• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Soldier of Fortune 2 v1.01 (d)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,71171
 
hi,wenn ich denn patch 1.01 installieren möchte kommt ein fehler was soll ich jetzt machen :confused:
ich kann auch mit der version 1.00 nicht online zocken ist das normal :confused:
 
genau den gleichen scheiss ahb ich auch mit der englischen version konnte ich immer spielen und das deutsch update kann ich nciht installieren!!!
Echt kacke!
 
darkangel2k3 am 22.12.2004 16:38 schrieb:
genau den gleichen scheiss ahb ich auch mit der englischen version konnte ich immer spielen und das deutsch update kann ich nciht installieren!!!
Echt kacke!

DV und EV/US sind beo SoF 2 auch sehr unterschiedlich. Du mußt da schon den richtigen Patch nehmen für die jeweilige Sprachversion des Games.
 
KingBlizzard am 19.12.2004 20:05 schrieb:
hi,wenn ich denn patch 1.01 installieren möchte kommt ein fehler was soll ich jetzt machen :confused:
ich kann auch mit der version 1.00 nicht online zocken ist das normal :confused:

Hehe, was meinst wie dumm ich damals geguckt habe. Hab das Game 1 Monat nach kauf installiert und bin online gegangen. Hatte Glück und 1 Server war da. Ein anschliessender Blick nach Ebay liess mich böses erahnen... Die hatten alle ihre deutsche Version da verramscht. Ich dann übrigends auch. War eine Wohltat mit der UK Version über 200 Server zu haben ;)
 
Zurück