• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Pro Evo Soccer 4: Online-Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,338063
 
als client läuft es bei mir jetzt ohne lags...THX

was aber sein muss ist das der gegner ebenfalls den patch installiert haben muss sonst ändert sich gar nix...
 
wie wärs wenn die erstmal die Kompatiblitätsprobleme mit zich Soundkarten fixen??

das wär mal ein anfang

fänd ich schwach, wenn ich erst directx 8 drauf machen muss anstatt das 9ner um dann vielleicht korrekten sound zu bekommen...scheisse konsolenumsetzungen..

*frustriertist* :B
 
funakistyle am 01.12.2004 10:25 schrieb:
was aber sein muss ist das der gegner ebenfalls den patch installiert haben muss sonst ändert sich gar nix...

ne dumme frage ist das nicht immer grundvoraussetzung dass beide Parteien die gleiche version besitzen ;) naja es wird schon "Zocker" geben die davon ausgehen dass das nicht notwendig ist :-D
 
Also bei mir hat der patch nicht viel bewirkt ok der online modus läuft nun endlich stabli und lags oder so gibts auch nicht DAS EINZIGSTE ist dass ein delay von ca 3 sec drin ist ergo i drück auf passen 3 sec später passt der pixelhaufen (da i ja schon auf 640x480 spiel

ps mein sys :
radeon 9800 pro
1 gig ram (läuft dual auf a7n8x deluxe jeweils 512 MB)
160 gig + 160 gig extern
athlon xp 2800+
DSL

normal dürfts ohne probleme laufen
 
Zurück