• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Wilde Campus-Jahre: Detail-Infos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338535
 
Techtelmechtel...?? Sind wir denn auch so prüde wie die Amis?

Techtelmechtel... *brüll*
 
Neo_Shinji am 10.12.2004 13:48 schrieb:
Techtelmechtel...?? Sind wir denn auch so prüde wie die Amis?

Techtelmechtel... *brüll*
ja, verdammt krank

udn he, ich will keine grottige übersetzung, sodnern die orginal, arg!
 
LordFrodo am 10.12.2004 14:09 schrieb:
Neo_Shinji am 10.12.2004 13:48 schrieb:
Techtelmechtel...?? Sind wir denn auch so prüde wie die Amis?

Techtelmechtel... *brüll*
ja, verdammt krank

udn he, ich will keine grottige übersetzung, sodnern die orginal, arg!

Im Original heißt der Geschlechtsakt "Woohoo" ;)
 
js am 10.12.2004 14:16 schrieb:
LordFrodo am 10.12.2004 14:09 schrieb:
Neo_Shinji am 10.12.2004 13:48 schrieb:
Techtelmechtel...?? Sind wir denn auch so prüde wie die Amis?

Techtelmechtel... *brüll*
ja, verdammt krank

udn he, ich will keine grottige übersetzung, sodnern die orginal, arg!

Im Original heißt der Geschlechtsakt "Woohoo" ;)

Das erklärt einiges bei den Ammies ;P

Na ja, aber hoffentlich können sich die Sims nun endlich mal ordentlich zusaufen und drogen nehmen :B Ich meine, was wollen die sonst auf dem Campus machen ? :finger:
 
Ich weiß noch nicht was ich von diesem Addon halten soll denn wenn der normale Rhythmus eingehalten wird, kann die Zeit die man mit seinem Sims das Addon benutzen kann nicht sehr lang sein.

Ob ich es mir hole weiß ich noch nicht.
 
In der neuen Lebensphase "junger Erwachsener" werden die Sims demnach zwar "Techtelmechtel" haben - so wird Sex in der deutschen Version bezeichnet - aber keine Kinder bekommen oder heiraten können; Verlobungen sind erlaubt.
Was ist das denn für ein unzüchtiges Programm? Techtelmechtel vor der Hochzeit? Unglaublich, bei der heiligen Jungfräulichkeit des Entwicklers! So geht das hier aber nicht weiter! Eins, zwei, drei, wo ist die Tittenpolizei? :B :-D
 
aber wirklich. wenn es nach der heutigen jugeng geht, müsste es bei den sims im 2. lebensabschnitt schon buttons für "poppen", "saufen bis zum umfallen" "kiffen" und "autos klauen" geben. lasst uns doch einfach diese schöne heile welt genießen ;)
 
BlackSab am 13.12.2004 17:11 schrieb:
aber wirklich. wenn es nach der heutigen jugeng geht, müsste es bei den sims im 2. lebensabschnitt schon buttons für "poppen", "saufen bis zum umfallen" "kiffen" und "autos klauen" geben. lasst uns doch einfach diese schöne heile welt genießen ;)
Grand Theft Auto meets The Sims - Das wär's doch! :B
 
Zurück