• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338505
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

Also für Rome freue ich mich wirklich das es sich so gut verkauft hat, gerade weil es ja zum größten Teil rundenbasiert ist. Ich hoffe andere Hersteller sehen das man mit rundenbasierten Spielen durchaus Spiele verkaufen kann. Würde mich sehr über mehr Spiele von der Art von Rome freuen.
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

hm ich finds komisch das sich halo 2 nur so wenig verkauft haben soll obwohl es weltweit 2 mio mal verkauft wurde. :O
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

bei halo sollens weltweit ja schon 5mio sein. Für Rome freuts mich ebenfalls, gut dass so ein gutes spielprinzip nicht an der geringen resonanz scheitern muss.
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

Hat sich die VuD nich aufgelöst :confused: :confused: :confused:
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

Damaskus am 09.12.2004 17:00 schrieb:
bei halo sollens weltweit ja schon 5mio sein. Für Rome freuts mich ebenfalls, gut dass so ein gutes spielprinzip nicht an der geringen resonanz scheitern muss.

die 5 mio beziehen sich auf halo 1 für xbox und pc und für halo 2 so weit ich das in erinnerung habe.

gruß ziegenbock
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

Balthamel am 09.12.2004 16:49 schrieb:
Also für Rome freue ich mich wirklich das es sich so gut verkauft hat, gerade weil es ja zum größten Teil rundenbasiert ist. Ich hoffe andere Hersteller sehen das man mit rundenbasierten Spielen durchaus Spiele verkaufen kann. Würde mich sehr über mehr Spiele von der Art von Rome freuen.

Erstmal das und zudem, auch wenn Dawn of War ebenfalls gut ist, wo greifst Du zu wenn Du unentschlossen bist?

( ) Rome: TW 39,99 €

( ) Dawn of War 45,99€

Standen ja ziemlich Zeitgleich im Regal, hab beide Demo's gespielt. Kann aber bei Rome:TW nicht auf 1024x768 umstellen. 800x600 sieht da von der Umgebungsgrafik her ziemlich trist aus... Jedenfalls würde ich bei unentschlossenheit zum günstigerem Preis greifen =)
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

die 5 mio beziehen sich auf halo 1 für xbox und pc und für halo 2 so weit ich das in erinnerung habe.

alleine halo 2 (xbox) hat sich bisher weltweit 5.000.000 mal verkauft - davon (nur) 100.000 mal in deutschland


Hat sich die VuD nich aufgelöst

erst im märz `05
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

Halo2 ist einfach geil und sobald man an Xbox denkt,denkt man an halo.
Da Halo einfach DAS Xbox Game und das Aushängeschild für die Xbox ist =)

Hoffentlich kommt das nochmal für PC,denn ich hasse Shooter mit ne Gamepad zu zocken :B
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

Halo auf X-box - erste Sahne, aber ich denke, dass es auf dem PC im Mittelmaß versinkt. Das passt nicht richtig auf PC. Da gibt es bessere Spiele wie ich finde. Die Grafik war in der 1 zumindest bissel Comic-like! Naja, es ist und bleibt Geschmackssache. :)
MfG
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

Balthamel am 09.12.2004 16:49 schrieb:
Also für Rome freue ich mich wirklich das es sich so gut verkauft hat, gerade weil es ja zum größten Teil rundenbasiert ist. Ich hoffe andere Hersteller sehen das man mit rundenbasierten Spielen durchaus Spiele verkaufen kann. Würde mich sehr über mehr Spiele von der Art von Rome freuen.

Rome ist aber auch überwältigend...sowas hab ich mir schon immer gewünscht :)
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

Balthamel am 09.12.2004 16:49 schrieb:
Also für Rome freue ich mich wirklich das es sich so gut verkauft hat, gerade weil es ja zum größten Teil rundenbasiert ist. Ich hoffe andere Hersteller sehen das man mit rundenbasierten Spielen durchaus Spiele verkaufen kann. Würde mich sehr über mehr Spiele von der Art von Rome freuen.


Vielleicht besteht schon Hoffnung, da ja Imperial Glory einen ähnlichen, aber grafisch noch weitaus besseren Eindruck macht, wie Rome. Ich denke vom Spielprinzip wird es ähnlich, allerdings die Wasserschlachten mit den Schiffen ist schon noch mal was ganz anderes. Erscheinen wird es aber erst glaube ca. Februar 2005.
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

Ihr müsst bedenken, dass Halo 2 erst seit dem 9.November verkauft wird, Rome aber schon seit Ende September! Das ist schon ein gewaltiger Unterschied! Aber für Rome freuts mich echt, das Spiel ist echt spitze, und ich hab auch noch zur Verkaufszahl beigetragen :-D
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

Wenn man bedenkt wieviel WoW schon verkauft wurde
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

derValinnut am 09.12.2004 19:09 schrieb:
Wenn man bedenkt wieviel WoW schon verkauft wurde
Wie viel denn? Gibt es da schon Zahlen von Vorbestellungen?

MfG
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

derValinnut am 09.12.2004 19:09 schrieb:
Wenn man bedenkt wieviel WoW schon verkauft wurde


mit sicherheit nicht halb so viel wie halo 2 ...
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

HKDLordReaper am 09.12.2004 20:03 schrieb:
derValinnut am 09.12.2004 19:09 schrieb:
Wenn man bedenkt wieviel WoW schon verkauft wurde
Wie viel denn? Gibt es da schon Zahlen von Vorbestellungen?

MfG

Blizzard hat einen neuen Coup gelandet. Das in Nordamerika Ende November gestartete Massively-Multiplayer-Rollenspiel World of Warcraft hat sich in den USA am ersten Wochenende nach dem Verkaufsstart mehr als 350.000 Mal verkauft. Laut Gameindustry.biz wurden allein in den ersten 24 Stunden 240.000 Stück abgesetzt. Demnach hat das Spiel den bisherigen Rekord für das am schnellsten Verkaufte PC-Spiel gebrochen.

Den ganzen Artikel gibt es hier =)
 
AW: News - Rome und Halo 2 knacken 100.000 Stück-Marke

Solon25 am 10.12.2004 11:20 schrieb:
HKDLordReaper am 09.12.2004 20:03 schrieb:
derValinnut am 09.12.2004 19:09 schrieb:
Wenn man bedenkt wieviel WoW schon verkauft wurde
Wie viel denn? Gibt es da schon Zahlen von Vorbestellungen?

MfG

Blizzard hat einen neuen Coup gelandet. Das in Nordamerika Ende November gestartete Massively-Multiplayer-Rollenspiel World of Warcraft hat sich in den USA am ersten Wochenende nach dem Verkaufsstart mehr als 350.000 Mal verkauft. Laut Gameindustry.biz wurden allein in den ersten 24 Stunden 240.000 Stück abgesetzt. Demnach hat das Spiel den bisherigen Rekord für das am schnellsten Verkaufte PC-Spiel gebrochen.

Den ganzen Artikel gibt es hier =)

Im wahrsten Sinne: Wow :-D

Thx für den Link :)

MfG
 
Zurück