• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pariah: Beeindruckende Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338841
 
allgemeineadresse am 16.12.2004 09:54 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen was hier spektakulär ausschaut?!?! =)


standbilder sind immer so ne sache..da wird natürlich mit höchster qualität und max af/aa aufgenommen..ich würd da noch kein trara drum machen..

sollte es dennoch so aussehn wenn es erscheint, dann hut ab..

greetz,

shadow soul
 
Is ungefähr Halflife-2-Klasse und da wird bestimmt nochn bisschen dran rumgefeilt, ich find, das es zum Teil ziemlich große Qualitätsunterschiede gibt. Trotzdem bin ich ma gespannt aufs Spiel. Ich frach mich welche Waffen es geben wird- in den Shots sieht man ja was, was stark an einige Waffen aus Unreal erinnert- also keine "echten" Waffen?
 
...sieht sehr gut aus - allerdings könnte es auch UT sein. Kommt an den Realismus von HL2 nicht ran.
 
SYSTEM am 16.12.2004 09:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja, wenn das mal nicht wieder nur so ein öder Shooter wird... :rolleyes:

Zumindestens sind die bekannten Bruchstücke der Story mal etwas interessanter als die üblichen 0-8-15 'US-Marine rettet die Welt' Geschichten...

Ich würde mal gerne wieder ein Action-Game mit mehr RPG-Elementen zocken. Vampires 2 war OK, reicht aber nicht an DEUS EX ( erster Teil! ) ran.
Angeblich soll man in Pariah ja auch die Knarren modifizieren können.

Ich bin mal gespannt...
 
Totmacher1 am 16.12.2004 10:04 schrieb:
Finde da auch nix was mich vom Hocker reist.

Tja, ich weiß auch nicht, was so toll daran ist. Ich frage mich außerdem, wieso die Entwickler immer mit toller Graphik werben. Die Handlung ist IMO mindestens gfenauso wichtig....
 
Hummel1987 am 16.12.2004 13:43 schrieb:
Totmacher1 am 16.12.2004 10:04 schrieb:
Finde da auch nix was mich vom Hocker reist.

Tja, ich weiß auch nicht, was so toll daran ist. Ich frage mich außerdem, wieso die Entwickler immer mit toller Graphik werben. Die Handlung ist IMO mindestens gfenauso wichtig....

Da geb ich dir recht, ich finde Vampire 2 hat nicht die beste Grafik, hat fehler, aber die Story ist der hammer und ich zock es jetzt zum zweiten mal schon durch.
 
Holy_Dragon666 am 16.12.2004 14:49 schrieb:
Hummel1987 am 16.12.2004 13:43 schrieb:
Totmacher1 am 16.12.2004 10:04 schrieb:
Finde da auch nix was mich vom Hocker reist.

Tja, ich weiß auch nicht, was so toll daran ist. Ich frage mich außerdem, wieso die Entwickler immer mit toller Graphik werben. Die Handlung ist IMO mindestens gfenauso wichtig....

Da geb ich dir recht, ich finde Vampire 2 hat nicht die beste Grafik, hat fehler, aber die Story ist der hammer und ich zock es jetzt zum zweiten mal schon durch.

Jup sehe ich auch so. Deswegen macht mir Vampire 2 auch mehr Spass als HL2, obwohl das natürlich auch ganz gut ist. Aber Story, Handlungsfreiheit und Gameplay sind mir schon sehr wichtig, dafür würde ich sogar auf Top Grafik verzichten.
 
He? Und wie die Grafik Top ist. Bin sicher keiner, der Grafikgeil ist, ich spiele auch noch Super Nintendo, weil es da einfach mal gute Rollenspiele gibt, aber wenn man objektiv ist, haut die Grafik doch erstmal um.
 
tiberiansun am 16.12.2004 17:18 schrieb:
nun ja, ich find die grafik eher armseelig im vgl. zu riddick. sorry, aber das wird nix. sollte pariah nicht die unreal³ engine verwenden :confused: oder war das nur ne aufgebohrte unreal² engine?

nun ja, bin dann mal weiter rede fertig schreiben ...
 
Also ich finde die Grafik wirklich gut...wenn man bedenkt unreal2 engine...wirklich gut aufgebohrt =)

Ich freu mich drauf...
 
asu am 16.12.2004 10:46 schrieb:
...sieht sehr gut aus - allerdings könnte es auch UT sein. Kommt an den Realismus von HL2 nicht ran.
Der Trailer zu Pariah zeigte auch ganz deutlich die Richtung, in die das Spiel gehen soll: Man spielt an futuristischen Orten. Pariah könnte das werden, was Unreal II hätte werden sollen. Realismus wie jetzt in der Gegenwart ist sicherlich nicht angestrebt und somit auch gar kein Vergleich zu Half-Life 2 (ähnlich Anno 1503 und Industriegigant). :B
 
asu am 16.12.2004 10:46 schrieb:
...sieht sehr gut aus - allerdings könnte es auch UT sein. Kommt an den Realismus von HL2 nicht ran.
Und das finde ich wunderbar, da ich den "Realismus" nicht brauche. ;) Da sind mir SF-Settings und Waffen deutlich lieber. Mal schauen, vielleicht wird es ja das, was Unreal 2 werden sollten.
 
Zurück