• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced erscheint im Mai 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338940
 
sollte das nicht dieses jahr anfang sommer rauskommen? ;)

an dem Spiel haben doch die meisten eh schon das Interesse verloren :rolleyes:


mfg
 
Sanoz am 17.12.2004 18:19 schrieb:
sollte das nicht dieses jahr anfang sommer rauskommen? ;)

an dem Spiel haben doch die meisten eh schon das Interesse verloren :rolleyes:


mfg

Hoffentlich arbeiten die nochwas an der Detailfülle von der Umgebungsgrafik.
Sieht namlich ziemlich "Konsolig" aus. GT 3 lässt grüssen :)
 
Bald ist dieses Untergrund Rennfahren auch wieder langweilig,ich würd sagen das nächste Renngame kann mal wieder mit Lambo und CO lso gehen :-D

Ach ja,jetzt hat NFSU2 keine Konkurenz mehr und Juiced wird so sicherlich kein grpßer Erfolg.
 
"Hoffentlich arbeiten die nochwas an der Detailfülle von der Umgebungsgrafik.
Sieht namlich ziemlich "Konsolig" aus. GT 3 lässt grüssen :)"

Was verstehts du denn unter "Konsolig"...? Also meiner Meinung nach, gibt es bis heute kein PC-Rennspiel, das an die Wagenmodelle von GT3 herannkommt !
 
ist doch super... mal ne nicht-EA news ! ;) das game wird bestimmt der hammer.
die alte demo war schon gut..
ich will ja keinem auf die füsse treten aber underground fetzt mir nicht. (zu dunkel und zu viel sms :-D )
ich denke etwas GrandTurisimo (wird das so geschrieben :confused: ) würde dem pc gut tun !!
das gtr game is doch eher was für lenkrad-besitzer und setup-freaks.

aber mit jucied und crashday stehen uns 2005 zwei richtig heiße eisen ins haus.
 
mit lamborghinis kannst in World Racing 2 fahren.Mein rennspielfavorit 2005!!
 
Also ich freue mich auch auf Juiced, wird ja wohl noch kräftig daran gewerkelt und somit die eine oder andere Verbesserung vorgenommen.
Und sein wir mal ehrlich, kann es noch öder und vom Fahrverhalten noch übler+anspruchsloser als NFS:U2 werden? IMO nicht.
 
naja, die juiced demo, war irgendwie gar nicht der Bringer...Sound war Horrormäßig schlecht und die Grafikengine hat total gesponnen (dunkel hellwechsel an einem Stück etc.)...wenn es so bleibt wird das Spiel ein Reinfall!!! Nix für mich. (Achja, die Lenkung war ebenfalls sehr, sehr miserabel!) Hoffe, es wird noch einiges geändert,
sonst können sie sich das Spiel sonst wo hin stecken
(zensiert) Wer ein ordentliches Spiel haben will greift zu N4SU2 :X

MfG

Simon-Says
 
Smoka78 am 17.12.2004 20:52 schrieb:
mit lamborghinis kannst in World Racing 2 fahren.Mein rennspielfavorit 2005!!

auch wenn lamborhini mit zum VW großkonzern gehört, wirst du in Word Racing 2 keinen Lambo finden :(

Lamborghini verlangte extra Lizensgebühren - und diese waren Synetic zu hoch...
 
Zurück