• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Adventskalender: Sieben erste Tagesgewinner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338532
 
Kleiner Zusatz:
Die Sendungen sind sogar schon per Post unterwegs.
Schon Anfang nächster Woche sollten die Gewinne bei den sieben Leuten eintreffen.
 
Sehr cool! :)

Schade nur, dass 1. mein PC zu lahm für die Sims ist :( und ich 2. Kein Sims Fan bin :rolleyes:

Für SuM oder NFSU2 hätte ich evtl. mein altes Schlachtroß eine Verjüngungskur spendiert ... :-D

Wenigstens hab ich jetzt nen super Weihnachtsgeschenk für nen guten Kumpel von mir. Aber nicht verraten (haha). Juchee!

Danke und viele Grüße :top:
 
Klasse :)))) Danke schön !!

Aber jetzt mal ne blöde Frage :

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber fliegt man jetzt, wo man schon was gewonnen hat, aus dem Lospott raus, wenn man jetzt jeden Tag weitermacht oder hat man weiterhin die Chance auf den Rechner zum Schluss.

Grüße, Christian





____________________________________________________________
Sch... auf die Herbstmeisterschaft, Hauptsache der FCB is am Ende ganz oben !
 
Jeder Teilnehmer, der zwischen dem 24.und dem 31. Dezember diese, aus den Lösungsfragmenten zusammengesetzte, URL besucht, qualifiziert sich für die Verlosung.

Tagesgewinner? Hab was verpasst oder muss dumm sterben :-o
was ich eh tu, um Anspielungen vorweg zu nehmen
*g*
 
Solon25 am 10.12.2004 17:16 schrieb:
Jeder Teilnehmer, der zwischen dem 24.und dem 31. Dezember diese, aus den Lösungsfragmenten zusammengesetzte, URL besucht, qualifiziert sich für die Verlosung.

Tagesgewinner? Hab was verpasst oder muss dumm sterben :-o
was ich eh tu, um Anspielungen vorweg zu nehmen
*g*

Wie haben das vielleicht nicht deutlich genug gemacht:
- Die ULR bezieht sich auf die Verlosung des PCs.
- Die "Tagespreise" heissen Tagepreise, weil es pro Tag ebenfalls ein Spiel zu gewinnen gibt.

Es soll ja ein Anreiz vorhanden sein, täglich mitzumachen, statt am 24. dann alles auf einmal zu lösen - was theoretisch aber auch möglich ist. (Potenzielle Überlastung unserer Server).

Zu der anderen Frage darüber:
Natürlich können die Tagesgewinner auch noch zusätzlich den PC gewinnen.
Logo!
Wenn Du Glück hast sogar noch einen zweiten Tagespreis.
 
Tom_Borovskis am 10.12.2004 17:27 schrieb:
- Die "Tagespreise" heissen Tagepreise, weil es pro Tag ebenfalls ein Spiel zu gewinnen gibt.
Ach deswegen heißt das Tagespreis...weil jeden Tag ein Preis verlost wird :rolleyes:
Sorry, musste sein *g*

Und wer Probleme bei der Zustammenstellung der URL am 24. Dezember hat. Hier eine kleine Hilfestellung als Programm:
http://www.hobby-corner.de/c++/PCGamesAdvent.exe
*Werbung mach* *g*

Gruß
Thomas
 
lol, nettes tool :top:

allerdings wärs praktisch wenn man gleich 24 fensterchen hätte. so braucht man net immer auf "weiter" klicken. ausserdem kann man etwaige tippfehler auch noch korrigieren.
 
kaioshin am 11.12.2004 00:17 schrieb:
lol, nettes tool :top:

allerdings wärs praktisch wenn man gleich 24 fensterchen hätte. so braucht man net immer auf "weiter" klicken. ausserdem kann man etwaige tippfehler auch noch korrigieren.

Ja, ich hab mir auch überlegt, dass man das so machen kann, dass man jeden Tag nen Wort eingibt und er es dann speichert. So muss man dann auch nicht am 24. jedes Wort eingeben.
Aber leider schreibe ich im Januar Abi und da muss ich viel lernen und hab weniger Zeit für solche Spielerein ;)
Nächstes Jahr kommt dann so ein Tool *gg*

Gruß
Thomas
 
Das Problem ist,ich hab bis hute nicht verstanden wie das mit dem Link gehen soll :B
 
Quintus am 12.12.2004 12:33 schrieb:
Das Problem ist,ich hab bis hute nicht verstanden wie das mit dem Link gehen soll :B

http://www.pcgames.de/1 11_17_4 8_10 19_3 6 14_16_18 20_5 7_2_9_12 13 15_21 23 22_24

diese unterstriche sind leerzeichen, keine bindestriche. das bedeutet die 1 und die 11 gehören zusammen, dann ne lücke, dann die 17, dann wieder ne lücke.
hat mich anfangs auch n bisschen irritiert ^^

beispiel:
1 = hunde
11 = haufen
17 = sind
4 = ner
8 = vig

ergibt dann pcgames.de/hundehaufen_sind_nervig

alles klar? ^^
 
Quintus am 12.12.2004 12:33 schrieb:
Das Problem ist,ich hab bis hute nicht verstanden wie das mit dem Link gehen soll :B

Ausser polnisch verstehe ich immer noch nicht wie das mit den Tagesgewinnern ermittelt wird.. :-o

Per Zufallsgenerator bei richtiger Antwort? :confused:
 
Was gibt es denn, wenn ich die Frage falsch beantworte ? Bekomme ich da ein falsches Fragment oder garnichts ?? Wo sehe ich, ob die Antwort richtig war ????
 
Lazzard am 12.12.2004 17:42 schrieb:
Was gibt es denn, wenn ich die Frage falsch beantworte ? Bekomme ich da ein falsches Fragment oder garnichts ?? Wo sehe ich, ob die Antwort richtig war ????

Du bekommst ein falsches Fragment. Ob es richtig war, siehst du erst, wenn du den Satz gebildet hast bzw. sich aus zwei oder mehr Fragmenten ein sinnvolles Wort ergibt.
 
Solon25 am 12.12.2004 16:09 schrieb:
Ausser polnisch verstehe ich immer noch nicht wie das mit den Tagesgewinnern ermittelt wird.. :-o

Per Zufallsgenerator bei richtiger Antwort? :confused:
Da seh ich auch nicht durch...
Hat man nun immer wenn man eine Frage direkt am gleichen Tag beantwortet die Chance ein Spiel zu gewinnen?
:confused:
 
da hab ich aber trotzdem noch eine frage,...
bekommt man NUR für alle RICHTIGEN antworten ein stück der Url?
Bei mir ergibt die eine stelle garkeinen sinn: XXXXXXXXXX oder so....
und Tagesgewinner wird man automatisch wenn man eine frage richtig beantwortet hatte und die verlosung anschließend gewinnt?

Edit Nali_WarCow: KEINE Lösunghinweise, Ansätze, etc. posten, auch wenn diese vielleicht nicht ganz richtig sind.
 
XyTeX am 14.12.2004 14:40 schrieb:
da hab ich aber trotzdem noch eine frage,...
bekommt man NUR für alle RICHTIGEN antworten ein stück der Url?
Bei mir ergibt die eine stelle garkeinen sinn: XXXXXXX oder so....
und Tagesgewinner wird man automatisch wenn man eine frage richtig beantwortet hatte und die verlosung anschließend gewinnt?

1. Keine der Teillösungen posten!

2. Sofern Du richtig geantwortet hast, kannst Du einen Tagespreis gewinnen

3. Die gesamte Lösung ergibt eine URL die man vom 24.12. - 31.12. eingeben kann und somit an der Hauptverlosung (1 PC) teilnimmt.

Mit etwas köpfchen kann man bei 3 - ? falschen Antworten doch noch die richtige URL erahnen/raten/richtig stellen ;)

Edit Nali_WarCow: Und dann bitte auch keine Teillösungen quoten. ;)
 
Zurück