• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of the Dead für Doom 3 angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338960
 
AW: Dawn of the Dead für Doom 3 angekündigt

Mal sehen obs so gut wird wie "They Hunger" für HL. Das hatte auch ne sehr beklemmende Atmosphäre.
 
AW: Dawn of the Dead für Doom 3 angekündigt

they hunger war cool. ich will ja mal schwer hoffen, dass das auch für hl2 kommt.
 
AW: Dawn of the Dead für Doom 3 angekündigt

hört sich gut an, weiss einer welche mods für doom überhaupt schon erschienen sind? es sollte ja auch mal warfare oder sowas rauskommen.. :|
 
AW: Dawn of the Dead für Doom 3 angekündigt

Allen Doom3 Spielern, die auf der Suche nach Mods & Maps für den Single- oder Multiplayermodi sind, kann ich diesen Thread empfehlen:

Doom 3 - Mods & Maps (Sammelthread)

Und hier gibt es eine Mod-Datenbank, in der man sehen kann, welche Mods gerade in der Mache sind:

Doom 3 - Moddatenbank

U.a. ist da gerade ein Hexen-Remake in der Mache.....

Was den Warfare-Mod betrifft, dazu bekommt man hier weitere Informationen:

UAC - Warefare Website

Mfg Shadow_Man
 
AW: Dawn of the Dead für Doom 3 angekündigt

Die "Horrorelemente" in Doom3 sind ja wohl ein wenig lachhaft gewesen. Zwar hat es mich schon ab und zu vom Sessel gehauen, aber Alien vs. Predator war da etwas besser.

Da kommt die Mod "Dawn of the Dead" schon gelegen. Vom Film war ich begeistert. Mal sehen, was daraus wird. Ich freue mich darauf.

MfG, Rosini
 
Zurück