• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ascaron kündigt Action-Adventure Tortuga an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338105
 
AW: News - Ascaron kündigt Action-Adventure Tortuga an

jau, das wird lustig, der nächste "Hit" von Ascaron *gggggg*
Ich freu mich schon wieder drauf in den foren rumzustöbern und die Bugreports zu lesen *g*
 
AW: News - Ascaron kündigt Action-Adventure Tortuga an

Lol, schon der Name ist astrein, dann der Entwickler mit der weißesten Weste überhaupt, versprochene "filmreife Präsentation", na wenn das mal nichts wird Ascaron!!!
:B :B
 
AW: News - Ascaron kündigt Action-Adventure Tortuga an

Hehe xD . für mich ist Schluss mit Ascaron seit Sacred *g* , aus Ascaron.net gebannt bei Sacred ohne jeglichen Grund und dann noch 0 Support ---> no thx :-D
 
AW: News - Ascaron kündigt Action-Adventure Tortuga an

circaboy am 01.12.2004 14:33 schrieb:
Hehe xD . für mich ist Schluss mit Ascaron seit Sacred *g* , aus Ascaron.net gebannt bei Sacred ohne jeglichen Grund und dann noch 0 Support ---> no thx :-D

Jaja Sacred hatte so seine Probleme :-D
Man sollte Ascaron ruhig mal noch eine Chance geben. Sacred lief bei mir wie viele andere Spiele auch (zum Glück) reativ ohne Probleme. Und Port Royale 2 ist bei mir immer noch auf der HD.

Ascaron wurde eh vom Bug-Thron gestoßen. Gegen die Bugs bei The Fall kommt nichts in der Geschichte der Computerspiele an
:pissed:
Kann im Moment nur von einem Kauf abraten. Leider. Es macht schon Probleme die Patches zu installieren, ganz zu Schweigen von den Bugs die erst durch die Patches entstehen!

Ich frage mich warum die Spielezeitschriften nicht vor solchen Bug-Fallen warnen. Haben die das Glück, dass auf ihren Rechnern die Spiele ohne Probleme laufen? Gibts da andere Gründe?

Ich werde mir angewöhnen vor einem Kauf in die Bug-Foren zu schauen, egal wie toll das Spiel bewertet wurde.

Vielleicht haben deutsche Entwickler auch einen Bonus. Restricted Area war auf jeden Fall der Fehlkauf des Jahrzehnts. Naja, hätte ich mir vielleicht denken können bei einer Zeitschrift die Tempel des elementaren Bösen unter Actionrollenspiel verbucht :B

Mfg Lyaran
 
AW: News - Ascaron kündigt Action-Adventure Tortuga an

is ja eh ne weile noch hin, wer schlau ist wartet dann bis 3monate nach release und kann vielleicht sogar ein gute spiel spielen
wer bei nem ascaron spiel am releasetag den laden stürmt brauch sich dann auch nicht zu beklagen...
 
AW: News - Ascaron kündigt Action-Adventure Tortuga an

Lyaran am 01.12.2004 14:48 schrieb:
circaboy am 01.12.2004 14:33 schrieb:
Hehe xD . für mich ist Schluss mit Ascaron seit Sacred *g* , aus Ascaron.net gebannt bei Sacred ohne jeglichen Grund und dann noch 0 Support ---> no thx :-D

Jaja Sacred hatte so seine Probleme :-D
Man sollte Ascaron ruhig mal noch eine Chance geben. Sacred lief bei mir wie viele andere Spiele auch (zum Glück) reativ ohne Probleme. Und Port Royale 2 ist bei mir immer noch auf der HD.

Ascaron wurde eh vom Bug-Thron gestoßen. Gegen die Bugs bei The Fall kommt nichts in der Geschichte der Computerspiele an
:pissed:
Kann im Moment nur von einem Kauf abraten. Leider. Es macht schon Probleme die Patches zu installieren, ganz zu Schweigen von den Bugs die erst durch die Patches entstehen!

Ich frage mich warum die Spielezeitschriften nicht vor solchen Bug-Fallen warnen. Haben die das Glück, dass auf ihren Rechnern die Spiele ohne Probleme laufen? Gibts da andere Gründe?

Ich werde mir angewöhnen vor einem Kauf in die Bug-Foren zu schauen, egal wie toll das Spiel bewertet wurde.

Vielleicht haben deutsche Entwickler auch einen Bonus. Restricted Area war auf jeden Fall der Fehlkauf des Jahrzehnts. Naja, hätte ich mir vielleicht denken können bei einer Zeitschrift die Tempel des elementaren Bösen unter Actionrollenspiel verbucht :B

Mfg Lyaran

Naja ich finde die bugs von sacred waren von mir aus gesehen nicht so extren, ich und einige meiner kollegen hatten überhaupt keine pronbleme, nur einer, der konnte das spiel selbst mit patch 1.66 nicht weiterspielen, da bei ihm der prinz fehlte... Aber ich finde sonst hat ascaron ein gutes spiel abgeliefert und tortuga könnte auch gut kommen, ich hoffs denn das szenario gefällt mir
 
AW: News - Ascaron kündigt Action-Adventure Tortuga an

Ich kann leider nix negatives zu Ascaron sagen.
Sacred lief bei mir im ungepatchten Zustand tadellos, Port Royal 2 ist immer noch meine Lieblings-WiSim und hat auch keine Bugs. Bin da sicherlich nicht der einzige, der das sagt.
Außerdem sind nun echt SSE mit The Fall der Spitzenreiter was Bugs angeht.
Also erst mal abwarten und nicht schon vorher rummaulen!!!

Ist Tortuga eigentlich schon fertig? Auf der Packung steht ja schon die Altersfreigabe. Haben die das still und heimlich entwickelt? Hab noch nix sonst davon gehört.
 
AW: News - Ascaron kündigt Action-Adventure Tortuga an

circaboy am 01.12.2004 14:33 schrieb:
Hehe xD . für mich ist Schluss mit Ascaron seit Sacred *g* , aus Ascaron.net gebannt bei Sacred ohne jeglichen Grund und dann noch 0 Support ---> no thx :-D

na sicher doch, ohne jeglichen grund... das machen die immer so, diese bösen schniepel! hau kaputt!
und dann nicht mal mehr support für den gesperrten account! frechheit! wo gibts denn sowas!
 
AW: News - Ascaron kündigt Action-Adventure Tortuga an

SYSTEM am 01.12.2004 14:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


da können sie ja das technische grundgerüst von sacred verwenden, das scheint ja so langsam fertig zu sein
 
Zurück