• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers: Phase 2: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338581
 
Ja wie - Nix zu lesen von: "Das wird eine neue Referenz im Strategiegenre." oder "Die heftig knackigen Schlachten sorgen für Spannung ohne Grenzen - wir können ohne zu übertreiben (muahaha) sagen das dies das beste Strategiespiel aller Zeiten wird..."

Was solln das? Ich bin aber echt anderes gewohnt... *ggg*
 
Trancemaster am 13.12.2004 09:56 schrieb:
Ja wie - Nix zu lesen von: "Das wird eine neue Referenz im Strategiegenre." oder "Die heftig knackigen Schlachten sorgen für Spannung ohne Grenzen - wir können ohne zu übertreiben (muahaha) sagen das dies das beste Strategiespiel aller Zeiten wird..."

Was solln das? Ich bin aber echt anderes gewohnt... *ggg*


Hähä, irgendwie schon. :-D

Diese "Hammer-Killer-Kauft-Euch-Alle-Das-Game-Werbe-Sätze" kommen aber erst dann, wenn man dem Game eine 9x%-Bewertung übergebraten hat und es veröffentlicht wird.

Freu mich auch schon auf die geilen Umfragen zu dem Spiel, das sind die lustigsten Threads überhaupt diese Werbe-Umfragen.

@Topic

Ach so, zum Spiel, juckt mich nicht die Bohne ob das erscheint oder nicht. Seit ich vom ersten Teil enttäuscht wurde, will ich von Panzers erstmal nix mehr wissen, so revolutionär anders wird der 2te Teil wohl nicht. Da warte ich lieber auf Blitzkrieg 2, dass sogar noch beim gleichen Publisher erscheint, aber Gott sei Dank von einem anderen Entwicklerstudio kommt.
 
Der Boomerrang der Überbewertungen

Ach so, zum Spiel, juckt mich nicht die Bohne ob das erscheint oder nicht. Seit ich vom ersten Teil enttäuscht wurde, will ich von Panzers erstmal nix mehr wissen, so revolutionär anders wird der 2te Teil wohl nicht. Da warte ich lieber auf Blitzkrieg 2, dass sogar noch beim gleichen Publisher erscheint, aber Gott sei Dank von einem anderen Entwicklerstudio kommt.

So gehts mir auch - und sicher nicht nur uns beiden, die Verkaufszahlen des 1. Teils wird der 2. kaum erreichen. Aber ein Narr wer glaubt das dies am Spiel lag... angesichts der neusten Testentwicklung nehme ich sogar für mich in Anspruch absolut keine Ahnung von Spielen zu haben... auch nicht nach 14 Jahren. *fg*
Ist es vielleicht möglich das "Phase 2" selbst grafisch viel viel Ähnlichkeit mit "Phase 1" hat?!? Womöglich wirds doch nur ein AddOn und kein Vollpreisprodukt... *kicher*
 
Grafik ist wie im Vorgänger sehr gut hätte man aber einen Editor in den ersten Teil mit rein gepackt könnten wir uns den 2.ten Teil sparen .
>:|
 
Ach nicht doch immer alles gleich schlecht machen! Du hast ja grad mal 2 Screenshoots gesehen - da bewegt sich noch nichts, und grafische Verbesserungen sind ganz sicher in der Planung :]

Besser als C&C war der erste Teil allemal - von mir aus kann die Grafik ruhig in diesem Rahmen weiter geführt werden - war doch super schick und das Gameplay war unschlagbar :top:

In diesem Sinne - erst mal abwarten was kommt.
 
Turrican2K am 13.12.2004 10:56 schrieb:
Ach nicht doch immer alles gleich schlecht machen! Du hast ja grad mal 2 Screenshoots gesehen - da bewegt sich noch nichts, und grafische Verbesserungen sind ganz sicher in der Planung :]

Besser als C&C war der erste Teil allemal - von mir aus kann die Grafik ruhig in diesem Rahmen weiter geführt werden - war doch super schick und das Gameplay war unschlagbar :top:

In diesem Sinne - erst mal abwarten was kommt.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Wieviele Spiele kennst Du? *gg*
Fandest das "Gameplay" vielleicht unschlagbar, weil Du damit unschlagbar warst? *g*
Vergleiche mit C&C sind aber echt unangebracht, C&C hatte sowas wie Spielspaß und nicht nur dröges Minutenlanges aufeinandergeballer derselben Fahrzeuge. ;o)
 
AW: Der Boomerrang der Überbewertungen

GhostReloaded am 13.12.2004 11:08 schrieb:
Was habt ihr denn für Probleme??

Probleme? Nennen wir es einfach: Immunität gegenüber Hypegequatsche - gepaart mit einigen Jahren "Spielerfahrung" und dem damit verbundenen objektiven Ansichten. *gg*
 
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Wieviele Spiele kennst Du? *gg*
Fandest das "Gameplay" vielleicht unschlagbar, weil Du damit unschlagbar warst? *g*
Vergleiche mit C&C sind aber echt unangebracht, C&C hatte sowas wie Spielspaß und nicht nur dröges Minutenlanges aufeinandergeballer derselben Fahrzeuge. ;o


Nun um es genau zu nehemen, ich zocke so ziemlich alles seit 19 Jahren :-D Der vergleich mit C&C bezog sich nur auf die Grafik, und nicht auf das Gameplay - ich vergleiche bestimmt nicht Äpfel (Aufbaustategie) mit Bananen (Resource bezogene Stategie)

Ich fand "Panzers" jedenfalls gut (nich mega - sondern gut!). Ich mochte auch "Sudden Strike" gerne - vieleicht kommts daher :confused:
 
AW: Der Boomerrang der Überbewertungen

Trancemaster am 13.12.2004 11:14 schrieb:
GhostReloaded am 13.12.2004 11:08 schrieb:
Was habt ihr denn für Probleme??

Probleme? Nennen wir es einfach: Immunität gegenüber Hypegequatsche - gepaart mit einigen Jahren "Spielerfahrung" und dem damit verbundenen objektiven Ansichten. *gg*

Genau. Und deshalb ist uns das Spiel auch vollkommen Wurst, wie man an unserer regen Threadbeteiligung erkennen kann. *gg*

Nee im Ernst, vielleicht steckt auch noch etwas Verärgerung dahinter. Ob die nun mit der Enttäuschung über das Games oder mit der völlig überzogenen Wertung inkl. des Hype der PC-Spiele-Zeitschriften zu tun hat, kann nicht genau ausgemacht werden.
 
AW: Der Boomerrang der Überbewertungen

Genau. Und deshalb ist uns das Spiel auch vollkommen Wurst, wie man an unserer regen Threadbeteiligung erkennen kann. *gg*

Nee im Ernst, vielleicht steckt auch noch etwas Verärgerung dahinter. Ob die nun mit der Enttäuschung über das Games oder mit der völlig überzogenen Wertung inkl. des Hype der PC-Spiele-Zeitschriften zu tun hat, kann nicht genau ausgemacht werden.

Man kann sich doch auch etwas sarkastisch über etwas unterhalten was einen im Sinne einer Kaufentscheidung doch echt nicht interessiert, oder? *fg* Aufmerksamkeit bekommen wir damit doch - wollten wir mehr? *hrhr*

Also ich kann meine Verärgerung darüber schon ausmachen: Ein Spiel das faktisch nur aus Grafik besteht, wo aber enorm viel angekündigt wurde. Beispiel: Es wurde um die KI einen Wirbel gemacht - die aber auch nur aus Skripts besteht. *fg* Oder das traurige Schadensmodel... Weia. "Real" war nur mein Gelächter, aber nicht das Spiel. *g*
 
Nun um es genau zu nehemen, ich zocke so ziemlich alles seit 19 Jahren :-D Der vergleich mit C&C bezog sich nur auf die Grafik, und nicht auf das Gameplay - ich vergleiche bestimmt nicht Äpfel (Aufbaustategie) mit Bananen (Resource bezogene Stategie)

Ich fand "Panzers" jedenfalls gut (nich mega - sondern gut!). Ich mochte auch "Sudden Strike" gerne - vieleicht kommts daher :confused:

Nöö, an "Sudden Strike" liegt net. *lach* Das mag ich auch, ebenso "Blitzkrieg" - aber vergleicht man diese 3 Spiele miteinander - was fällt einem auf, abgesehen von der tollen "Grafik" von "Phase 1"?
Genauuu! Die ersten beiden Spiele sorgen auch ein wenig für Spannung. *g*
 
Immunität gegenüber Hypegequatsche?

Solange nur ein bisschen über ein Spiel geredet wird wird es sofort zum "Hype" verdonnert. :hop:

Sowas nennt man dann noch Hobby :haeh:
 
bRoTPsY am 13.12.2004 18:21 schrieb:
Immunität gegenüber Hypegequatsche?

Solange nur ein bisschen über ein Spiel geredet wird wird es sofort zum "Hype" verdonnert. :hop:

Sowas nennt man dann noch Hobby :haeh:

Eben, wem sagste das. Mir geht die Hypediskussion total aufn Senkel jedes mal. Sobald ein Spiel von sich reden macht und sich mehr als 10 Leute drauf freuen schreien alle von Hype.
Und die PCG ist dann böse weil denen einfällt auch noch über die Spiele verstärkt zu berichten an denen die Spieler besonders interessiert sind...Frechheit wa? Alle Einsperren!! Auf die Käufer eingehen, das is ja wohl das Letzte.... Und Werbung dafür drucken die auch noch ab, was garnicht nötig ist weil Geld bekanntlich im Herbst von den Bäumen fällt.

:rolleyes:
 
Eigentlich gehts hier doch um die Screenshots....
Und die schaun meiner Meinung nach verdammt gut aus!
Ich freu mich auf Teil2 ,denn schon den Vorgänger fand ich genial auch wenn das manch einer hier anscheinend nicht warhaben will..-
 
Ich fand den Vorgänger zwar nicht schlecht.. aber bei weitem nicht überragend. leider :(

die Schussweite war extrem gering, man musste ewig lang auf nen Tank ballern. und die Artellerie traf immer ganz genau.... naja schade ;)

Mal sehen wie die ersten Tests werden und auf die Demo bin ich gespannt
 
Zurück