine Plattitüde die aus der Bildzeitung hätte stammen können!
 
Amarek am 22.12.2004 15:27 schrieb:
dab2212 am 22.12.2004 14:15 schrieb:
Dann werden sich ja die ganzen Steam-Hasser das Spiel nicht runterladen können. Wie schade...
Was für ein Schwachsinn. Steam ist eine Software die mich kontrolliert (kontrollieren ist hier im Sinne von bestimmen gemeint) und nicht anders herum. Das soll heißen: Steam bestimmt welche Version von Half Life 2 ich spiele (nämlich immer die aktuellste, das kann zu Problemen führen, wenn eine ältere Version läuft und die neueste nicht), Steam bestimmt ob ich überhaupt spielen darf (was bei einer legal erworbenen Version einfach nur unverschämt finde), Steam läuft die ganze Zeit im Hintergrund und tut was es will und Steam wird es sicher nicht ewig geben, HL 2 Spieler aber schon. Die oben genannten Gründe sind entscheidend, warum ich HL 2 nicht kaufe und dadurch leider auch nicht spiele. Mich hat Valve damit als Kunden verloren. Es wäre durchaus mal interessant eine Liste aufzustellen, um zu sehen wie viele Kunden Valve durch Steam verloren hat.
Hier hingegen geht es um freiwillig gemachte Adressangaben, deren Wahrheitsgehalt nicht überprüft wird (soll heißen es ist egal was du da rein schreibst, du kannst das Spiel trotzdem runterladen). Darum habe ich als Steam-Verweigerer kein Problem damit. Und falls die Steam Methode mal wirklich gang und gebe wird, und man für jedes Spiel eine andere Software installieren und starten muss die sich willkürlich mit dem Internet verbindet, dann werden auch die letzten Steam Fanboys anfangen zu heulen.

Naja, da du Steam ja nicht hast, solltest du nicht mit falschen Tatsachen um dich werfen, von denen du gar keine Ahnung haben kannst.
Natürlich kann man die Updatefunktion deaktivieren und zwar ganz gemütlich über das Menü.
Auch bestimmt Steam nicht wann du spielen darfst, sondern nur das du einmal per Inet freischallten musst.
Steam "tut" auch nichts im Hintergrund ( was immer du damit meinst), das würde ich oder zumindest einer der vielen Steam Skeptiker schon lange belegt haben.
Weitere Gründe kann ich in deinem Text nicht finden, kann deine destruktive Grundeinstellung zu Steam aber nachvollziehen. Mein Tip: Probiers eifnach mal aus ;)

Übrigens ist nicht jeder, der mit Steam zufrieden ist gleich ein Fanboy ( ich aber schon).

Topic: Server ist bei mir anscheinend down, heute Abend nochmal ausprobieren.

Grüsse
 
ich finde diese action super fett :-D

das spiel is zwar nich das allerbeste... aber watt solls... is umsonst...

naja... aber ich habe irgendwie nur den dritten teil noch nich *g*

wollen den pc usern damit wohl die wartezeit auf san andreas verkürzen....
 
Zputnik am 22.12.2004 14:55 schrieb:
Nur wer illegales tut hat Angst seinen Namen oder sonstiges herauszugeben.

das nu auch wieder ein blödes statement.

ich geb nicht gern meine daten raus, weil ich nicht gern überprüft werd, nicht gerne werbung bekomm und einfach nicht will, das irgendwas mit meinen daten gemacht wird, von dem ich nichts weiss und was die bengels nichts angeht.
 
Zurück