• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338848
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

PC-Games, BITTE, könnt Ihr eure News bischen detaillierte Schreiben. Zwar fallen keine Kosten wenn man die AddOn´s nicht haben möchte, aber was würde es kosten wenn ich es doch haben will? Und was für nachteile hätte ich ohne die?

Muss kein Gedicht sein, aber dafür ausführlicher.

Mfg.
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

wo mus man sich den da anmelden?

auf der hp bekommt man nur 3tage bzw 7 tage frei
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

Anmelden kann man sich hier

Nachteile wenn man nur die Classicversion spielt sind, daß man nicht in alle Playfields kommt, sowie nicht alle Nanos (Zauber), Gegenstände und keine Perks (Zusatzfähigkeiten) benutzen kann.

Achja... die Sachen die ich gerade aufgezählt habe werden durch die Add-Ons hinzugefügt. Also Classic war schon immer ohne diese. Es ist keine Kürzung im Classic vorhanden.

Halt soviel, wie man damals glaube 2 Jahre benutzen konnte.

Aber für Kostenlos isses allemal empfehlenswert.
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

das is der Link zur kostenlosen Version
http://www.anarchy-online.com/free/ad_campaigns/freecampaign
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

Geht das dann auch mit der Version die mal auf Pc Games DVD war?

Oder muss man da nen extra Client runterladen?
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

Das müßte mit der PC-Games Version gehen. Nur mußt du dich auf ein paar Updates gefaßt machen.
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

Na das probiere ich doch gleich mal aus!
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

Jetzt sitz ich schon 2 Stunden an den scheiß Updates ich will endlich spielen :pissed:
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

In welcher PCG-Ausgabe war denn die DCD/CD mit Anarchy online?
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

Oftery am 16.12.2004 18:56 schrieb:
In welcher PCG-Ausgabe war denn die DCD/CD mit Anarchy online?
will ich auch wissen, da pcgames die dvds so toll beschriftet hab ich keinen bock zu suchen...
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

Wildchild666 am 16.12.2004 19:22 schrieb:
Oftery am 16.12.2004 18:56 schrieb:
In welcher PCG-Ausgabe war denn die DCD/CD mit Anarchy online?
will ich auch wissen, da pcgames die dvds so toll beschriftet hab ich keinen bock zu suchen...

Das ist schon einige Zeit her, da lag ne extra CD mit dem Client bei, die auch entsprechend bedruckt war (schwarz mit Anarchy Online Schriftzug und Logo).

Wenn ihr die benutzt dürftet ihr aber locker 100 MB oder mehr an Updates herunterladen müssen.
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

Es war 05/2002 (da warn die sogar noch beschriftet)

Aber das mit den Updates is echt scheiße ich sitz da jetzt schon ewigkeiten dran.
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

ehm, und das reicht wenn man die 5/2002er CD nimmt und die 7-Tage Trial Version installiert? Das zählt dann auch?

Also bei Zahlungsmethode "empty" oder "keine" anwählen", und dann hat man den kostenlosen Account?
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

kann mir einer bitte sagen, warum die account-erstellung bei mir nicht geht? ich hab alles ausgefüllt nur wenn ich auf "abschicken" drücke tut sich nix. nur das feld mit dem passwort wird "geleert". als begründung steht sonst nix da. hab schon pw mit zahlen und großbuchstaben probiert und den ie hab ich auch mal benutzt.
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

MDGeist84 am 16.12.2004 22:46 schrieb:
kann mir einer bitte sagen, warum die account-erstellung bei mir nicht geht? ich hab alles ausgefüllt nur wenn ich auf "abschicken" drücke tut sich nix. nur das feld mit dem passwort wird "geleert". als begründung steht sonst nix da. hab schon pw mit zahlen und großbuchstaben probiert und den ie hab ich auch mal benutzt.
Normalerweise steht das ganz oben was nicht passt.
Ich schätze mal bei dir ist das Feld mit deinem gewählten Usernamen Orange/Rot ?
So wars jedenfalls bei mir,ich durfte 10 Namen ausprobieren weil alle die ich nehmen wollte schon belegt waren.
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

Ender564 am 17.12.2004 08:55 schrieb:
MDGeist84 am 16.12.2004 22:46 schrieb:
kann mir einer bitte sagen, warum die account-erstellung bei mir nicht geht? ich hab alles ausgefüllt nur wenn ich auf "abschicken" drücke tut sich nix. nur das feld mit dem passwort wird "geleert". als begründung steht sonst nix da. hab schon pw mit zahlen und großbuchstaben probiert und den ie hab ich auch mal benutzt.
Normalerweise steht das ganz oben was nicht passt.
Ich schätze mal bei dir ist das Feld mit deinem gewählten Usernamen Orange/Rot ?
So wars jedenfalls bei mir,ich durfte 10 Namen ausprobieren weil alle die ich nehmen wollte schon belegt waren.


Bei der Seite gibts ein kleines Problem. Mußt mal oben rechts auf den Button drücken. Registrierung abbrechen. Danach bei Free subscription until 1/1 - 2006, free full version! wieder rein. Dann gehts.
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

Jo ich habe auch super lange rumprobiert.
Immer von nem andern Links aus versucht mich zu registrieren. Irgedweiner war dann richitg!
Naja nun sitze ich auch schon ewigkeiten bei den Updates. Aber es sit ja umsonst also net aufregen sonder gespannt sein.
werde übrigends uN-Prawn sein. Weiß nur net welchen Beruf ich nehme.
Cu ingame.
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

ruppelt am 17.12.2004 12:35 schrieb:
Jo ich habe auch super lange rumprobiert.
Immer von nem andern Links aus versucht mich zu registrieren. Irgedweiner war dann richitg!
Naja nun sitze ich auch schon ewigkeiten bei den Updates. Aber es sit ja umsonst also net aufregen sonder gespannt sein.
werde übrigends uN-Prawn sein. Weiß nur net welchen Beruf ich nehme.
Cu ingame.

Wir können ja ne kleine Berufberatung machen. Was willst du denn so machen im Spiel? Support, Damage, Petklasse oder was anderes?
 
AW: News - Anarchy Online: MMORPG ohne Gebühren

ehm, nurso als Abschreckung ;) :

Ich hab die 7-Tage-Trial installiert von der 5/2002 Cd, und ich musste 500MB Patchzeuch runterladen..
nur falls sichs einer der ISDN und nicht-Flat Leuten überlegen will das auf die gleiche weise zu tun ;)
 
Zurück