• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Sacred: Update v1.8.2.6

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337902
 
Man muss sich ma vorstellen, die hätten das Spiel bugfrei rausbringen wollen, dann hätten die bis jetz (und wahrscheinlich noch länger) bugs beheben müssen... Wie können in einem Spiel so viele Bugs sein?? Is ja Wahnsinn...
 
Moving-Slashman am 29.11.2004 15:08 schrieb:
Man muss sich ma vorstellen, die hätten das Spiel bugfrei rausbringen wollen, dann hätten die bis jetz (und wahrscheinlich noch länger) bugs beheben müssen... Wie können in einem Spiel so viele Bugs sein?? Is ja Wahnsinn...

Noch immer besser, als wenn sie die Fehler nicht beheben würden. Schlaue Käufer warten einfach ne Weile und kaufen dann, wenn das Produkt gut spielbar und preiswert ist. ;)
 
Sacred "Reloaded" gibts ja schon, aber wie lange wirds wohl noch dauern, bis die bei Version 2.0 angekommen sind? Naja, besser als Bugs gar nicht zu beheben... trotzdem man kann Spiel auch ein wenig bugfreier (oder sagen wir harmlos nicht-patchenswert) auf den Markt bringen. %)
 
Das ist bestimmt schon Patch 100 und mehr(wenn man Beta Patche mitrechnet), soviele Patche braucht D2 bis Heute nicht wie Sacred in 6 Monaten :rolleyes:
 
Marscel am 29.11.2004 16:07 schrieb:
trotzdem man kann Spiel auch ein wenig bugfreier (oder sagen wir harmlos nicht-patchenswert) auf den Markt bringen. %)

Es wäre sogar klasse, wenn dem so wäre. Nur leider bekommen ja selbst absolute Bugsammlungen hohe Wertungen. Hier liegt der Fehler. Wenn die Publisher Bammel hätten wegen solchen Sachen drastische Abwertungen zu bekommen (Aufwerten kann man ja immer) und so ein Spiel wie Söldner noch über 50% bekommt, dann stimmt da was nicht bei der Presse.
 
Nali_WarCow am 29.11.2004 16:22 schrieb:
Marscel am 29.11.2004 16:07 schrieb:
trotzdem man kann Spiel auch ein wenig bugfreier (oder sagen wir harmlos nicht-patchenswert) auf den Markt bringen. %)

Es wäre sogar klasse, wenn dem so wäre. Nur leider bekommen ja selbst absolute Bugsammlungen hohe Wertungen. Hier liegt der Fehler. Wenn die Publisher Bammel hätten wegen solchen Sachen drastische Abwertungen zu bekommen (Aufwerten kann man ja immer) und so ein Spiel wie Söldner noch über 50% bekommt, dann stimmt da was nicht bei der Presse.

100% zustimm; das Problem ist dann aber, daß die Zeitschriften wohl keine unfertigen Spiele mehr zugesandt bekommen...hmm, okay, 100% agree ;)
 
Nali_WarCow am 29.11.2004 16:22 schrieb:
Marscel am 29.11.2004 16:07 schrieb:
trotzdem man kann Spiel auch ein wenig bugfreier (oder sagen wir harmlos nicht-patchenswert) auf den Markt bringen. %)

Es wäre sogar klasse, wenn dem so wäre. Nur leider bekommen ja selbst absolute Bugsammlungen hohe Wertungen. Hier liegt der Fehler. Wenn die Publisher Bammel hätten wegen solchen Sachen drastische Abwertungen zu bekommen (Aufwerten kann man ja immer) und so ein Spiel wie Söldner noch über 50% bekommt, dann stimmt da was nicht bei der Presse.
Schaut mal, wie toll withingames.net das handhabt::
The Fall - Last Days of Gaia (Review/Fazit)
Vorbildlich!
 
Zurück