• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pirates! ist fertig entwickelt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337849
 
Wie soll ich bitte nach Hamburg kommen?
Einmal Sid Meier die Hände schütteln *Tränen in den Augen hab* :S
So ein Mist....... :pissed:
 
Dauerstudent am 26.11.2004 11:23 schrieb:
Wie soll ich bitte nach Hamburg kommen?
Einmal Sid Meier die Hände schütteln *Tränen in den Augen hab* :S
So ein Mist....... :pissed:
Tja, als Dauerstudent ist die Fahrt nach Hamburg kaum zu finanzieren. :oink: :-D
 
tja, mal sehen wir's ist - da ist dann die frage: pirates oder mittelerde als weihnachtswunsch...? :-o =)
 
Herbboy am 26.11.2004 13:35 schrieb:
tja, mal sehen wir's ist - da ist dann die frage: pirates oder mittelerde als weihnachtswunsch...? :-o =)


Hab mir damals mühseelig die Karten markiert und gemalt!
*inerinnerungschwelg*
 
SYSTEM am 26.11.2004 11:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, mit welcher Höllenmaschine ich das
Original-Pirates damals spielte:

Ein 286er-Prozessor mit 12 MHz
2(!) MB RAM
20 MB(!) Festplatte :]

ROFL
 
ihfm am 26.11.2004 14:06 schrieb:
SYSTEM am 26.11.2004 11:23 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, mit welcher Höllenmaschine ich das
Original-Pirates damals spielte:

Ein 286er-Prozessor mit 12 MHz
2(!) MB RAM
20 MB(!) Festplatte :]

ROFL
das ist doch gar nix: meine maschine hatte gerade mal 64kb (!) speicher - ein C64... :] :-D

schon cool so ale zeitschriften wie happy computer: "20MB(!) festplatte nur 999DM!" :confused: :] :-D
 
Du hast leicht lachen, ich hab mir damals für meinen Amiga 500 so eine 20MB Festplatte gekauft, Wahnsinn :pissed:
 
Die Meldung kommt aber ziemlich spät, liebe PC-GAMES Redaktion!!
Auf der offiziellen Seite von PIRATES! war dieser Eintrag schon am Dienstag, sprich 23.11.04 nachzulesen! Nichts für Ungut :P
 
Bin riesen Pirates!-Fan
Hab damals Monatelang gezockt!
Das Game ist bei Amazon schon lange vorbestellt.

Hab auch noch einen Amiga4000 mit PPC-233MHz Turbokarte, 128MB FastRam und PicassoIV-Grafikkarte :)

Pirates! und Lemmings forever! :)
 
Bin riesen Pirates!-Fan
Hab damals Monatelang gezockt!
Das Game ist bei Amazon schon lange vorbestellt.

Hab auch noch einen Amiga4000 mit PPC-233MHz Turbokarte, 128MB FastRam und PicassoIV-Grafikkarte
Habe damals auch monate lang gezockt, aber mittlerweile bin ich anscheinend schon etwas verwoehnt. Nach ein paar Tagen wird das Spiel leider etwas langweilig. Aber die ersten 3 Tage waren wie vor 16 Jahren!

P.S.: Habe meinen Amiga mit Piccolo Graka letztes Jahr verkauft ;(
 
Zurück