• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Ski Alpin 2005: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337841
 
Kurz und knapp, aber warum denn nicht?
Ok ist nicht jedermanns Sache ne Piste runterzudüsen, aber wenn man HL², Doom³ und FarCry-Verwöhnt ist... =)
 
hm so ein spiel auf der farcry engine, oder mit der söldner engine :X

das wäre doch mal ein spass
 
Freyunger am 26.11.2004 10:40 schrieb:
Wildchild666 am 26.11.2004 09:20 schrieb:

du hast null hirn mehr nicht, ein ******* eben :finger2:

Also ich hab die Demo gezockt und find das Spiel cooool. Aber das da ist nicht das Hermann Maier Spiel, oder ? Das da sieht eher auch wie eine Art Alpin-Mod vom RTL-Skispringen. Also von wegne wachsen, und so weiter.

Aber genau das ist doch supi, die Mischung hat biem Skispringen sconh funktioniert, wieso nicht auch biem Alpinen Ski ?
 
Mir macht das Spiel auch Spass und nein, es ist nicht das Hermann Maier Spiel!
Die Ähnlichkeit zu RTL Skispringen liegt nahe, da es das selbe Entwicklerstudio ist. lg
 
Ja, die Ähnlichkeit zu Skispringen 2004 ist nur allzu deutlich, aber das muss ja kein schlechtes Zeichen sein =) Macht mir auf jeden Fall auch Spass, ist wirklich ein enormer Fortschritt im Vergleich mit dem ganzen anderen Müll an Alpinen Ski-Spielen.
Allen Fans von solchen Spielen lege ich die Demo von "Alpin Racing 2005" ans Herz (DAS ist das Hermann-Maier-Spiel ;) ), das ist nämlich für meinen Geschmack NOCH eine ganze Länge besser! Greez
 
Zurück