• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Prince of Persia: Neues Render-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337765
 
Wenn man das Spiel auch nachher noch spielen will, sollte man sich finde ich die ganzen Video-Downloads lieber 3x überlegen... :B

MfG
 
HKDLordReaper am 24.11.2004 12:18 schrieb:
Wenn man das Spiel auch nachher noch spielen will, sollte man sich finde ich die ganzen Video-Downloads lieber 3x überlegen... :B

MfG

Und dann wundert man sich, warum man im Spiel nichts findet, was man schon irgendwie kennt. Da kann man sich ja nur an den Kopf fassen. Wieso meint Ubi Soft hier den Leuten so viel vom Spiel zu nehmen und (fast) alles in Videos vorweg zu zeigen? :hop:
 
Nali_WarCow am 24.11.2004 13:40 schrieb:
Und dann wundert man sich, warum man im Spiel nichts findet, was man schon irgendwie kennt.
Ja, deshalb hab ich mir auch nur die ersten 1-2 Videos zum Spiel angeschaut und die Demo gespielt, das hat mir gereicht, um zu sehen, dass ich mir das Spiel zum Vollpreis sowieso nicht zulegen werde, da mir die alte Atmosphäre aus The Sands of Time einfach viel mehr zugesagt hat. Da ich es aber vllt später noch spielen will, gucke ich die restlichen Videos trotzdem nicht an...

´Da kann man sich ja nur an den Kopf fassen. Wieso meint Ubi Soft hier den Leuten so viel vom Spiel zu nehmen und (fast) alles in Videos vorweg zu zeigen? :hop:
Ich glaube, dass Ubi Soft einfach Angst hat, dass auch das neue PoP genau wie TSoT von den Verkaufszahlen her (wegen der vielen anderen derzeit erscheinenden Games) enttäuschen wird und sie deshalb um jeden Preis das Spiel im Gespräch halten wollen. Naja, ich halte zwar das Spoilern des kompletten Spielinhalts genau für die falsche Idee^^ aber in der heutigen Zeit ist es ja leider immer wichtiger, ein Spiel einfach nur bekannt zu machen um im Gespräch zu halten, egal mit welchen Mitteln.... HL² mit seinen Meldungen a la "Taschenlampenshots" war das eine Extrem vom Erzeugen von Publicity, das neue PoP ist das andere....

MfG
 
Zurück